Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bella87, 16 Mai 2005.

1. bella87
    Gast
    0
    Hallo an alle..is mein erster beitrag hie überhaupt..hab eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich bin total verliebt und weiß auch dass der jenige was für mich empfindet..eig jakein problem..will ihm auch sagen was ich für ihn empfinde nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll..und ob es eineng eeigneten ort dafür gibt.
    bidde helft mir..ich wills unbedingt los werden da es mich quält.vielen dank
    Bella

bella87, 16 Mai 2005
  2. UPD
    UPD
    Gast
    0
    also ich bin, obwohl ich 11 jahre älter bin als du, auch kein profi in solchen dingen, aber ich würde dir raten, dich nicht so sehr aufs quatschen zu konzentrieren. frag ihn doch lieber mal, ob er nicht was mit dir unternehmen will ... schwimmbäder machen gerade wieder auf und am do ist SW3 im kino ... wird sich schon was finden ... mal sehen, was passiert ... wenn er dich mag, kommt ihr euch sicher auch näher, ohne das du ihm einen vortrag hälst und nach dem 1. kuss sind weitere ausführungen ehr überflüssig ;-)

UPD, 16 Mai 2005
  3. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Ich bin diesbezüglich ebenfalls weiß Gott kein Experte, aber ich weiß von mir persönlich und von einigen Freunden, dass es manchmal gut sein kann, nicht erst lange drumherumzuquatschen, sondern einfach mal zu sagen, was Sache ist. Sich vorher Sicherheit zu verschaffen ist prima, aber wenn man zu lange zaudert, schafft das nur Verlust von Nerven, wie du ja selber schon festgestellt hat.