Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es bloß angehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa201, 6 November 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen/Mut machen kann und ich nicht nur Moral- Schelte bekommen werde :geknickt:
    Also,das Problem ist folgendes:
    Ich habe letzte Woche auf einer Party von nem Freund nen Typen getroffen (nennen wir ihn mal Max), der mich von der ersten Sekunde, in der ich ihn gesehen habe wirklich umgehauen hat, ich war wirklich wie paralysiert und denke seitdem an nichts anderes mehr als ihn...
    Seit meine letzte Beziehung vor ca.einem halben Jahr zuende ging, habe ich keinen Mann mehr getroffen, der mich so faszinieren konnte wie mein damaliger Freund, aber dieser Mann hat es definitiv geschafft!
    Er entspricht meinem Traumbild eines Mannes...
    Aber nun zum eigentlichen Problem: Ich habe natürlich versucht, mich über ihn zu informieren und der Freund, der die Party gab, sagte mir, dass Max zwar eine Freundin hat, es aber auf jeden Fall einen Versuch wert ist, weil es mit denen wohl nicht mehr so läuft...
    Was mach ich nun?
    Eigentlich mische ich mich grundsätzlich nicht in bestehende Beziehungen ein, aber ich kann einfach nicht nichts tun, dieser typ war einfach so unglaublich.
    Ich werde ihn wohl spätestens in ca.3 Wochen wieder bei ner Party bei dem besagten Freund sehen sehen...
    Übrigens: auf der Party, auf der ich ihn sah, hatten wir Blickkontakt und haben nebeneinander getanzt und uns dabei immer wieder wie zufällig berührt, sind aber leider nicht mehr dazu gekommen uns zu unterhalten, hab nur kurz mit seinem Freund gesprochen.
    Hat jemand ratschläge, der vll. auch schon mal in dieser blöden Lage war?
    (Würd mich auch sehr über Männermeinungen freuen, vll. können die sich etwas besser in Max´Lage versetzen!?)
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
    susa201, 6 November 2005
  2. susa201
    Gast
    0
    #2
    susa201, 6 November 2005
  3. susa201
    Gast
    0
    Keiner ne Idee? :cry:
    Hab übrigens noch erfahren, dass er offen für neue Bekanntschaften ist.
    Außerdem soll er wohl recht schüchtern sein und nicht besonders viel reden.
    ich weiss, aussehen ist wirklich nicht alles, aber habe auch gehört, dass seine freundin nicht besonders hübsch sein soll...
    Aber wie gesagt, das nur am Rande, denn es ist nicht das Wichtigste
     
    #3
    susa201, 7 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1. naja...ich würde sagen das ist schwierig, aber als erstes solltest du dich vllt mal mit dem unterhalten...kann ja sein das der total unsympatisch ist :tongue:
    kannst ja erstmal so tun, als wüsstest nciht das er schon vergeben ist ^^

    2. muss ich natürlich sagen, dass du dadurch ne Beziehung zerstören könntest...willste das???

    mehr kann ich auch nciht sagen ^^ ist ja deine entscheinung...wiegesagt..lern ihn erstmal kennen dann guck weiter :zwinker:
     
    #4
    langschlaefer, 7 November 2005
  5. §Eagle§
    Gast
    0
    menschen sind egoistisch - also ran an die buletten :grin:
    vielleicht könntest du einfach mal ein lockeres gespräch mit ihm führen ohne gleich deine schwärmerei zu zeigen. dann siehst du ja ob er was für dich ist oder nicht.
    und dass er eine freundin hat... darüber würde ich mir keine großen sorgen machen. weil wenn er sie liebt wird er nichts mit dir anfangen, wenn ers aber tut, weisst du ja dass es bei ihnen eh schon gekriselt hat.
     
    #5
    §Eagle§, 7 November 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    es ist definitiv nichts dabei, wenn du dich mit ihm unterhälst;
    und wenns so heftig bei dir ist; wer weiss wie es bei ihm ist; liebe ist joker; probiers solange du nicht mit ihm rummachst bevor zwischen denen schluss ist hast du dir nichts vorzuwerfen..
     
    #6
    büschel, 7 November 2005
  7. susa201
    Gast
    0
    Habe mir jetzt auch gesagt, dass ich erstmal die nächste Party abwarte, auf der ich ihn sehen werde und dort versuchen, mich mit ihm zu unterhalten.
    dann werde ich wohl schon mehr wissen, denn ich kann gucken, wie sympathisch wir uns noch sind, wenn wir uns länger unterhalten :zwinker:
    Und dann werd ich auch sehen, ob er seine Freundin erwähnen wird. habe ja nicht vor, mich gleich auf ihn zu stürzen...
     
    #7
    susa201, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß angehen
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten