Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beavis, 23 September 2006.

1. Beavis
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Nabend! ich brauche mal euren rat. und zwar mache ich jetzt nach der schule eine arbeits maßnahme vom arbeitsamt. diese began am 18.9, und dort gibt es ein mädchen welches ich nochnie gesehen habe. jedenfalls sollten wir dort ein paar aufgaben zusammenmachen, wobei wir und dann auch gut verstanden haben. nun ist mir aber aufgefallen, dass sie mich des öfteren immer mal kuz anguckt, und mich dann auch noch ein wenig anlacht wenn ich dann gucke. da ich sie eigentlich ganz süß finde, weis ich nicht, wie ich jetzt mit ihr eine Beziehung anfangen soll, da ich in dieser sache sehr schüchtern bin, und noch keine erfahrung habe (sie ist aber auch schüchter). nun das problem: ich muss jetzt die nächsten 2 tage mit ihr zusammenarbeiten. wie soll ich mich ihr nähern, und wie soll ich nun herrausfinden ob sie mich mag, oder ob sie anmich interessiert ist?

Beavis, 23 September 2006
  2. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

Wenn du eindeutig siehst, dass Sie dich öfters anschaut und dir zulacht, dann ist intresse gegenüber ihr sicher vorhanden.

Habe fast die gleiche Erfahrung gemacht.

Bei mir war es so, dass ich gemerkt habe das Sie mich anguckte und als ich Sie angucken wollte, Sie schnell wieder weggeguckt hat, damit ich nichts merke^^. (Das hat sich alles in einem Kurs abgespielt)
    Im Laufe haben wir uns etwas unterhalten, bis Sie darauhin meine Nummer wollte, ich mir selber nicht viel dabei gedacht habe.
    Und dann am Abend kam von ihr eine SMS, wir unterhielten uns etwas per SMS und dann kam auch schon die Frage, ob ich mit ihr gehen will.

PS: einfach mal nach ihrer Nummer fragen! Wenn Sie sie hergibt, na dann gibts keine Probleme mehr!

Greez BigHappy:zwinker:

BigHappy, 23 September 2006
  3. Beavis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hi! kann ich denn einfach am montag zu ihr gehen, und sie fragen, wie sie mich findet? was ist wenn ich mir das alles nur einbilde, und sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will? kann man das nicht irgendwie andeers machen? wenn ich dann die nummer habe,weiso gibt es dann keine probleme mehr?

4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfach du selbst sein und auf auf sie zugehen. Selbstbewusste Männer verkaufen sich gut :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  5. Beavis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    das hört sich immer ganz einfach an, doch das ist mir zu direkt.:schuechte gibt es da nicht was anderes? ihre handynummer habe ich nicht. und einfach so fragen: hey, bekomme ich deine handynummer? geht ja auch nicht. da wird sie wohl nein sagen.

6. glashaus
    Gast
    0
    Lern sie doch erstmal kennen bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Frag sie doch mal, ob sie Lust auf eine Verabredung außerhalb der Schule hat :smile:

glashaus, 24 September 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Wenn ihr euch gut versteht sollte es ja kein Problem sein, nach der Schule mal nen Kaffee (oder was weiß ich...) zusammen trinken zu gehen. Wenn ihr euch da noch gut versteht, könnt ihr ja mal was fürs Wochenende abmachen - und bei der Gelegenheit fragst du sie natürlich gleich mal nach der Nummer.

So wo ist das Problem? Also los gehts - Viel Glück! :cool1:

lg Seppel

seppel123, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...