Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihm sagen/zeigen.. ich kann nur mehr an ihn denken!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von july01, 29 Oktober 2007.

  1. july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hilfe... Ich weiss n icht was ich tun soll.. bitte helft m ir sonst werde ich noch verrückt..

    Ich kenn IHN schon seit gut einem 1 1/2 Jahr.. ICH bin schüchtern (in Liebessachen) ER ist schüchtern ( wenn er nüchtern ist) ( naja wenn er bedrunken ist wird er nicht aufdringlich sondern einfach nur liebesbedürftig, kuschelrig ) ER ist einfach DER, den man immer sucht.. einfach ein Traummann in meinen Augen.. naja das Problem was ich mir als ersters machte, waren die 7 Jahre Altersunterschied.. er ist 24 ich 17, gut nachdem ich aber mit meiner besten Freundin darüber gesprochen hatte, meinte sie hab keine Angst er steht auf dich!.. Ich war irretiert.. wusste nicht ob sie mich nur trösten wollte.. oder ob es stimmte, dann eines Tages... hatte großen Kummer mit einer anderen Freundin ( lange Geschichte) jedenfalls waren wir fort und ich bin tränenüberströmt auf der Stiege zu ner Diskothek zusammengebrochen.. und wer stand da im richtigen Moment? ER, naja leider nicht alleine.. hatte sich mal wieder Mut angetrunken. Gut.. er erkannte mich sofort.. obwohl wir uns nicht sonderlich gut kannten.. hat er mich in den Arm genommen mich getröstet.. und PLÖTZLICH.. meinte er "Ich hab dich wahnsinnig lieb!".... Gut seitdem sind einige Monate vergangen.. jedes mal wenn wir uns sehen.. und er mal wieder nüchtern und ich schüchtern bin.. kommt kein Wort über unsere Lippen.. ich trau mich einfach nicht den ersten Schritt zu machen ( er weiß übrigens von seinem Geständnis damals überhaupt nichts mehr.. wusste nicht mal mehr das wir uns getroffen haben.. ).. naja da ich schon öfters verletzt wurde.. trau ich mich einfach nicht.. was soll ich tun? hat jemand nen Tipp für mich.. wäre euch sehr dankbar!!!!

    P.S: in den letzten Tagen fühle ich mich immer mehr bescheuert in jeder einzigen Sekunde, die ich nicht abgelenkt werde muss ich an ihn denken. ich war zwar schon mal verliebt, leider auch unglücklich aber DIESER MANN bringt mich einfach um den Verstand kann nicht mehr schlafen, essen, lernen, schreiben.. selbst da zittern mir die Finger.. :geknickt: :herz: .. langsam tuts saumäßig weh.. :cry:
     
    #1
    july01, 29 Oktober 2007
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit ;-) Also vielleicht ist ja was dran, dass er dir das damals gesagt hat.

    Habt ihr denn sonst außer zufälligen Begegnungen Kontakt miteinander? Hast du vielleicht seine Nummer? Dann könntest du ja mit deinen zittrigen Fingerlein mal seine Nummer wählen ... gut, das ist vielleicht ein bisschen zuviel, aber du könntest dir zumindest überlegen, dass du ihn mal auf die richtige Fährte lockst, sich z.B. mit dir zu treffen oder zumindest mal mit dir zu sprechen!

    Wenn du ihn nur in der Disco triffst oder auf Partys, dann kannst du ihm doch dort auch ein wenig entgegen kommen, z.B. wenn du auf dem Weg zur Bar bist und ihn siehst, dass er nichts mehr hat oder mit einem leeren Glas dasteht, dann einfach mitschleppen (ihn oder das Glas, das kannst du dir überlegen ;-) ). Gut, das ist alles sehr schwer, aber wenn du weiter abwartest, kommst du auch nicht weiter. Vielleicht kann ja deine Freundin dich (und/oder ihn) auch ein bisschen in die richtige Richtung drängen!
     
