Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordcom, 8 September 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Nabend:smile:
    Ja........ich bins mal wieder*g*.
    Ich kenne nun schon lange (4-5Monate) ein echt nettes Mädel im Internet mit regelmäßigen ICQ Chats und hab früher mal übers Internet telefoniert(nette Stimme übrigends).

    Habt ihr eine Hilfe für mich wie ich es andeuten könnte das sie etwas merkt und ich vllt. rausbekommen könnte ob die auch was von mir will? Mir fällt einfach nichts ein....
     
    #1
    Nordcom, 8 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag doch erstmal ob die möglichkeit besteht sich so rl zu treffen.
    Einfach das du neugierig gew9orden bist und sie halt mal so treffen willst muß ja nicht gleich was mit gefühlen zu tun haben.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 8 September 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    frag sie doch einfach mal per ICQ, ob man sich mal treffen könnte. Sag ihr du wärst mal neugierig, wer hinter dem Nickname steckt und möchtest sie mal in echt sehen.
    Danach wirst du sehen, ob ihr auf einer Wellenlänge liegt oder nicht. Danach würde ich auch mal andeuten, dass du mehr von ihr möchtest. Man könnte dann nämlich ein zweites Treffen vereinbaren, wenn es ihr gut mit dir gefallen hat.

    Matthias
     
    #3
    MatzeDD, 8 September 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also ich kann Stonic und Nordcom nur recht geben, also lernt euch mal im Real Life kennen und dann schaut weiter.
     
    #4
    Lucian, 8 September 2004
  5. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ich hab mir ja gar keine Gedanken damals gemacht, als ich mich mit meinem jetztigen Freund getroffen habe.
    Da habe ich ihn einfach darauf angesprochen, ob wir uns nicht mal treffen könnten. Und da bei ihm das Interesse an mir auch da war, passierte es einfach. Na ja - und dan sprang auch irgendwann mal der Funke über. :herz:

    Versuche es wenigstens....
     
    #5
    Luni789, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test