Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr klar machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiRom, 18 August 2005.

  1. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Kurze Einführung...
    Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau über eine Kontaktbörse kennen gelernt, wir haben uns Mails geschrieben, sms geschickt und telefoniert.
    Vorletztes Wochenende haben wir uns dann getroffen, es war eher ein Blind Date, wir hatten zwar 2 schöne Tage, aber der Funke hat von meiner Seite her nicht gezündet. Jetzt werde ich mehr oder weniger mit sms, E-Mails und Telefonanrufen bombadiert.
    Ich habe meine Ablehnung schon auf die Entfernung geschoben (180 Km) aber das interessiert sie nicht, genau so wenig wie meine Aussage "wir passen einfach nicht zusammen".

    Heute kam ich nach hause und der Fleurop Bote hatte mir einen Blumenstrauss von ihr vor die Tür gestellt!!!

    Im Prinzip weiss sie das ich das nicht will, aber sie macht es trotzdem.

    Tipps und Ratschläge sind dringenst erbeten!!!
     
    #1
    MiRom, 18 August 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin:

    Sorry das ich lache, baer ich hab noch nie gehört, dass ein Mann Blumen bekommen hat und dann noch von nem teuren Liefer-Service.

    Viel Glück
     
    #2
    superfalk, 18 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oh je, ich kenne das. Auch wenn ich eine Frau bin. :grin: Ich denke, das Beste ist, dass du das ignorierst. Leichter gesagt, als getan. Aber Leute, die die Aufmerksamkeit brauchen, finden es auch gutr, wenn sie beschimpft werden. Sie geben dann meistens auf, wenn man nicht mehr darauf eingeht, dann vergeht ihnen die Lust! Das ist das Einfachste und Effektivste, was du machen kannst! Viel Glück!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 18 August 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, da kannst du eigentlich nicht viel machen, außer deutlich klartext reden.
    nicht, daß sie am wochenende mit koffern vor deiner tür steht :eek4:
    ich würd das vielleicht so persönlich wie möglich machen, also eher am telefon als per mail, und ihr sagen, dass du das sehr nett fandest, aber dass es das dann auch schon war.
    sie hat ja schon ein recht darauf, das nochmal deutlich zu hören, dass "bestechen, kämpfen und erobern" sich nicht lohnt, sonst kommt sie sich irgendwann verarscht oder ausgenutzt vor.
    zur not, aber nur zur not, könntest du auch erfinden, dass du eine andere kennengelernt hast.
     
    #4
    cooky, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klar
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
6 Antworten
lyanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
13 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten