Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *eMoTioNaL*, 25 November 2006.

  1. *eMoTioNaL*
    0
    hi


    also ich bin jetzt schon seit 4wochen einem mädchen hinterher.. und ich glaube das es dir richtige ist! naja.. und seit ein paar tagen hat es bei mir voll gefunkt.. wir treffen uns fast jeden abend und laufen draußen 2 bis 3 stunden rum... sie ist echt wunderschön, aber ich weiß nicht wie ich es ihr am besten und am glaubwürdigesten rüberbringen soll das ich mich voll in sie verliebt hab?

    hab ihr auch des öfteren schon geschrieben das sie kurz vor meinem herzen ist
     
    #1
    *eMoTioNaL*, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich habe das Gefühl, Irrtümer vorbehalten, dass du vor einem kapitalen Fehler stehst - du rennst ihr mit deinen "Gefühlen" die Türe ein.

    Wie sieht es denn bei euch mit Zärtlichkeiten aus?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. *eMoTioNaL*
    0

    ehm wenn wir draußen laufen, dann haben wir uns immer im arm (halt die hand um den anderen gelegt)
    und gestern als wir dann auf so ner bank saßen haben unsere hände sich gegenseitig bisschen ertastet
     
    #3
    *eMoTioNaL*, 25 November 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würd erstmal so weiter machen, vielleicht kommts in der nächsten Zeit ja mal zum Kuss oder dergleichen. :herz_alt:
     
    #4
    envy., 25 November 2006
  5. *eMoTioNaL*
    0
    ich hab eigentlich vor ihr ein video zumachen.. mit schöner musik.. und das video zeigt dann "von einem teelicht angefangen" immer mehrere bis zum schluss nur noch ein herz mit ihrem namen drauf erscheint..
     
    #5
    *eMoTioNaL*, 25 November 2006
  6. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich mal ne gute idee..........meiner freundin würd das bestimmt auch gefallen *überleg*

    aber wie freeware schon gesagt hat, mach doch einfach mal so weiter wie bisher, dann gibt sich das schon, immerhin scheint ihr euch ja schon ziemlich nahe gekommen zu sein, d.h. ja wohl dass sie da wahrscheinlich auch was für dich empfindet........

    Wird schon schiefgehen

    LG IvoryTower
     
    #6
    IvoryTower, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten