Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derNeuer, 13 September 2005.

  1. derNeuer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    bei mir ists folgendes

    Ich hab mich in ein Mädchen aus unserer Clique verliebt ich 18 Sie 16. Die Gefühle sind ziemlich frisch bin mir allerdings sicher das es mehr ist als nur Schwärmerei. Und seit diesem Wochenende hat sich auch einiges geändert. Unser Verhältnis war lange Zeit so das wir halten wussten es gibt den anderen und man hat sich auch verstanden, aber man hatte halt fast nichts mit dem anderen zu tun. Aber in letzter Zeit haben wir uns immer besser verstanden.

    Aber wirklich beginnt es seit letzten Freitag. Ich musste Freitags nicht arbeiten, der großteil ist noch schüler (sie auch), Wetter war in ordnung also sind wir an nen See gefahren. Soweit so gut. Dort war sie dann die meiste Zeit ziemlich eng bei mir gelegen, wir haben auch mal ein bischen Händchen gehalten und nett miteinander geredet. Allerdings hat es dann böse zu regnen angefangen und wir mussten schleunigst packen.

    Am nächsten Tag dann war ein Fussballspiel der Jugendmannschaft die ich trainiere dort war sie auch da. ANMERKUNG: Ich trainiere eine A-Jugend und sie ist öfters dort weil einige Freunde von ihr dort spielen. Sie war allerdings nicht bei ihren angestammten Platz sondern bei mir auf der Trainerbank. Nach dem Spiel haben wir auch noch eine Kleine Party am Fussballplatz gemacht. Da ich am nächsten Tag selbst ein Spiel hatte hab ich nichts getrunken und war Fahrer. Nach dem ich 3 Jungs die zu tief ins Glas geschaut haben und sich was durch den Kopf gehen liesen nach Hause fuhr habe ich mich auch später am Abend nochmal mit Ihr unterhalten. Wo sie meinte sie wolle morgen mein Spiel sehen. Ich meinte das ich seh abholen könnte und auch wieder nach Hause fahren. Sie sagte auch noch das ich richtig "lieb" ausgesehen habe als ich die A-Jugend betreut habe.

    Am nächsten Tag holte ich Sie dann ab wir fuhren zu dem Spiel. Natürlich hatten wir kaum zeit uns zu unterhalten. Aber als ich Sie wieder nach Hause fuhr meinte Sie ich wär richtig gut gewesen was mich wunderte da ich richtig sch.... (sogar die Freundin von nem Kumpel von mir meinte ich wär sch... gewesen und die hat keine Ahnung vom Sport), ich meinte dann nur ehrlich und bedankte mich für das Kompliment.

    Seit gestern ist Sie auf nem Internat und kommt nur fürs WE Heim.

    Das wars seitdem. Allerdings muss ich noch anmerken das ihr EX auch bei uns in der Clique ist und sie meinte sie würde nichts mehr mit jemanden aus der Clique anfangen.

    Wie soll ich die Sachen deuten? Für mich klingts teilweise schon eindeutig, hab bei sowas allerdings schonmal böse daneben gegriffen und ne gute Freunding verloren

    ps: wollte mich eigentlich derNeue nennen bin aber ausversehen glaub ich aufs R gekommen
     
    #1
    derNeuer, 13 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Könnte natürlich alles rein freundschaftlich sein. Würde mich aber wundern. Mach mal Andeutungen. Dann wirst du sicherlich merken, was Sache ist.
     
    #2
    alex-b-roxx, 13 September 2005
  3. derNeuer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    leider ist halt das Problem das wir uns nur am WE sehen werden und da will ich jetzt mal das erste abwarten um zu sehen wie sie drauf ist. Außerdem hat sie auch stress mit ner Freundin hab ich eben von ihr erfahren und will sie nicht noch mehr belasten
     
    #3
    derNeuer, 13 September 2005
  4. derNeuer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    kannst du mir mal erklären wie ich solche Andeutungen machen soll? Und was soll ich sagen. Sorry hört sich vielleicht blöd an hab aber sowas noch nie gemacht. :ratlos:
     
    #4
    derNeuer, 14 September 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke er meint damit, dass du zweideutige sachen sagen sollst
     
    #5
    Matti-2k, 14 September 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    du kannst mit ihr mal was trinken gehen. das macht man unter kollegen ja auch. ist also unauffällig :zwinker: ...durch das gespräch und ihre körpersprache wirst du dann schon erste anzeichen bekommen!
     
    #6
    Butterbrot, 14 September 2005
  7. derNeuer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp Butterbrot, werds machen wenn sie am Wochenende heim kommt
     
    #7
    derNeuer, 14 September 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    gern geschehen. viel glück :smile:
     
    #8
    Butterbrot, 14 September 2005
  9. derNeuer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch alles zum kotzen! Ich kann sie dieses WE garnicht sehen. Habe mit Ihr telefoniert und eigentlich lief alles gut und sie meinte Sie würde Freitags mit ein paar Leuten wo hinfahren. Dann ruf ich den Fahrer an der meinte er könne mir erst morgen kurz vor der Abfahrt bescheid geben. Super das sind 5 Minuten vor dem Training und wer so kurzfristig absagt muss ne Strafe zahlen und ich bin sowieso total knapp bei Kasse. Samstags muss ich den ganzen Tag arbeiten und hab für den Abend meinen Bruder schon zugesagt und da seine Freundin erst vor kurzem schluss gemacht hat mit ihm will ich ihn nicht absagen.

    Ich weiß nicht aber irgendwie tut mir das total weh und habe auch schon glasige Augen
     
    #9
    derNeuer, 16 September 2005
  10. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Locker bleiben!
    Vielleicht hat sie ja Interesse an dich und will sich langsam rantasten, sozusagen rausfinden was du für ein Typ bist.

    Allerdings würde ich jetzt nicht alles wegen ihr wegfallen lassen, also ruhig sagen, dass du da Training hast und leider keine Zeit hast UND am besten gleich mal einen anderen Treffpunkt ausmachen :zwinker: Und dann schauste was sie sagt
     
    #10
    Joyenergizer, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten