Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bella87, 16 Mai 2005.

  1. bella87
    Gast
    0
    Hallo an alle..is mein erster beitrag hie überhaupt..hab eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich bin total verliebt und weiß auch dass der jenige was für mich empfindet..eig jakein problem..will ihm auch sagen was ich für ihn empfinde nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll..und ob es eineng eeigneten ort dafür gibt.
    bidde helft mir..ich wills unbedingt los werden da es mich quält.vielen dank
    Bella
     
    #1
    bella87, 16 Mai 2005
  2. UPD
    UPD
    Gast
    0
    also ich bin, obwohl ich 11 jahre älter bin als du, auch kein profi in solchen dingen, aber ich würde dir raten, dich nicht so sehr aufs quatschen zu konzentrieren. frag ihn doch lieber mal, ob er nicht was mit dir unternehmen will ... schwimmbäder machen gerade wieder auf und am do ist SW3 im kino ... wird sich schon was finden ... mal sehen, was passiert ... wenn er dich mag, kommt ihr euch sicher auch näher, ohne das du ihm einen vortrag hälst und nach dem 1. kuss sind weitere ausführungen ehr überflüssig ;-)
     
    #2
    UPD, 16 Mai 2005
  3. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Ich bin diesbezüglich ebenfalls weiß Gott kein Experte, aber ich weiß von mir persönlich und von einigen Freunden, dass es manchmal gut sein kann, nicht erst lange drumherumzuquatschen, sondern einfach mal zu sagen, was Sache ist. Sich vorher Sicherheit zu verschaffen ist prima, aber wenn man zu lange zaudert, schafft das nur Verlust von Nerven, wie du ja selber schon festgestellt hat.
    Einen perfekt geeigneten Ort dafür gibt es wahrscheinlich nicht, höchstens einige ungeeignete. Sag's am besten an einem Ort, an dem ihr für euch seid oder nicht gestört werden könnt, wo dir niemand per Lautstärke den Satz unterbricht und du nicht von irgendwelchen Bekannten überrascht wirst (will sagen, Straßenbahn und Pausenhof fallen flach).
    Denn so wie ich das kenne, braucht man die Ruhe einerseits, weil man selber schon viel zu unruhig ist, und andererseits, damit man auch eine gewisse Ernsthaftigkeit in die Sache bringen kann, denn nach meinem Dafürhalten ist erst einmal nichts wichtiger als das.
     
    #3
    Lichttänzer, 16 Mai 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Man muss liebe schön sein, schade dass mir solche nie wiederfährt :smile:.
     
    #4
    Bikkje, 16 Mai 2005
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du weißt, dass er auch was für Dich empfindet, dann kannst du wohl fast gar nix falsch machen...

    Also ich würde ihn zu irgendwas zu zweit einladen (Kino ist ok, aber ich fänd irgend wie ne Cocktail-Bar oder so besser, weil man da reden kann) und dann kannst du doch einfach irgendwann seine Hand nehmen und der Rest ergibt sich. Ich meine, wenn er auch was von Dir will... Was soll schon schief gehen?
     
    #5
    Inspector, 16 Mai 2005
  6. bella87
    Gast
    0
    danke für die schnellen antworten...eure Tipps haben mir schon irgendwie weitergeholfen..aber was mache ich.ich bekomme neben ihm kein wort raus (sinnvolle jedenfalls nicht) ich fange an total nervös zu werden und das wars.

    naja wird sicher schon noch..ich versuchs jetzt auch am besten mit "körperkontakt" also hand nehmen oder so
     
    #6
    bella87, 16 Mai 2005
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, sobald ihr 5-10 Minuten Händchen haltet, weicht die Nervosität von ganz alleine...
     
    #7
    Inspector, 16 Mai 2005
  8. bella87
    Gast
    0
    also hab mal was neues...

    wir haben uns geküsst.händchen gehalten und so..abr nicht gesagt was wir für den anderen empfinde.ist doch eigentlich eindeutig oder?
     
    #8
    bella87, 22 Mai 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    joa noch genau ausloten obs Beziehung oder spaß für ihn ist


    aber wenn du so optimistisch klingst, dann denke ich, dass er auch in richtung beziehung denkt...

    also ....viel glück :smile:
     
    #9
    2Play, 22 Mai 2005
  10. bella87
    Gast
    0
    joa dann frag ich mal so vorsichtig...
    weiß nur nicht wie ich ihm jetzt gegenüber treten soll..ein tipp?
     
    #10
    bella87, 22 Mai 2005
  11. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Gratuliere, das ihr es bereits soweit geschafft habt:zwinker::bier:. Wünsche mir ich mär auch so weit.


    Wenn du offensiv bleiben willst, so mach eine positive Bemerkung zum letzten Date, und ob ihr wieder sowas unternehmen wollt.

    Und sonst finde ich, wenn er nicht der Typ ist, der reihenweise Frauen anbaggert, darfst du ihn zur Begrüssung sicher umarmen.
     
    #11
    Daniel2, 22 Mai 2005
  12. bella87
    Gast
    0
    danke *g*


    nee er ist wirklich nicht der typ der reihenweise mädels abschleppt..
    naja umarmen ist schonmal nicht schlecht und dann sag ich ihm wie sehr mir das date gefallen hat!
     
    #12
    bella87, 22 Mai 2005
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde ja gucken, ob er sich beim nächsten date auch nochmal küssen lässt. war bei mir nämlich so! war total schön :smile:
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 22 Mai 2005
  14. bella87
    Gast
    0
    hat sich erledigt *g*
    sind jetzt zusammen !!!
     
    #14
    bella87, 23 Mai 2005
  15. glückwunsch ^^

    nach dem wievielten date eig? 2. oder 3.?
     
    #15
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  16. bella87
    Gast
    0
    nee warn schon ein paar mehr..so 6/7
    hab die ganze vorgeschichte weggelassen

    danke :zwinker:
     
    #16
    bella87, 23 Mai 2005
  17. musst dann mal deinen status "aktualisieren" ^^
     
    #17
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test