Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihm sagen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Leya, 22 November 2006.

  1. Leya
    Leya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen..und er weiß auch,dass ich noch nie hatte..dafür gibt es verschiedene Gründe,die er auch weiß..wie viele andere auch,kam nie der richtige..hatte ein paar ,,beziehungen" wo ich mit dem jenigen hätte schlafen können,nur ich wollte es einfach nicht..dann gibt es private Gründe usw..
    Jetzt..habe ich endlich das gefühl..er ist es und ich möchte es auch gerne...
    Nur er macht gar keine Anstalten irgednetwas zu unternehmen..er fässt mich da unten nie an usw..Ich dachte mir,ich sollte anfangen..nur ich weiß net so wirklich wie..soll ich sagen,dass ich mit ihm schlafen will oder net??
    Dazu kommt auch noch die angst..er hatte schon viele male sex usw.. naja..er muss es doch vermissen..warum macht er nix??ich verstehe das nicht..bin ich ihm nicht attraktiv genug??

    Bin echt verzweifelt..

    Danke schon mal im Voraus..

    LG
     
    #1
    Leya, 22 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke mal, du willst nicht gleich in die Vollen gehen, sondern erstmal Petting, oder? Dann kannst du ja beim nächsten Mal, wenn ihr kuschelt einfach mal ein wenig anfangen. Ihn leidenschaftlich küssen, ihn streicheln (vielleicht erstmal nur unterm T-Shirt die Brust, wenn du dich noch nicht tiefer traust). Ich denke mal, dann wird von ihm auch was kommen.
    Und was den Sex angeht... Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam und er erfuhr, dass ich noch Jungfrau bin, meinte er, er will mich nicht drängen und versucht es von sich aus nicht. Wenn ich soweit wäre, sollte ich einfach Kondome mitbringen. Joa, vielleicht traust du dich das eher. Ich habs letztendlich nicht so gemacht, sondern ihm gesagt, dass ich will. Ist gar nicht so schwer, wie man denkt :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 22 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dito! Das denke ich auch, dann mach doch einfach mal den Anfang, es muss ja nicht gleich in Richtung Sex gehen, sondern einfach mal etwas intensiver streicheln, ausziehen...

    er findet dich sicher nicht unattraktiv, sondern weiß selbst nicht, wie weit du gehen möchtest und hält sich deshalb sicher etwas zurück.
     
    #3
    User 37284, 22 November 2006
  4. Leya
    Leya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Antworten..

    Naja..soetwas wie Peeting haben wir ja schon gemacht..hat meinen Busen gestreichelt usw..nur dann ging es irgednwie ent weiter..mh..
    Ich denke,ich sage es ihm,dass ich mit ihm schlafen möchte..so scher wird das wohl schon net werden^^ich hoffe es jedenfalls..
     
    #4
    Leya, 22 November 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 22 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hier ist noch etwas "Lektüre" für dich -> Klick, ich wette darin findest du ein paar nützliche Infos dazu :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    eben! Denn oftmals macht man dann doch noch nen rückzieher und bekommt Angst. Ich würde also erstmal weitergehen bevor ich mit der aussage komme.
     
    #7
    User 37284, 22 November 2006
  8. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das dein Freund bissi Angst hat dich zu bedrängen. Ich finde es sogar sehr süß das er dir soviel Zeit gibt wie DU brauchst.
    Sprich mit ihm, sag ihm wie du darüber denkst.

    Ich bin auch der Meinung das ihr nicht gleich in die vollen gehen solltet, sondern das du dich Schritt für Schritt herantastest. Wenn ihr wieder Petting habt und du merkst das es wieder net weiter geht und du es aber möchtest dann sag ihm das ganz offen ...
     
    #8
    Velaro, 23 November 2006
  9. ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Das muss schwer sein, sich von seiner Jungfräulichkeit zu trennen :zwinker: Da sollte man wirklich nichts überstürzen.
     
    #9
    ClassyLady, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten