Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sider2001, 13 September 2005.

1. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    schon seit einiger Zeit kenne ich ein wirklich liebes Mädl. Seit einiger Zeit arbeitet sie auch bei uns und wir sind somit Kollegen. Heute abend treffen wir uns wohl noch um uns ein Feuerwerk an zu sehen.

Die Sache ist die ich mag sie unheimlich ob ich mich bereits in sie verliebe... ich würde auf jedenfall gern mit ihr zusammen sein, da ich mit ihr schon lang mal wieder lachen kann.

Nun würde ich es ihr gern sagen aber ich und auch sie sind in solchen dingen eher schüchtern und ich weis auch das einer ihrer kumpels etwas von ihr möchte. Ich weis daher nicht genau wie ich es ihr sagen soll.

Soll ich ihr sagen wie toll ich sie finde und das ich gern mit ihr zusammen sein möchte. Oder wie soll ich an die Sache ran gehn.

Sicher normal kommt sowas spontan aber ich bin schon seit einigen Monaten am überlegen wie ich es ihr sage...

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich

sider2001, 13 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    kleeeeeeeiner tip
    ich würde nicht ohne vorwarnung auf sie zu gehn und sagen ich liebe dich.so wirds dann sicher nix.geh vorher ein paar ma mit ihr aus und lernt euch erstma richtig kennen.wenn ihr euch beiden gefallt kommt der rest von alleine.
    man muss sich halt erstma beschupern

passe ma auf^^
    mein fav:
    in meiner gegend is das einfach.wir haben hier ein gaaanz geiles schwimmbad mit nem haufen extra kram.macht irre fun.
    dann versucht man sie in ein gespräch zu verwickeln und zu fragen obe sie gerne schwimmen geht.wenn ja frag ob sie dieses eine schwimmbad kennt.wenn ja oder nein(spielt keine rolle)frag sie ob sie lust hätte dort ma mit hinzukommen.da du per ZUFALL dort dieses wochenende hinwillst.
    gute sache um sich erstma zu beschnupern.immer versuchen auf gemeinsame hobbys zu kommen.mach das ein paar ma und dann wenn sie interesse zeigt versuch ma ihre hand zu nehmen.erstma nur deine auf ihre legen.
    der rest kommt dann gazn von alleine

EDIT: muss kein schwimmbad sein.kann auch restaurant seinXD
    oder halt was die umgebung hergibt

N3CROS, 13 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich

kann mich nur anschließen was das betrifft, aus der kalten herasu überforderst du das mädel nur, gerade wenn du weißt das sie der schüchterne typ is..erstma was zusmmenmachen und sehn was sich ergibt

zwieselmaus, 13 September 2005
  4. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    das Thema hat sich dan wohl leider erledigt den ich bin grad zurück und hab bei dem abend erfahren das sie nen freund hat der war nämlich dabei. Also hab ich ihr nix gesagt keine andeutung gemacht so bleibt wenigstens unser freundschaftliches verhältnis zueinander erhalten naja vielleicht änder sich ja noch etwas ich weis es nicht...

sider2001, 13 September 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Oh.... tut mir leid! ist ein ziemliches sch.... gefühl! na ja jedenfalls weisst dus jetzt und ihr bleibt gute freunde!

US-Girl, 13 September 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ups na dann sei froh das du nichts gesagt ahst...
    soetwas is cht immer total blöd...
    lass den kopf nicht hängen :bier:

zwieselmaus, 13 September 2005
  7. N3CROS
    Gast
    0
    schade das zu hören.........mein beileid.

aba merk dir trotzdem ma den trick mit dem schwimmbad.
    so schlägste zwei fliegen mit einer klappe:
    1.lernst sie dann besser kennen
    2.und nen blick wie sie im bademantel aussieht is auch net verkehrtXD
    :tongue:

in diesem sinne viel glück noch^^

N3CROS, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test