Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es Ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gueslykloe, 14 Juli 2006.

1. Gueslykloe
    Gueslykloe (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Verliebt
    Mahlzeit...! :smile:

Ja, Ich weis echt nicht mehr weiter. Leider laufen mir sozusagen die "Tage" davon.

Eigentlich dreht sich alles um ein nettes Mädchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns jetzt seit fast 2 Jahren, und sind jetzt seit einem Jahr in der selben Klasse. Nun habe ich mich in der letzen Zeit schrecklich in Sie verliebt, weis aber nicht genau, wie ich mit Ihr Zusammenkommen soll.:engel:

Einige Mitschüler sagten mir, dass Ihnen aufgefallen ist, dass dieses Mädchen mich öfters im Unterricht verträumt anguckt. Ausserdem möchte Sie nach der Schule immer in meiner Nähe sein (Auf dem Weg von Schule zum Bahnhof und so). Also Schrieb ich Ihr eine SMS, dass ich mich in Sie verliebt habe, und dass Sie es doch auch zugeben soll. Leider habe ich in der Klasse zur Zeit ein wenig Ärger, und deshalb vermute ich, dass Sie es abstreitet.

Doch Gestern hatte wir erst zur 3. Stunde. Leider kamen ein Paar schon zur 1. Std.
    Also habe ich mich mit Ihr etwas Unterhalten, und dann saßen wir beide Alleine auf der Bank in der Sonne und haben etwas über das Wochenende geredet. Dabei habe ich meinen Arm um Sie gelegt, und dass hat Sie scheinbart nicht gestört. :grin: Doch wie kann ich in den letzen 3 Schultagen noch mit Ihr zusammenkommen?

Bitte helft mir. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich habe mich echt noch nie so Verliebt.

Danke...

Gueslykloe, 14 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    ich denke nicht das ihr in der schule zusammen kommt deswegen würde ich sagen trinkt doch einfach nach der schule mal ein kaffee oder eine coke.

ihr könnt ja auch bei diesen schönen wetter (wenn bei dir auch so) an den see fahren alleine.

19women, 14 Juli 2006
  3. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Lad sie in den Ferien doch einfach mal ein.

Macht was zusammen und zeig ihr das du sie liebst mit netten Gesten etc.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

kurt1, 14 Juli 2006
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der schule ist das immer ziemlich schwierig. wie meine vorredner würd ich dir auch empfehlen dich mal so mit ihr zu treffen. grade wo auch in den ferien jetzt so viel zeit ist.
    ihr könnt ja, grad wenn das wetter so gut ist wie im moment, auch mal spazieren gehen oder so. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht:zwinker:
    Und wenns richtung Abend geht könntet ihr euch doch auch zusammen einen Film angucken oä.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie auch verliebt ist würd ich auf jeden Fall dranbleiben. Genauso war es auch bei mir .. und iwann hats dann geklappt:smile2:

good luck

springfresh, 14 Juli 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke, dass ihr erstmal den Kontakt geknüpft habt is doch schon mal was.. :smile:

aber mal so generell, du has doch net in der SMS tatsächlich geschrieben "gib es doch auch zu dass du in mich verliebt bist" oder? :eek: das wär bei mir n Todesurteil für dich *G

frag sie halt, ob sie in den Ferien im Urlaub ist und ob sie nicht Lust hat mal mit dir schwimmen zu gehn oda sowat..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  6. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, in 3 tagen?? Bissl schnell was???
    Geht abends doch mal weg oder verabredet euch zum schwimmen-is do sooo schönes wetter-....überleg dir was,...mach es nich an diesen 3 tagen fest,..lass dir zeit das kommt gut an,...:zwinker:

eternety, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...