    #2
    matthes, 29 Oktober 2007
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Naja, eine solide Basis habt ihr ja bisher leider noch nicht zum Kennenleren gefunden. Ihr solltet euch definitiv mal nüchtern sehen, denn wenn er sich nicht einmal mehr an euer Treffen erinnern kann, ist das wirklich kein allzu guter Start. Woher kennt ihr euch denn bzw. habt ihr gemeinsame Bekannte oder wo seht ihr euch? Du musst ja nicht gleich hingehen und ihm deine Gefühle gestehen. Aber gibt es keine Gemeinsamkeiten, die man als Vorwand für einen Gesprächsbeginn nehmen könnte? Wie eben zum Beispiel gemeinsame Bekannte, selber Turnverein oder was auch immer?
     
    #3
    Película Muda, 29 Oktober 2007
  4. july01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    he ihr beiden erstmals riesen großes Dankeschön für eure Tipps, ja meine Freundin unterstützt mich wo sie nur kann.. nur gestern meine Schwester hat was ganz ganz ganz dummes gemacht.. ( sie ist auch jünger als ich ) sie hat ihm ne SMS geschrieben, das es da jemanden gibt der ihn richtig gern hat.. dann hat er nicht geantwortet er kennt sie ja nicht.und sie schrei. "bt bitte bitte schreib zurück weil ich kann mir die schwärmerei über dich nicht mehr anhören.". naja gemeldet hat er sich nicht.. und mich macht sie damit ganz ganz ganz sauer.. und jetzt steh ich noch immer da und weiss nicht was ich tun soll... gemeinsam nen Verein haben wir auch.. er ist sogar Vorstand dort... nur selten Anzutreffen womöglich wegen der Arbeit.. naja langer warten kann ich nicht.. heute nacht hats mich total erwischt.. klingt doof ist aber zumeiner Schande soo.. hatte so nen Albtraum über ihn.. das ich regelrecht kotzen musste, mein Darm auser Kontrolle war:eek: :flennen: :kopfschue so was ist mir noch nie passiert.. also bitte wer weitere Tipps hat immer nur her damit... bin euch für jeden kleinen umso mehr dankbar...:cry:

    glg Juju
     
    #4
    july01, 30 Oktober 2007
  5. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Bitte schnapp dir dein handy und ruf ihn doch an, vielleicht halt eher am abend, da wird er auch eher zeit haben wenn er viel zu tun hat. Wenn du dich das nicht traust dann schreib eine SMS.
    Vergewissere dich aber das er auf alle fälle weiss wer du bist ! :zwinker:
    Also auf so eine Schwester währ ich auch böse, aber nun gut ich denk mal sie wollte dir was Gutes tun und wusste es nicht besser.
    Ich hab auch mal mehrere, so ähnliche SMS bekommen mit dem Inhalt "Jemand hat dich lieb"..... usw.
    Wusste auch nicht von wem und woher überhaupt, also irgendwie kann man es da schon mal mit der Angst zu tun bekommen, wenn man da keine wirklichen Hintergründe kennt. :eek: Gibt ja genug Nachrichen über Stalker und Irre. (Sorry, nicht falsch verstehen)
    Ich könnte mir vorstellen das es interessant währe wenn du dich für das Verhalten deiner Schwester einfach mal entschuldigst. :zwinker: Vielleicht könnt ihr beide ja sogar darüber lachen.
    Ein Tip - aber überrenne ihn nicht,...
    Sag ihm nicht gleich das du unsterblich verliebt bist,... verabredet euch mal einfach zu was (Kaffee, Spaziergang, Kino,..... oder sonst was)
    Ein Mann will auch selber zumindest ein wenig erobern.
    Wenn einem jemand bedingungslos nachläuft verliert alles irgendwie seinen Reiz (zumindest mir geht es so)
    Aber auch nicht kalt auf alles reagieren.

    Wichtig is aber mach was melde dich bei ihm,....
    vor allem wenn´s dir schon wirklich so dreckig geht, du tust dir selber damit nichts Gutes !

    Wär halt mal mein Vorschlag,....

    Viel Glück !
     
    #5
    treuerLöwe, 30 Oktober 2007
  6. july01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    He.. Danke für deinen Tipp :smile2:, auf die Idee bin auch schon seeeehr oft gekommen nur im entscheidenten Moment dann...arg.. hab ich einfach Schiss bekommen.. sonst hab ich die Klappe ja immer weit weit offen.. nur in Sachen Liebe.. geht bei mir dann nix mehr... vll gerade deshalb weil ich da fast NUR schlechte erfahrungen gesammelt habe.. ... aber anderes wirds nicht gehen.. wenn man sich nicht traut.. so wie ich ..gg.. hilft heulen auch nix:schuechte :cry: :zwinker:
     
    #6
    july01, 30 Oktober 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau so sieht es aus.

