Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihm sagen?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 25 Februar 2007.

1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

ich brauche dringend eure Hilfe denn ich weiß echt nicht was ich machen soll...
    also ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen und wir haben auch Sex aber irgendwie machen wir immer das gleiche entweder machen wirs in der Missionar- oder Reiterstellung....
    aber das ist mit der Zeit ziemlich langweilig....:geknickt:
    deshalb jetzt meine Frage
    wie soll ich es meinem Freund sagen dass ich mal was neues ausprobieren möchte
    mir ist das nicht peinlich aber ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll

bitte helft mir....

HoNeYsChAtZ_91, 25 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kurz bevor ihr Sex habt, schlag doch einfach mal vor: Schatz wollen wir es mal von hinten machen? oder Wollen wir mal eine andere stellung probieren?

Ist doch gar nicht schwer. Übernimm einfach mal die Initiative und fass auch in Worte, was du möchtest. Hellsehen kann er ja wahrscheinlich nicht. :zwinker:

krava, 25 Februar 2007
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    das kenne ich auch sehr gut!
    bei uns hat es gebssert,weil ich halt mal was neues vorgeschlagen habe.

wir "benutzen" aber schon zu über 80%unserer lieblingstellungen.
    was mich aber nachwievor stört,ist der zeit punkt des sex.
    er ist nie spontan udn mein freund weist mich auch immer ab,wenn ich ihnmal "überfalle". zum beispiel,wenn wir das geschirrspühlen und ich unters t-shirt lange und beginne ihm am hals zu küssen.da schafft er es immer mich abzuweisen....

wir sprachen auch schonüber träume. ich finde fesselrn hat noch so was reizvolles. und er möchte etwas mit lebensmittel,dass kann ich mir aber nuicht vorstellen,also er müsste die initative ergreifen. ichhab ihn auch schon gefesselt,aber er hat michnoch nie gefesselt oder etwas mit essen "oragnisiert".
    da ich mir das mit den esswarennicht vorstellen kann"organisiere"ich das auchnicht,und ihm zu sagen"schatz,bitte fessle mich" ist nicht das was ich will.....

CrazyJo, 25 Februar 2007
  4. Peter.Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Verführ ihn doch und lass ihn nach deiner Pfeife Tanzen :zwinker:

Ich denke mal 99% der Typen hier würden drauf stehen :smile:

Peter.Lustig, 25 Februar 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja versuch einfach mal in zu verführen, mach das was du gerne machen möchtest oder sag ihm eben kurz vor dem Akt einfach mal "Lass es uns von hinten machen" oder du schreibst ihm das in einem Brief wenn du es dich gar nicht traust oder am Telefon oder so..

Purzel, 25 Februar 2007
  6. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke für eure Antworten...

waren sehr hilfreich :zwinker:

HoNeYsChAtZ_91, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...