Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr erklären? :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 4 August 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin 14 und nun seit fast 3 Monaten Single und suuuuper glücklich,so habe ich auch einmal Zeit für meine Hobbys und interessen : D

Aber ich habe ein kleines Problem,eine sehr gute Freundin,mit der ich auch oft unterwegs bin,ist in mich verliebt...
    Jaaaa,das is ja supi ne...

Allerdings liebe ich sie nicht,und ich habe ein Auge auf ihre beste Freundin geworfen,mit der ich mich übrigens auch wunderbar verstehe.
    Nun,ich habe keine ahnung wie ich es ihr sagen soll.
    Ich habe ihr in den letzten Monaten oft geholfen und sie an schlechten Tagen auch getröstet.Keinesfalls möchte ich sie verletzten,oder die beiden besten Freundinnen ausseinander bringen.(Ist allerdings leider schonmal passiert,deswegen frag ich diesmal lieber >.<)

Gruß,der mit dem beschissenen Nick <.<

XxX-Styler-XxX, 4 August 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Stimmt der Nick is echt beschissen :tongue:

Ne Spaß^^

Also öhm ich weis nich aber ich würde ihr schohnend die Warheit beibringen... vllt. das mit der Freundin erst mal nicht sagen sondern erst wenn du weist ob was draus wird und dann erst.

Aber du musst es ihr klipp und klar sagen sonst kanns schnell zu missverständniss kommen!

Hoff du packst des :zwinker:

lg

n3s

N3sb1t, 4 August 2007
  3. Der Dicke
    Der Dicke (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Sehe ich genau so! Klarheit schafft Wahrheit (naja fast)!

IMHO gibt es keine elegenate Möglichkeit das beizubringen... Aber unter Freunden sollte das nicht zu schwierig sein, offene Worte zu finden!
    Hat Sie Dir Ihre Liebe gestanden? Wenn ja, wäre das DIE Gelegenheit/der Aufhänger zu sagen, was man fühlt!!!

Liebe Gürße

Der Dicke

Der Dicke, 4 August 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es ihr schonend beibringen, dass du nichts von ihr willst.
    Dass du in ihre Freundin verliebt bist würde ich dabei erstmal nicht erwähnen.

User 64332, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...