    Glaubst du, dass du stirbst, wenn du einen Korb bekommst ?
    Es wird weh tun, aber dich nicht umbringen.
    Aber es könnte dich auch glücklich machen, wenn du dich traust und es klappt.

    Ich denke, DAS Risiko ist nicht zu hoch :zwinker:
     
    #7
    waschbär2, 30 Oktober 2007
  8. july01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    danke auch dir.. naja ich glaube das Risiko ist groß..ich weiss nicht wie er wirklich reagieren wird.. wenn ichs ihm zeige/sage.. naja und wer sehen uns öfters im Jahr bei vielen Veranstaltungen.. wegen dem Verein eben.. und wenn ich es ihm sage.. er es aber nicht erwiedert.. ( hab so meine Bedenken, das er es nicht ernst gemeint hat oder überlegt hat was er gesagt als er besoffen war.. ) .. das wir dann ein Problemchen haben in Sachen Freundschaft.. weil ganz verlieren will ich ihn ja auch nicht:schuechte :cry:
     
    #8
    july01, 30 Oktober 2007
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn sich einer von den beiden Personen mal verliebt hat, dann geht Freundschaft eh nicht mehr.

    Jedenfalls nicht auf absehbare Zeit.

    Also ... hopp oder topp.
    Was kann denn schlimmstensfalls passieren ? Das musst du dich fragen.

    *sing*
    Liebe wird aus Mut gemacht ...
    *aus*
     
    #9
    waschbär2, 30 Oktober 2007
  10. july01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Sooo Leute, danke, danke, für eure Tipps. Ja all mein Kummer, hat sich noch immer nicht gebessert, daber hoffnung ist in Sicht.. als ich letztes Mal so aufgeregt wegen IHN war. Konnte er dann gar nicht zu einer Veranstaltung kommen, hätten uns warscheinlich dort rein zufällig getroffen.. naja war leider beruflich verhindert.. gut aber jetzt hab ich nächste Woche meine nächste Chance gleich 2x!! freu, naja Gesprächsthemen gibts auch schon.. *lol* und wenn noch wer mehr tipps hat.. BITTE!! her damit! glg Jule:schuechte
     
    #10
    july01, 1 Dezember 2007
  11. july01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Das wars.. kein Happy End in sicht!

    Hi, Naja aus meinem 2x wurde nur einmal und aus meiner Chance nichts, erstens hab ich mich sowas von bekloppt angestellt und hab gezittert, zweitens mehr als sich zufällig ein Lächeln schenken war auch nicht drinnen, naja ich bin mal wieder an dem Punkt. Ich war wies scheint nur Mittel zum Zweck, entweder will er sich nicht mehr erinnern, kann sich nicht erinnern, ich habe nur das dumme Gefühl, das er in dieser Zeit einfach nur trost suchte. Naja aus dem Kopf bekomme ich ihn nicht. Es tut einfch nur mehr weh an ihn zu denken, müssen, denn vergessen kann man ihn nicht so schnell wenn er auch ein riesen A.loch ist was ich mir dauernd einrede aber nicht glauben will. Ich sags euch nur verliebt euch nicht dauernd in den Falschen! lasst euch nicht von irgendwelchen Idioten ansäuseln auf die ihr sowieso schon steht, wenn derjenige besoffen ist, im Endeffekt bleibt einem nichts als Schmerz und das Gefühl nur ausgenutzt und verarscht zu werden. Naja so wars bei mir mal wieder! -- DER MITTEL zum ZWECK-- mehr nicht!( hoffen du ich natürlich das Gegenteil, jedoch weiss ich das es nie passieren bzw. eintreten wird!).. Danke für eure Tips lg Julia :cry: :kopfschue :flennen:
     
    #11
    july01, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen zeigen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
littbarski
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2007
4 Antworten
Smaug
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2005
2 Antworten