Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulta, 14 September 2009.

  1. gulta
    gulta (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    ich bin 21 und meine Freundin 17 sind schon 3 monat zusammen
    haben sehr oft petting gemacht^^ wie soll ich ihr denn sagen das ich mehr möchte? Sie nimmt noch keine Pille, sind beide noch jungfrau.
    Vor gut einem monat hab ich kleine anmerkungen gemacht sie meinte es wäre noch zu früh. Deswegen weis ich jetzt nicht wie ich sie fragen soll möchte sie ja nicht bedrängen.

    wie war es bei euch?
    bin in dem gebiet ahnungslos
     
    #1
    gulta, 14 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Damals hättest du sagen sollen (und heute kannst du es verspätet nachtragen), dass du schon so weit bist, dass du bereit bist ihr Zeit zu geben und zu warten, bis sie es auch will und damit du sie nicht montalich mit dem Thema nerven musst, würdest du es schön von ihr finden, wenn sie dir ein Zeichen gibt, sobald sie bereit für Sex ist.
     
    #2
    xoxo, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten