Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es Ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunnyGirl, 20 August 2006.

  1. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!
    Ich brauche eure Hilfe und ich bin hier zufällig auf die Seite gestoßen und dachte ihr könnt mir sicherlich helfen!

    Und zwar ich bin jez ca. 5 Monate mit meinem damaligen ex-freund auseinander. Er ist und war die liebe meines lebens! Jez haben wir uns wieder getroffen und haben eine wunderschöne zeit miteinander!
    Aber wenn ich ihn frage ob es nicht wieder klappt mit uns sagt er immer warte....
    Als was kann man dies deuten? und ich habe mich ihn ihn wieder so verliebt bzw. die liege is nie verloren gegangen kann ich ihm das einfach so sagen??

    bitte helft mir sunny
     
    #1
    SunnyGirl, 20 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sein Verhalten deutet eher auf Unschlüssigkeit hin.
    Gibt es von seiner Seite aus eindeutige Zeichen, die dir zeigen, dass er dasselbe empfindet?
    Ich würd an deiner Stelle nix überstürzen. Vermutlich weiß er selbst noch nicht so genau, was er will.
    Gib ihm doch einfach noch etwas Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden und dann redet darüber, wie es weitergehen soll.

    Off-Topic:
    Wie lange wart ihr denn zusammen und warum habt ihr euch getrennt?
     
    #2
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  3. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    naja zeichen wie soll ich das sagen er sagt halt immer lieb dich und is auch sonst in allen sachen super süß und lieb zu mir! und er sagt halt inmmer er würde mich vermissen ob es stimmt keine ahnung kann es nicht einschätzen und weis es echt nicht
     
    #3
    SunnyGirl, 20 August 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er das sagt, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen :smile:
    Ich denke, du solltest erst mal abwarten und dann entwickelt sich alles von selbst.
     
    #4
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  5. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    meinst du?soll ich das auch nicht mit der liebe sagen oder einfach alles so laufen lassen??
    ich mein ich selber kann aber auch nicht so warten richtig
     
    #5
    SunnyGirl, 20 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er von sich aus sagt, dass er dich liebt, dann würde ich es ihm an deiner Stelle auch zurück sagen.
    Da er aber immer "warte" sagt, wenn du ihn fragst, wie's weitergehen soll, würd ich ihn nicht zusätzlich unter Druck setzen.
    Genieße eure gemeinsame Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken :smile:
     
    #6
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  7. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    mhh danke ist zwar schwer gesagt aber ich werde es versuchen....aber was ist nun wenn er mich nur so als zwischending benutzt?kann das auch sein??
     
    #7
    SunnyGirl, 20 August 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann natürlich auch sein. Schwer zu sagen, ich kenn' ihn ja nicht.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Schließlich sagt er dir, dass er dich liebt und da sich erfahrungsgemäß die meisten Jungs damit ziemlich schwer tun, wird es schon stimmen.
     
    #8
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  9. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    er sagt lieb dich nicht liebe dich....
     
    #9
    SunnyGirl, 20 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sagen auch "Ich lieb dich" anstelle von "ich liebe dich". Ich seh da gar keinen Unterschied. Anders wäre "hab dich lieb". Obwohl das auch schon was besonderes ist.
     
    #10
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  11. SunnyGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    mhh na gut danke also ich warte einfach ab und lass jez alles auf mich zukommen hoffe mal der tipp is richtig....

    danke danke nochmals dafür
     
    #11
    SunnyGirl, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten