Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es ihm sagen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 19melli87, 4 Juni 2010.

  1. 19melli87
    Gast
    0
    hi leute.

    hab nen total süßen typen kennengelernt im internet. also er hat mich angeschrieben und meinte mein bild sei voll süß. darauf hab ich geantwortet, seitdem schreiben wir eigentlich täglich. er meint auch ja würd ihn freuen wenn wir weiter schreiben und so. er hat auch schon mal eine übers internet kennengelernt, meinte aber das hat sich alles schnell erledigt weil sie ihn verarscht haben und so.
    ich hab dann gesagt ja mir gings auch meistens so, aber man weiß ja nie, es kann ja auch noch normale leute im internet geben :tongue:!!

    nun mein frage. also ich würd den echt gern kennenlernen au i-wann mal treffen, ich weiß wir schreiben erst seit ein paar tagen. aber wie soll ich ihm das sagen? oder soll ich das sagen? oder einfach ma abwarten? ich hab jetz auch heute ma geschrieben:

    Na wie geht’s dir ?!
    Hast du gut geschlafen?
    So, heut nochmal arbeiten und dann hab ich auch WE *juhu* ...
    Ich wünsch dir dann noch einen schönen Tag!
    Und schon mal viel Spaß und Glück beim Rennen am WE !
    und ich hoffe doch mal das wir weiter schreiben?!?
    >>> Natürlich nur wenn du das auch willst!?
    Liebe Grüße
    *Melli*

    :herz:LG:herz:
     
    #1
    19melli87, 4 Juni 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wo ist denn das Rennen? Denkst du er hätte Interesse an einem Treffen? Ist das Rennen weit weg von dir? Dann könntest du ja als Überraschung dorthin kommen und dann könnt ihr gleich quatschen und euch besser kennen lernen?
     
    #2
    capricorn84, 4 Juni 2010
  3. 19melli87
    Gast
    0
    hmm ne ich weiß nicht wo das is. und ich weiß auch nicht mal ob er interesse an nem treffen hat. wie gesagt wir schreiben ja erst seit 2-3 tagen :zwinker:
    LG
     
    #3
    19melli87, 4 Juni 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Er hat dich doch angeschrieben, also wird ein gewisses Grundinteresse wohl da sein. Ich würde ihn in den nächsten Tagen einfach direkt nach einem Treffen fragen, oder zumindest schreiben, dass du ihn gerne mal in echt sehen würdest. Denn ich persönlich sehe keinen Sinn darin, mit jemandem Wochen lang zu schreiben, nur um dann womöglich festzustellen, dass man sich im RL gar nicht so sympatisch ist.
    Außerdem hast du ja nichts zu verlieren :smile:
     
    #4
    LiLaLotta, 4 Juni 2010
  5. 19melli87
    Gast
    0
    ja das is klar das ich hier jetz nicht wochenlang mit ihm schreiben will.
    ja er hat mich halt angeschrieben weil er mein bild süß fand, hat er gesagt.
    jo mal sehn. er schreibt halt immer natürlich schreiben wir weiter. wenn er in icq is schreibt er zwar ned soo viel aber naja.
    mal sehn......
     
    #5
    19melli87, 4 Juni 2010
  6. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile:

    Bei meiner Freundin war das so ähnlich wie bei dir. Die beiden haben sich im Internet kennengelernt und dann täglich miteinander geschrieben. Sie hat dann darauf gewartet, dass er nach einem Treffen fragt, was er aber nicht getan hat. Es blieb also dabei, dass die beiden weiterhin täglich miteinander schrieben. Nur dann war irgendwann wie sie sagt "die Luft raus". Wenn man täglich miteinander schreibt und das auf längere Zeit, dann wird es schnell zum Standart und nicht mir interessant oder die Verliebtheit ist weg. Sie hat dann einen neuen kennengelernt und die Internet-Bekanntschaft war schnell vergessen.
    Ihr schreibt ja jetzt erst seit ein paar Tagen wie du sagst, aber ich gebe dir den Tip, warte nicht all zu lange, bis ihr euch mal trefft und persönlich miteinander redet!
    Viel Glück! :zwinker:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #6
    _Mia, 4 Juni 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Da ihr erst seit ein paar Tagen schreibt würde ich jetzt noch nicht nach einem Treffen fragen. Allerdings kannst du mal ein bisschen abwarten, ob er dich fragt. Wenn er das nicht tut, kannst du ihn ja in einigen Tagen mal selbst fragen ob ihr euch treffen sollt.
     
    #7
    kinkyvanilla, 4 Juni 2010
  8. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Es kommt halt immer darauf an, unter welchen Umständen man sich kennenlernt. Ich hab meinen Freund durch eine Fußball-Diskussion kennengelernt und dann irgendwann ganz einfach geschrieben 'Wir müssen unbedingt mal zusammen ins Stadion gehen!' - eigentlich eher aus Spaß bzw. ich wusste nicht, wie er darauf reagiert und zwei Tage später schrieb er mir, daß er Karten besorgt hat :zwinker:
     
    #8
    Darlene, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test