Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ermoöglichen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bumbaboonä, 9 Januar 2007.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Guten Abend ihr alle!!

    Ich weiss, das ihr sicher schon viele Male dises THema besprochen habt aber ich will doch etwas persönliches erleben!

    Mein Problem:

    In meiner Klasse ist ein Mädchen die ich seit einem Monat sozusagen verehre. Kaum komme ich nach hause will ich Sie wieder sehen. Doch das Problem ist eigentlich das ich nicht weiss wie sie mich findet oder ob sie mich mag sie sieht aus wie eine kleine Feh! Ich habe also eigentlich keine Ahnung wie ich anstellen soll, das sie auf mich aufmerksam wird denn sie hat immer jemanden um sich. Bitte helft miir ich möchte sie wirklich gerne näher kennen lernen und etwas mit ihr unternehmen.

    Über mich:

    Vom Typ her bin ich ein Durchschnittlicher
    Ich habe nur Probleme damit solche Mödchen von denen ich etwas halte sie sinnvoll anzusprechen meistens rutscht mir dann irgend etwas blödes aus dem mund. Ich habe jedoch ein eigener Humor und das ist etwa der gleiche wie sie auch hat->also schon einige dinge gemeinsam

    Bitte helft mir! aber bitte schreibt keine doofen flirtsprüche auf die kann sie nicht leiden und ich schon gar nicht.
     
    #1
    Bumbaboonä, 9 Januar 2007
  2. KoelnMuesli
    0
    auch wenn es für dich schwer ist...


    wie wär's mal mit hingehen, wenn sie alleine ist....oder sie zumindest auffällig beobachten, sodass sie es mitbekommt. Ihrer Reaktionen werden mehr verraten. Ein Lächeln würde zumindest einiges verraten....
     
    #2
    KoelnMuesli, 9 Januar 2007
  3. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    finde ich eine gute idee das zweite aber was soll ich ihr denn sagen wenn sie alleine ist?
     
    #3
    Bumbaboonä, 9 Januar 2007
  4. KoelnMuesli
    0
    ich denke, es ist nicht gut, wenn man sich vorher da drüber Gedanken macht. Ich weiß auchnicht, ob es so sinnvoll wäre hinzugehen einfach hinzugehen und zu fragen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen.

    Was sagen die anderen hier im Forum?


    Wirkt sie für dich denn so unantastbar, oder läuft sie mit ganz anderen Leuten rum, wie du es tust?
     
    #4
    KoelnMuesli, 9 Januar 2007
  5. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    Nein Sie ist auf jeden Fall nicht unantastbar denke ich
    Die anderen haben nochnichts gesagt da ich die frage erst vor 7 minuten reingetan habe.
     
    #5
    Bumbaboonä, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test