Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 18 August 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Also ich habe im urlaub nen mädel kennengelernt und hab mich (freundschaftlich) gut mit ihr verstanden sie wohnt auch nich sonderlich weit weg (50 KM, aber da ich zur 125'er Fraktion gehöre spielt das ja keine Rolle :grin: ) WIr haben uns auch schonmal wieder getroffen und das hat meine Meinung nur bestätigt dass ich mehr als "nur" freundschaft mit ihr will....
    Jetzt wollte ich fragen wie ich ihr das am besten klar mache, also ob ich ihr einfach meine Gefühle gestehen soll oder erstmal subtiler vorgehen soll (Körperkontakt) naja.. wie auch immer
    Und was meint ihr wie lange sollte ich sie kennen bis ichs ihr sage oder soll ich von vornherein reinen Tisch machen damit ich nicht wieder am Boden zerstört bin weil ich "mal wieder" mir zu viele Hoffnungen gemacht habe?

    Ich freue mich über jeden Tip!!
     
    #1
    nedla, 18 August 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Also so ganz spontan fällt mir dazu ein, dass ich es ihr gleich sagen würde! Allerdings, wenn ihr euch ziemlich oft sehen könnt, dann würd ich es noch ein wenig rauszögern, weil ihr euch dann besser kennenlernt! Aber wenn du es ihr jetzt gleich sagst, dann lernt ihr euch vielleicht in der Beziehung besser kennen!

    Verstehst, wie ich das mein? Ich glaub, so würd ich das machen!

    Wie sieht´s denn bei ihr aus? Hat sie auch Gefühle für dich bzw. merkt man ihr was an, dass sie dich vielleicht auch will?

    Mörki
     
    #2
    Mörkilein, 18 August 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Stimme Mörkilein da auch zu, sag es ihr einfach.
    Das würde unter anderem genau das verhindern, was du ja auch angesprochen hast, dass du dir unnötig lange Hoffnungen machst. Sprich sie einfach darauf an und gestehe ihr deine Gefühle, vielleicht geht es ihr ja genauso und sie traut sich nicht, dir ihre Gefühle zu offenbaren.
    Es ihr durch körperliche Annäherung zu zeigen, dass du sie magst, kann auch nach hinten los gehen. Vielleicht verschreckst du sie damit und sie denkt dann, du wolltest sie nur ins Bett bekommen....
     
    #3
    Manja, 18 August 2003
  4. secretman
    Gast
    0
    Da ihr euch scheinbar schon länger kennt, würde ich esihr sagen. Vielleicht auf eine zunächst etwas indirekte Weise um zu sehn wie sie so reagiert. Zum Beispiel, dass du Ihre Anwesenheit sehr geniesst, dassdu sie sehr gern hast usw.
     
    #4
    secretman, 18 August 2003
  5. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    schonmal danke für die Tips, vor allem deiner Secretman!
     
    #5
    nedla, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten