Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyber_2k, 18 Dezember 2002.

  1. cyber_2k
    Gast
    0
    huhu :smile:

    also ich hab auch ein problem, wie viele andere neue hier :zwinker:

    also: ich habe mich in eine aus meiner klasse verliebt. ich kenn sie schon lange und bin seit der 3. Klasse mit ihr in einer klasse. bin jetzt inna 10.. ich gehe oft mit ihr zusammen nachhause und wir verstehen uns so ganz gut. irgendwie hab ich mich nie überwunden bei ihr anzurufen... ihre handynummer habe ich ned. naja heute klingelt das telefon und wer is dran..? sie! :grin:
    wir reden erstma so vor uns hin.. (so wie gehts usw) und dann frag ich weshalb sie anruft... sie meinte sie ruft an wegen einer Tabelle für den erdkunde ordner, den wir morgen abgeben sollen. Sie hätte auch ihre freundin fragen können ob sie ihr das ausdruckt da die freundin es hat. daher glaube ich das sie auch etwas von mir will... wie würdet ihr die situation einschätzen?

    naja und ich sollte sie im 9uhr nochma anrufen wegen der tabelle :cool1: und das is natürlich die chance ... soll ich ihr direkt sagen das ich in sie verliebt bin oder soll ich sie ins kino einladen... was meint ihr wie das ankommt???


    vll kommt euch das jetzt etwas blöd vor aba ich frag mich im moment echt was ich tun sollte...
    bitte helft mir :grin:

    thx schonma
     
    #1
    cyber_2k, 18 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, komm - sag dem armen Mädel, dass wegen Erdkunde anruft "du, ich hab mich in dich verliebt"... und das auch noch am Telefon *g*. Allein beim Gedanken stellen sich mir sämtliche Körperhaare auf *lol*.

    Langsam angehen - nur net durchdrehen, nur weil sie mal von sich aus anruft... du mußt sie trotzdem net sofort heiraten, um sicher zu gehen, dass sie dir nicht mehr durch die Lappen geht :zwinker:
    Redets noch ne Runde net per Telefon und dann kannst ja mal fragen, ob sie net Lust hätte, irgendwas mit dir zu unternehmen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  3. cyber_2k
    Gast
    0
    hmmm :zwinker:

    das is irgendwie voll zurückhaltend... kA... aber das kommt mir dann irgendwie komisch vor....

    ich denke ma sie hat ned wegen erdkunde angerufen und wenn ich sie dann voll auflaufen lasse kommt das auch dumm :rolleyes2
     
    #3
    cyber_2k, 18 Dezember 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt hör mal, man informiert Leute nun mal net per Telefon über seine Gefühle - das gehört bei allen, die halbwegs was auf sich halten, einfach net zum guten Ton. Sowas macht man nun mal persönlich, Auge in Auge. Alles andere is feig ... und ich persönlich würde alles andere auch net sonderlich ernst nehmen.

    Aber bitte - tus nur... aber sag nachher net, ich hätte dich net gewarnt. Wer mit der Tür ins Haus fällt, muß damit rechnen, selbige ins Gesicht geschlagen zu bekommen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  5. Quentin Crisp
    0
    Nööö, hör mal schon auf das was unsere T-Braut dir geraten hat!!

    Wenn du sie sofort damit überfällst, dass du in sie verliebt bist, kommt das mit Sicherheit nicht so gut an. Vor allem wenn sie nicht in dich verliebt ist....!!!!
    Stell dir mal vor, wie ziemlich peinlich (und ungeschickt!) das wäre, wenn sie dich nur wegen Erdkunde anruft -und nur deswegen- und du ihr gestehst, in sie verliebt zu sein?!
    Nur mal angenommen sie wollte "was" von dir, dann reicht es fürs erste vollkommen und 100%ig, wenn ihr euch mal nachmittags trefft! Der Rest passiert dann von alleine!

    Aber bitte überfall die Gute nicht, wenn du sie nachher anrufen sollst! Verwickel sie in ein Gespräch ;-) und lad sie mal ein, was weiß ich, ins Kino, was trinken auf den Weihnachtsmarkt oder ich-weiß-es-nicht!!!!! Aber mehr mach für den Anfang nicht...! Sonst geht's in die Hose!

    Alex
     
    #5
    Quentin Crisp, 18 Dezember 2002
  6. cyber_2k
    Gast
    0
    hm da hast du recht :smile2:

    ich hab auch schon gedacht.. "was is denn nun wenn sie wirklich nur wegen EK anruft"... das wäre dann wirklich daneben...

    naja ich werde ma kucken was sich ergibt ..

    danke für eure Tipps :blablabla
     
    #6
    cyber_2k, 18 Dezember 2002
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das du sie wirklich "nett" findest, dürfte ihr spätestens dann klarwerden wenn du vorschlägst was gemeinsam zu unternehmen.. und sie scheint dich ja auch zu mögen (s. erdkunde und eure telefonate *g*). lass die katze nicht zu früh aus dem sack, lernt euch doch erstmal näher kennen. viel spaß! vielleicht wirds ja mehr :zwinker:.
     
    #7
    Yana, 18 Dezember 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    stimmt, lass nicht gleich am telefon alles raus :grin: da weiß sie dann bestimmt erst mal gar nicht was sie dazu sagen soll wenn das so plötzlich kommt. frag sie lieber ob ihr mal was zusammen macht und der rest kommt dann schon.
    viel glück! :eckig:
     
    #8
    Chocolate, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test