Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihm sagen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quzo4ever, 22 August 2004.

1. Quzo4ever
    Gast
    0
    Wie soll ich es ihm sagen?

Wie schon aus meinen anderen Beiträgen zu erfahren, bin ich zur Zeit sehr verliebt und mittlerweile haben wir uns schon oft getroffen, geküsst und gekuschelt...
    Ich hab ihn schon oft gesagt, dass ich ihn sehr mag und oft an ihn denken muss aber mehr auch nicht.. Das gleiche sagte er auch zu mir...

Aber wie sag ich ihm nun, dass ich mich in ihn verliebt habe?
    Hab ihn leider heute nicht gesehen und wollte es ihm so eigentlich per SMS schreiben, weil ich es nicht mehr abwarten kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich es schreiben kann in der SMS?

Wie habt ihr es eurem Schatz gesagt?

Quzo4ever, 22 August 2004
  2. Quzo4ever
    Gast
    0
    :rolleyes2
    Antwortet mir jemand?

3. FliPP
    Gast
    0
    Habs, meina süßn üba ICQ gesagt :smile2: Aba, was erwarteste jetz? Sollen wia dia jetz einen Text vorgeben? Ich denke sowas musst du selbst schreiben, denn es sind deine Gefühle die du ausdrücken musst... ^^

FliPP, 22 August 2004
  4. Quzo4ever
    Gast
    0
    Nein, dass erwarte ich gar nicht...

Wollt nur ein paar Idden hören und wie ihr es eurem Schatz gesagt habt...

5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, klar könntest du es ihm per sms sagen (fällt auf jeden fall leichter) aber persönlich is doch sicher schöner..

vllt findeste ja nen passenden moment, wenn ihr euch grad geküsst habt...dann schaut ihm in die augen und sagst ihm halt "ich hab mich in dich verliebt"... irgendwie so halt...

okay, das schlägt jetzt grad misses feigheit in person vor :zwinker:

~°Lolle°~, 22 August 2004
  6. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich bin jez 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen un ich sag ihr eigentlich öfters wie sehr ich sie mag das ich sie liebe (obwohl ich in meinem Alter vorsichtig mit dem Wort liebe bin, kenn sie aber schon über fünf Jahre) naja aber wenn ich mit ihr im Bett lieg un wir uns n bissl streicheln un küssen, dann kann man schon ma sagen, was man eigentlich fühlt.

NooorF, 22 August 2004
  7. Quzo4ever
    Gast
    0
    Ja, verstehe das alles sehr....

Aber ich wollt mich heut Abend halt noch mal aufmerksam zeigen..

Ihm einfach schön per SMS schreiben, dass ich mich in ihn verliebt habe...
    Oder soll ich lieber warten, bis ich ihn wiedersehe?

8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schreib ihm, wenn du das möchtest... denke, er wird sich freuen...

ich mein, seit ihr nicht eh schon zusammen? ihr küsst euch, kuschelt usw. und er sagt auch, dass er oft an dich denken muss und so... hört sich für mich doch alles sehr gut an :smile:

9. Quzo4ever
    Gast
    0
    Ja, ich möcht ihn das super gerne schreiben, weiß bloß noch nicht wie...

Ist ja auch blöd, wenn man einfach nur schreibt "Ich habe mich in Dich verliebt"

10. FliPP
    Gast
    0
    Also, wenn du das kannst, also es ihm so sagen, dann würde ichs so tun :smile2:

FliPP, 22 August 2004
  11. Quzo4ever
    Gast
    0
    Ja, kanns bloß nicht mehr abwarten

12. FliPP
    Gast
    0
    Anrufen ist auch ne gute möglichkeit! Persönlich und sofort erfüllbar :smile2:

FliPP, 22 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann schreib ihm... sag ihm, dass du es nicht mehr aushälst, das es einfach raus muss...und dann schreibst du ihm halt "ich hab mich in dich verliebt" ...oder ruf ihn an, dann merkste seine reaktion besser als per handy... ich glaub ich würd verrückt werden, wenn er dann nicht sofort antworten würde :zwinker:

14. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    geküsst und gekuschelt?

also ich würde das nicht mit jedem mädl machen und bräuchte deswegen auch keine worte mehr... ist mit küssen und kuscheln nicht genug gesagt?
    wenn er das auch nicht mit jedem mädl macht, dann .. passt doch alles..
    oder nicht? ein kuss (kein "bussi", ein KUSS) lässt ihn doch wissen, wie sehr du ihn magst

nur meine rein subjektive meinung :zwinker:

gruß
    michi

Michi513, 23 August 2004
  15. Dummie
    Gast
    0
    Ich würde ihm nicht schreiben. Ich find das ziemlich doof per SMS!

Ich würde eher sowas schreiben wie "Ich vermisse dich! Will dich bald wiedersehen!" oder "hab gerade ganz doll und schön an dich gedacht"!

Und wenn du ihn persönlich siehst, dann küss ihn einfach wenns die situation erlaubt! Der rest sollte sich ergeben!

Dummie, 23 August 2004
  16. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    kannst ja per sms andeuten "du bist etwas ganz besonderes" und abwarten was zurückommt....viel Glück :zwinker:

Blumentopf, 23 August 2004
  17. ichhalt
    Gast
    0
    Ich würds ihm auch persönlich sagen, aber wenn du es nicht mehr "abwarten" kannst, oder es dir per SMS leichter fällt, google doch mal nach "SMS Sprüche" , da findest einiges zum Thema "Liebesgeständnis" oder ähnliches ...

Gruss

ichhalt, 23 August 2004
  18. Manuel79
    Gast
    0
    Sowas würde ich nie per SMS machen und würde es, wenn ich an seiner Stelle wäre, auch komisch finden.
    Sowas sagt man meiner Meinung nach dem anderen persönlich in die Augen!
    Wie wäre es sonst alternativ mit einem handschriftlichen Liebesbrief, in dem du ihm deine Gefühle offenbarst, ihm sagst, was du an ihm magst und ihm beichtest, das du dich in ihn verliebt hast?
    Mag zwar vielleicht altmodisch sein, aber ich würde mich über so einen schönen Liebesbrief tierisch freuen.

Manuel79, 23 August 2004
  19. Dummie
    Gast
    0
    jau nen liebesbrief wäre auch top, wenn du es ihm nicht persönlich sagen willst, weil du angst hast.

So ein Brief ist super romantisch, und er wird diesen Brief sein Leben lang haben, er wird ihn sich während eurer Beziehung öfter durchlesen wenn ihr nicht beieinander seid. Und bitte nicht mit PC schreiben und ausdrucken! Versuchs mal mitm Füller...so richtig old school...glaub mir, das kommt sehr gut!!!

Dummie, 23 August 2004
  20. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ansonsten mach n wink mti dem zaunpfahl... halt evt. n spruchsms etwas umgewandelt und umgedichtet, dass es persönlich wird...! irgend ne vorlage nehmen und das gereimte etwas rausnehmen und dann das so verfassen... man kann es auch anders sagen als mit genau den worten...
    najo, wink mit dem zaunpfahl und dann später evt. ein treffen? also eben, wink via sms und die 'eigentliche' botschaft dann persönlich???

Tropical_Night, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...