Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S2000, 7 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich Liebe meine Freundin echt voll doll und das Sexleben mit ihr ist auch einfach klasse.
    Nur hab ich da seit ein paar Tagen neue Ideen usw. und traue mich nicht ihr das direkt so zu sagen.

    Wie macht ihr es denn wenn ihr es euch nicht traut offen ins gesicht zu sagen.
    Ihrr werdet jetzt alle bestimmt denken "warum kann man doch einfach sagen" usw. aber da konnte ich noch nie so richtig offen reden weil mir das immer noch etwas peinlich ist immer.

    Also der Sex ist super mit ihr nur kamen mir da so ein paar Idden.

    Z.B.
    Als wir in der Badewanne waren und ihre Füsse in meiner nähe waren hab ich sie gestreichelt, usw und hab herausgefunden das mich ihre Füsse total anmachen.

    Ich finde sie einfach Sexy !!!!!!!!!!!
    Ich habe ihr auch schon Strapse und so Sets gekauft.
    Ich würde es echt geil finden, wenn sie mal die Strapse anziehen würde und dann beim Sex zwichendurch anstatt nur mit der Hand und mUnd zu arbeiten auch mit den Füssen ihn "RUBBELN" würde.

    Dann würde ich echt gerne mal Sex im Freihen machen.
    Sie auch anscheinend wenn es im Sommer wieder warm ist im Feld oder so.

    Ich würde jetzt aber gerne mal Nachts am Wochenende auf nem Parkplats fahren, z.B. bei Aldi wo dann nichts los ist und dann auf der Motorhaube (sie setzt sich drauf an der Kante ich im stehen) mit ihr Sex haben.

    Oder im Wald ka was sich da besser anbietet.

    Oder im Schwimmbad da oh man das wäre mal geil.

    Es wäre auch nicht schlimm wenn sie nein sagen würde das würde mir echt nichts ausmachen muss ja beiden gefallen !!!!!!

    Nur fragen kann man ja mal.

    Wie frage ich sie denn am besten per Mail oder doch lieber per Brief auf nem Zettel und dann ihr geben ??

    Oder habt ihr noch bessere Ideen ??
     
    #1
    S2000, 7 Dezember 2004
  2. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hmmm also es gibt nicht alzu viele wege ich zB rede mit meiner freundin offen darüber. Dafür ist ja eine Beziehung auch gut ich finds wichtig das man mit der freundin über alles reden kann und auch seine wünsche äussern kann.
    2 Wege die mir einfallen:

    1.) Trau dich einfach sie wird dich nicht beißen, sie wird es bestimmt gut empfinden das du ihr dein vertrauen schenkst.

    2.) Oder machs per SMS wenn du angst davor hast sie direkt zu fragen ;-)
     
    #2
    ladyshaver, 7 Dezember 2004
  3. DateDevil
    Gast
    0
    Den SMS weg halte ich fuer absurd, ich wuerde sie offen dadrauf ansprechen, jetzt nicht zwischen tuer und angel aber wenn sich das vielleicht mal irgendwie ergibt das ihr ueber sex redet, frg sie einfach ganz lieb oder du ihr was sagen oder sie was fragen darfst und dann hoert sie dir bestimmt offen zu, wenn sie dich schief anguckt naja, dann wuerd ich wohl sagen sie steht wohl nicht so drauf und laesst dann dabei ansonsten immer offen drueber reden, das gibt schon ein gefuehl von vertrauen! :zwinker:

    DateDevil
     
    #3
    DateDevil, 7 Dezember 2004
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Reden ist alles. Augen zu und durch. Die Geschichte mit den Füßen gefällt im übrigen - mir auch - genauso einigen Mädels. Also nur zu. Und viel Glück!
     
    #4
    User 24554, 7 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also klar,
    die Nummer1 ist klar und offen drüber reden, aber wenn du meinst, dass du das nicht schaffst, schreib ihr doch mal, wenn ihr euh ne gewisse Zeit nicht seht, was du so jetzt gern mit ihr machen würdest!

    OT: bist du Honda-Fan?

