Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihm nur sagen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelEyes015, 7 April 2005.

  1. AngelEyes015
    0
    Hallo ihr lieben !
    Ich habe da seit über einem Jahr ein Problem,ich hoffe
    mir kann endlich jemand einen Rat geben,ich bin sehr verzweifelt !
    Also es geht um folgendes,ich liebe seit über einem Jahr
    den Kumpel meines Bruders. Ich weiß langsam nicht mehr wie
    ich meine sehr starken Gefühle zu ihm noch verbergen soll,
    mir geht es deswegen oft sehr schlecht,und mir tut es wircklich
    sehr weh wenn ich ihn sehe,ich es ihm aber nicht sagen kann...
    Ich liebe diesen Kerl wircklich von ganzem Herzen,aber
    ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist es ihm zu sagen,
    ich weiß nicht woran ich bin bei ihm ! Manchmal da lächelt er
    mich an,und fragt ob er was für mich tun kann,
    eine Woche später ignoriert er mich manchmal komplett !
    Das Problem ist,ich habe Angst,wenn ich ihm meine Liebe,und
    Gefühle zu ihm gestehe,das er sich dann über mich lustig macht,
    und mich nicht ernst nehmen wird ! Und außerdem,
    weiß ich nicht ob ich sein Typ bin (ich bin nicht gerade Schlank) !!!
    Ich habe solche Angst,aber es quält mich alles so...
    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...
    Bitte schlagt mir was vor !
    Danke ! :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    AngelEyes015, 7 April 2005
  2. Keesha
    Gast
    0
    Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, mit ihm mehr Zeit zu verbringen. Ihm die Chance geben, Dich kennen zu lernen, bevor Du ihn mit Deinen Gefühlen für ihn überrennst.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
    #2
    Keesha, 7 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du einfach mal so was mit ihm unternimmst? Jemanden den du nichtmal so gut einschätzen kannst, dass du sagen könntest ob er dich ernst nimmt oder nicht, oder überhaupt mag? Verbring Zeit mit ihm. Ihr scheint euch auch nicht so gut zu kennen. Vielleicht ist er wenn ihr euch näher kennt auch gar nicht mehr so dein Traumtyp... aus der Ferne "lieben" ist meist leider ZU einfach. Lern ihn kennen...mehr kann ich dir leider nicht raten... :frown:
     
    #3
    Numina, 7 April 2005
  4. AngelEyes015
    0
    Ich kenne ich schon sehr lange...
    aber ich kann ihn eben "manchmal" nicht richtig einschätzen...
    Wie soll ich was mit ihm unternehmen,
    er ist zwar jeden Tag in meiner Nähe...aber trozdem
    irgendwie unahbar...was soll ich zu ihm sagen..
    naja du wir haben zwar noch nie was unternohmen...
    aber heute können wir ja mal...
    eigentlich ist er ein sehr lieber mensch...und auch
    immer sehr lieb zu mir...er hat noch NIE etwas fieses oder gemeines
    zu mir oder über mich gesagt...
     
    #4
    AngelEyes015, 7 April 2005
  5. Ace81
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kann mich auf der einen Seite nur den anderen beiden Antworten anschließen,
    wenn Du Ihn nur aus der Ferne kennst neigst Du vielleicht Ihn aus leuter Bewunderung total zu überhöhen und siehst seine richtige Person aus lauter Vorstellung gar nicht...
    Ich weiß jetzt nicht wie genau Ihr euch kennt oder bei welchen Gelegenheiten Ihr euch schon getroffen habt.
    Auf der anderen Seite muss ich Dir raten Mut zu haben. Eigentlich bist Du in einer Situation in der Du nur gewinnen kannst. Wenn Du Ihm Deine Gefühle zeigst oder Ihm zumindest ein Zeichen gibst ist der beste Fall, dass er Dich auch mag und es aus einem bestimmten Grund auch nicht zeigen wollte.
    Der schlechtere Fall ist, dass er Dich versteht, aber noch nicht an eine Beziehung mit Dir gedacht hat und sie evtl. auch nicht anstrebt. Aber in dem Fall hast Du auf jeden Fall den Ballast von Deinem Herzen, dass Du nicht weißt woran Du bist und immer an Ihn denken mußt. Ihr könntet dann auf jeden Fall gute Freunde sein, wenn das geklärt ist.
    De schlimmste Fall, der aber bestimmt nicht eintreten wird ist dass er sich über Dich lustig machen wird, weil da hättest Du Dich doch sehr in Ihm getäuscht, oder ?!? Und in dem Fall, wenn er so wäre, dann wäre doch auch eine Beziehung mit Ihm nichts geworden. Auch in dem Fall könntest Du froh sein, dass Du Klarheit hast, auch wenn es im ersten Moment seh weh täte. Aber wie gesagt, wenn Du Dich nicht in Ihm täuschst wird das nicht passieren! Und Du hast die Chance auf mehr.

    Hoffe Ich konnte Dir helfen.

    Hey, hab deinen letzten Beitrag gerade erst gelesen. Das was Du schreibst schließt doch total aus, dass er sich über Dich lustig machen wird, oder ?
     
    #5
    Ace81, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm nur sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test