Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr nur sagen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 7 September 2007.

  1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Mädels und auch Jungs!

    Brauche mal wieder eure Hilfe: Ich habe eine neue seit einiger Zeit und je länger die Beziehung dauert, desto "intimer" wird man ja.
    Der ein oder andere von euch weiß vielleicht, dass ich auf Füße stehe. Also es ist nicht so, dass ich gar nichts anderes bräuchte. Aber ganz missen will ich es auch nicht. Ich mag es, an verschwitzten Füßen zu riechen und damit verwöhnt zu werden.

    Die Frage ist, wie und ob ich es ihr sagen soll. Ich kann noch nicht einschätzen, wie sie darauf reagieren wird. Vom Aufgeschlossenheitsgrad würde ich sie als "normal" bezeichnen. Ich geb ja zu, dass es etwas seltsam ist. Aber ich kann ja auch nix dafür. Will nicht ausgelacht werden oder schlimmeres :wuerg:
     
    #1
    KlausS, 7 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, deine Freundin sollte auf jeden Fall von deinem Fetisch wissen. Jeder hat so seine bestimmten Neigungen - du stehst eben auf Füße! Damit hätte ich persönlich kein Problem, solange mir die Freiheit gelassen wird, inwieweit ich auf dieses Bedürfnis eingehen möchte. Du kannst von deiner Freundin nicht erwarten, dass sie deine Neigung nachvollziehen kann oder gar teilt, aber wenn man liebt, kann man mit Sicherheit damit umgehen. Du solltest sie ganz langsam mit dem Thema vertraut machen und für den Anfang noch nicht zu viel erwarten, aber vielleicht kann sie mit der Zeit Gefallen daran finden, dich mit den Füßen zu verwöhnen - vielleicht aber auch nicht. Auch dann wirst du lernen müssen, damit umzugehen und zu leben oder du musst eben deine Konsequenzen daraus ziehen.
     
    #2
    khaotique, 7 September 2007
  3. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ja das ist eben die Frage. Für mich ist es relativ "normal" und finde es jetzt nicht eklig. Aber das muss noch lange nicht jeder so sehen!
    Hmm werde es mal langsam versuchen. Vielen Dank schon mal :smile:
     
    #3
    KlausS, 8 September 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, finde das nicht so wild. Mein Ex hatte auch einen kleinen Fußfetisch. Nicht dran riechen, aber eben der Anblick von Füßen (vor allem in Füßlingen, die ich bei RSG benutze) und Footjob fand er auch toll. Als er mir sagte, er fände schöne Frauenfüße geil, war ich überrascht, aber nicht geschockt.
    Solange es auch noch andere Dinge gibt, die dich sexuell erregen, ist das sicherlich kein Problem. Versuch doch, es ihr beizubringen, indem du ihr Komplimente machst. Sag, du findest ihre Füße sehr schön und erotisch. Ich freu mich auf jeden Fall über so was und sie bestimmt auch. Führ sie langsam ran, dann klappt das.
     
    #4
    Kuri, 8 September 2007
  5. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Das sollte ich wirklich mal versuchen! Aber nach allem, was ich hier im Forum allein schon gelesen habe, geht man doch sehr aufeinander ein. Ich meine solange man nicht angewidert ist...
     
    #5
    KlausS, 9 September 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd einfach mal so zufällig auf das thema sexuelle vorlieben zu sprechen kommen... ganz beiläufig erwähnst du einige der vorlieben die es so gibt und gibst deine bzw. forderst (auf indirekte art) ihre meinung dazu ein. und wenn ihr auf füsse zu sprechen kommt, wirst du schon sehen, ob sie das auch geil findet, evtl. mit sich machen lässt oder aber schreiend rausrennen würde.

    viel glück
     
    #6
    emkay83, 9 September 2007
  7. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    @emkay: Genau das war mein Plan :smile: Erst mal generell fragen, was sie davon hält und je nach Reaktion dann weiter machen.
    Hab dennoch Schiss :frown:
     
    #7
    KlausS, 10 September 2007
  8. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Indirekt nach der Meinung fragen finde ich keine gute Idee. Denn du wirst nicht zwangsläufig ihre echte Meinung hören. Wenn sie darauf stehen sollte und es ihr peinlich ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn sie sich dem Mainstream "offiziell" unterwirft und "Ähhh" sagt.

    Besser finde ich die Idee mit den Komplimenten. Wenn du einige Male von ihren sexy Füßen sprichst, wird ihr schon was dämmern. Und außerdem sind Komplimente immer schön.
     
    #8
    Nightaffair, 10 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da schließe ich mich Nightaffair an, erst mal Komplimente über ihre Füße machen.....und irgendwann kannst du sie ja mal auf das thema ansprechen. :smile:
     
    #9
    User 75021, 10 September 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach Quatsch, ein Fetisch ist doch nichts schlimmes, ich habe schon von viel krasseren Vorlieben und / oder Fetischen gehört wie Füße. Ich selber spreche den Partner relativ früh an, so nach einer Woche oder so, damit die Frage " Warum hast du das denn nicht früher schon gesagt ? " aufkommt. Ich spreche das Thema halb ernst halb spaßig an und schaue wie er reagiert.
     
    #10
    xoxo, 10 September 2007
  11. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ich habe mich dann mal für die letztere Variante entschieden. Sie hat zwar immer gelacht und es hat ihr wohl geschmeichelt, aber mehr ist nicht passiert. Vielleicht habe ich es auch nicht deutlich genug gemacht. Eher so als nette Bemerkung.
    Sie hat auch bisher noch keine Anstalten gemacht, ihre Füße als Liebeswerkzeug einzusetzen :frown:

    @xoxo: Wäre schön, wenn sie genau so darüber denken würde, wie du. Weiß aber nie, wie die Mädels da so ticken.

    Ich bleibe weiter am Ball :smile:
     
    #11
    KlausS, 12 September 2007
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    So.....möchte dich vielleicht etwas beruhigen :smile:

    Mein Ex stand auch auf Füße :schuechte und am Anfang habe ich es gra nicht bemerkt, bis ich irgendwann mal mit ihm Fotos angesehen habe und bemerkt habe, dass er viele Fotos von Füßen hat :grin: (allerdings sehr schöne Fotos und Füße).....

    Er hat sehr oft im Vorspiel meine Füße geküsst und geleckt und eingecremt, er hat auch meine Füsse oft wie zufällig an seinen Penis geführt, damit ich ihn so stimuliere :zwinker:

    Ich fand das nicht wahnsinnig aufregend aber auch nicht schlimm, eher süß...ich teile diese Neigung absolut nicht aber ich fand das ok...er hat eben meine Füße ziemlich in unser Sexualleben eingebaut, aber nicht so, dass ich es unangenehm fand......:smile:

    Mach dir nicht so viele Sorgen! Ich fand es ziemlich süß, dass er meine Füße eingecremt hat und solche Dinge, vielleicht kannst du sie ja so langsam darauf hin führen :grin:

    Ich wünsche dir viel Spaß und mach dir nicht so viele Sorgen!
     
    #12
    klatschmohn, 12 September 2007
  13. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Vielen Dank! Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass es so viele offene und tolerante Mädels gibt.

    Ich hoffe, dass auch ich einen von dieser Sorte abbekommen habe :smile:
     
    #13
    KlausS, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur sagen
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016
1 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
25 Antworten
keineahnung78
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
104 Antworten