Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hierro, 30 Mai 2006.

  1. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Guten Tag!

    Ich habe schon seit einiger Zeit Gefühle für eine Person.
    Nun, wir verstehen uns sehr gut, sind beide ein wenig schüchtern. (Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, aber sobald mehr als nur eine gute Freundschaft ist, blockiere ich mich selber, ich verschliesse mich, werde schüchtern, habe Angst etwas falsches zu machen. Warum das so ist, weiss ich nicht.

    Leider hat sie gar keine Erfahrung mit Beziehungen -> ein wenig Unerfahren. ist auch noch relativ jung (15, 1/2). Ich hatte schon mehrere Freundinnen, lange Beziehungen, aber nie "etwas richtiges" gehabt.

    Wir haben uns auch schon öfters unterhalten, und sie hat auch irgendwelche Gefühle für mich. Letzte Woche kamen wir uns sehr nahe...


    Nun, beim nächsten treffen will ich sie "erobern". Ich weiss einfach nicht wie. Was soll ich ihr sagen? Soll ich einfach langsam in die nähe von ihr kommen und sie küssen? oder: Ich wollte es dir schon immer sagen, traute mich aber nicht: und dann küsse ich sie?

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
    Bin für jedes Feedback dankbar & hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :smile:
     
    #1
    Hierro, 30 Mai 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass doch einfach dein Herz sprechen!

    Ich hab dich einfach unheimlich lieb gewonnen und würde gerne jede freie Minute mit dir verbringen.

    Ein kleines Beispiel von vielen Variationen.

    Nur Mut, du schaffst das :zwinker:
     
    #2
    BeastyWitch, 30 Mai 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass Du das aus der Situation heraus entschieden solltest. Bloß keine großen Ablaufpläne einprägen, denn damit kannst Du auch ganz schön ins Fettnäpfchen treten.

    Lass die "Beschnupperungsphase" bloß komplett durchlaufen, sonst könnte sich Deine Gutste trotz gewisser Annäherungsversuche auch mal mit einer Situation überfordert fühlen.

    Du bist auf gutem Weg, also bleib ruhig und gelassen!


    Viel Erfolg! :cool1:
     
    #3
    Von der Tanke, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test