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 8 Dezember 2004
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ansonsten sags ihr halt durch die Blume :zwinker:
    So nach dem Moto: "Boah mein kumepl hat mir neulcih dies und jenes erzählt, das würde mir auch gefallen" oder so....
    Dann verbucht sie es möglicherweise noch als ihre eigene idee und ist stolz auf sich :grin:
     
    #6
    Sweetlana, 8 Dezember 2004
  7. Baphomet
    Gast
    0
    hmmm also ichs machs immer so:

    schatz.....wie würdest du es finden wenn ich/du mal......


    klappt eigentlich immer :grin:

    einfach offen drüber sprechen und fragen :smile:

    falls ihr nicht wirklich offen drüber sprecht sondern der sorte angehört...
    sex ja drüber sprechen nein....uhm na dann.....problem....:what:

    sorry aber du musst du wohl durch....einfach fragen
     
    #7
    Baphomet, 8 Dezember 2004
  8. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bn auch der Meinung, dass grade raus sagen der beste Weg ist. Ich bin mit meiner Freundin zusammen, weil wir unser Leben teilen wollen und so auch keine Geheimnisse voneinander haben. Wir reden ganz offen über alles und das is denk ich das aller wichtigste für ne Beziehung.
    Da wir uns aber leider nur am Wochenende sehen können, chatten wir jeden abend mitnand und da bietet sich dann schon auch Gelegenheit sowas anzusprechen....
     
    #8
    BlueMC, 8 Dezember 2004
  9. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sowas schriftlich zu sagen find ich irgendwie blöd. Ich würd auf jeden Fall versuchen, mich zu überwinden, es ihr ins Gesicht zu sagen.
    Und das mit dem Sex im Freien ist doch kein Problem: Wenn ihr mal "zufällig" irgendwo alleine seid (eben Wald oder Parkplatz o.ä.), fängst du einfach an sie zu küssen und heiß zu machen und dann fragst du sie einfach, ob sie nicht auch Lust hätte... Oder wenn du dir ziemlich sicher bist, dass sie mitmacht, kannst du auch einfach anfangen sich auszuziehen.
     
    #9
    Mausejule, 8 Dezember 2004
  10. InnocentAngel
    0
    Schriftlich finde ich auch irgendwie unangebracht, und dann ist mit ihr darüber reden nunmal die einzige Alternative.

    Mein Freund und ich reden manchmal nach dem Sex darüber. Da frag ich ihn dann, wenn wir gerade so schön aneinandergekuschelt daliegen, ob es etwas gibt, was er sich mal wünschen würde. So hat der andere erstmal den Vortritt, das Thema kann etwas warm werden (Du merkst ja auch, ob die Stimmung dann danach ist, ihr davon zu erzählen) und dann erzählst Du es ihr.
     
    #10
    InnocentAngel, 8 Dezember 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, also poppen kann man ja durchaus fast überall :grin: ...ich hätte da kein prob mit, wenn mein freund n wunsch äußert. solange es nich in ner fußgängerzone ist *g*.

    vielleicht wäre es auch ne idee, wenn sie etwas schüchtern ist, so ne art "lose" zu machen. mag jetzt bekloppt klingen, isses auch *lacht*....neee....man kann dort lauter lustige dinge draufschreiben "sex im wald", "oralsex", "-zig küssen übern körper verteilen" usw. und dann muß jeder n los ziehen und das halt, so gut wie möglich, ausführen.

    hab ich auch schonmal gemacht. hehe.

    naja, das wäre mein vorschlag :smile:
     
    #11
    CreamPeach, 8 Dezember 2004
  12. rote_gefahr
    0
    trau dich einfach....ich nehma mal an sie wird ziemlich überrascht sein....aber das ist dann auch interessant :gluecklic
     
    #12
    rote_gefahr, 8 Dezember 2004
  13. SirLurchi
    Gast
    0
    Du könntest sie natürlich auch - in deinem Beisein - über diesen thread stolpern lassen.
     
    #13
    SirLurchi, 8 Dezember 2004
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    (was spätestens nach diesem post gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig sein würde :grin: :grin: )
     
    #14
    Sweetlana, 8 Dezember 2004
  15. SexyHexy20
    Gast
    0
    Also ich hab mit meinem Freund über neue Sachen immer nach dem Sex gesprochen, da ist man eh für mehr offen finde ich. Solltest du vielleicht mal versuchen...
     
    #15
    SexyHexy20, 8 Dezember 2004
  16. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also hab heute mit ihr geredet und ich muss sagen es ist wunderbar.
    Man fühlt sich direkt viel besser usw. !!!!!

    Danke Leute
     
    #16
    S2000, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten