Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von musca, 19 April 2006.

  1. musca
    musca (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    LIebe Leser und Leserinnen,

    zwar ist es mir etwas unangenehm, hoffe aber auf diese Weise Hilfe und Anregungen von euch zu bekommen. Seit einiger Zeit habe ich eine Freundin, eigentlich läuft auch alles recht gut. Vor einiger Zeit fragte sie mich, ob ich es ihr mit dem Mund besorgen würde. Ehrlich gesagt, weis ich nicht wie ich dabei vorgehen soll. Über Infos/Erfahrungen und nützliches würde ich mich sehr freuen.:smile:
     
    #1
    musca, 19 April 2006
  2. ferdinand79
    0
    sie fragen was ihr gefällt

    unwissenheit nehmen frauen nicht so übel wie männer es oft denken
     
    #2
    ferdinand79, 19 April 2006
  3. musca
    musca (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Naja....

    ....habe aber bedenken,dass ich mich so blöd dabei anstelle, dass es ihr dann nicht gefällt und....weiter möchte ich mir die Situation erst garnicht ausmalen..
     
    #3
    musca, 19 April 2006
  4. olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hast du noch nie ein Mädel geleckt...?okay

    Also ich mag es gerne, wenn mein Freund lange und mit einem gewissen Druck und Schnelligkeit mit seiner Zunge meine Klit liebkost, er kann dabei auch ein bisschen saugen...
    Bist du nie selber auf die Idee gekommen, sie dort zu küssen...?
    Du wirst es ja auch genießen, wenn sie so vor dir vor Lust erzittert....
    ist deine Freundin rasiert?wenn nicht, kannst du ja den Abend mit einer Intimrasur anfangen.. :smile:, und dann sie trocken rubbeln....und sie dann schön verwöhnen....
    man, ich kann es kaum erwarten, bis mein Freuund nach hause kommt!
     
    #4
    olcia, 19 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das zeigt, wie unterschiedlich die Vorlieben sind... und dass man dir keine genaue Beschreibung geben kann, wie mans richtig macht!
    Mal als Gegenstück, was ich gerne mag: Saugen geht ausschließlich, wenn er gerade mit dem lecken beginnt, sobald das Gefühl in Richtung Orgasmus geht (und das baut sich eine Weile lang auf), darf er nicht mehr saugen, weil das Gefühl dann SOFORT weg ist! Und das ist dann echt frustrierend. Ich mag feste Zungenbewegungen über meinem Kitzler, und wenn er mir dabei noch Dinge wie "Meine Göttin" zuflüstert. Er darf dabei auch gerne einen Finger in der Muschi und/oder im Po stecken. Anfangs mag ich es sehr, wenn er dabei meine Brüste knetet und mit den fingern auf meinen Brustwarzen kreist. Sobald ich richtig heftig erregt bin, sollte er sich aber allein aufs Lecken konzentrieren, mit beiden Armen um meine Beine umschließen und seinen Kopf dazwischen versenken :smile:

    Du kannst dich nicht blöd anstellen. Sie weiß ja, dass du das noch nie gemacht hast, oder? Nur Übung macht den Meister, und wie besagt ist noch keiner von denen vom Himmel gefallen :zwinker: Du wirst an ihrem Stöhnen oder Kommentaren wie "mach damit weiter" feststellen, was ihr gefällt und was nicht. Wenn dir das nicht eindeutig genug ist, soll sie dir genau sagen, was gut ist und was nicht. Das macht ja nichts. Mit der Zeit wirst du ihre Vorlieben kennen und deine Bewegungen gehen vollkommen über, und dann weißt du auch, wie du sie richtig befriedigen kannst. Also probiers ruhig aus, und mach dir keinen Kopf.
     
    #5
    Kuri, 19 April 2006
  6. Biene Maya
    Gast
    0

    kann ich bestätigen.

    ausserdem wirst du auch an ihrer reaktion merken was ihr gefällt.
     
    #6
    Biene Maya, 19 April 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Viech, 20 April 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    da werde ich beim lesen schon total wuschig:schuechte

    greetz ya :smile:
    babystylez :engel:
     
    #8
    babyStylez, 20 April 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Anleitungen geben, wie es frau gerne hätte ist -wie Kuri schon angemerkt hat- total schwierig, weil jede Dame es anders mag.

    Schau ihr einfach tief in die Augen, frag sie, ob du ihre Pussi verwöhnen darfst...dann legst du dich am besten zwischen ihre Schenkel und schaust dir das Ganze genau an. Sag ihr, wie toll sie da unten aussieht...streichle erstmal ihren Bauch, Oberschenkel etc...stürze dich nicht gleich wie ein Wilder auf ihr Heiligtum. (es sei denn, sie will es so *g*) Erforsche alles erstmal zärtlich, (die meisten mögen am Anfang leichtes, spielerisches lecken) frage sie hin und wieder (aber bloß nicht ständig!) ob es sich für sie gut anfühlt...du wirst sehen, es kann gar nichts schief gehen. Wenn du nicht zu grob an die Sache rangehst, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen, denn es gibt nix leichteres, (zumindest bei mir) als eine Frau mit den Mund zu befriedigen. Hauptsache dir macht das Ganze Spaß, du bist geil drauf und zeigst es ihr auch dementsprechend!

    Viel Spaß noch...und Übung macht den (Leck)Meister! :zwinker:
     
    #9
    munich-lion, 20 April 2006
  10. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Off-Topic:
    Warum? weil du es noch nicht erlebt hast oder dich wieder danach sehnst :tongue:
    Übrigens tolle signatur!!!


    mach dich nicht verrückt und bleib locker & cool .. du kannst da wirklich nicht allzu viel falsch machen :zwinker:
    und falls du es doch verpeilen solltest, rede dann mit ihr drüber, dass es für dich das erste mal war, du sie sehr gern hast, aufgeregt warst etc.
     
    #10
    beacher, 20 April 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also so wie die Anleitung hier bei Planet-Liebe ist, find ich das schon ziemlich gut.
    Ansonsten bitte deine Freundin einfach, dir zu zeigen, wie du es machen sollst.
    Das kommt bei Frauen verdammt gut an, wenn sie merken, dass der Mann ehrlich ist und das zugibt noch nie gemacht zu haben.
     
    #11
    Ambergray, 20 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Es gibt da natürlich viele Möglichkeiten.

    Es gibt viele Frauen, die mögen es gar nicht, wenn man den Kitzler direkt bearbeitet. Die finden das dann eher unangenehm. Aber wenn sie dies mögen, dann kannst du viel tun. Vor allem gehört zum richtigen lecken ja nicht nur die Scheide an sich sondern auch das Reizen und das Steigern der Spannung. Z.B. fängst du ja erst mal an, sie zu küssen. Dann kannst du dich ja langsam, Stück für Stück runterarbeiten. Befass dich ne Weile mit den Brustwarzen und den Warzenhöfen. Die sind bei den meisten Frauen auch empfindlich. Dann wanderst du tiefer und kannst dich ja was mit dem Bauchnabel befassen. Das ist immer wieder schön. Naja. Dann kannst du die Innenseiten der Schenkel streicheln und küssen. Da mal leicht dran knabbern und diese küssen... erst mal gar nciht das eigentliche Zentrum berühren. Nach ner Zeit kannst du dann mal langsam anfangen und deine Zunge ein mal durch die ganze Pussy wandern lassen. Dann kommt es halt darauf an, was die Frau mag. Mag sie lieber am Kitzler bearbeitet werden? Dann kannst du deine Zunge drum herum kreisen lassen, flattern lassen, an ihm saugen, vielleicht zusätzlich (mit gut Spucke, weil soll gleiten) mit dem Finger bearbeiten, Finger ins eigentliche Loch schieben und hin und herbewegen, abundzu die Weise, Art und Schnelligkeit mal ändern, du wirst ja dann automatisch merken, was am meisten gefällt. :zwinker:

    Wenn du also keine Abscheu hast, brauchst du auch keine Angst haben.

    P.S. Die meisten Frauen sind vom Geruch und Geschmack her betörend. :zwinker:
     
    #12
    alex-b-roxx, 20 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Mein Thema, mein Thema, mein Themaaaa :drool: :herz: :drool: :herz: :drool: :herz:
    Am Anfang mag ich es, wenn er mich erstmal dort unten von oben bis unten abküsst und dann mit dem Lecken beginnt. Ich liebe es, wenn er saugt, vor allem an meinen inneren Schamlippen, das macht mich ganz wuschig :engel:
    Wenn er mir dabei noch in die Augen schaut und meine Brüste knetet - unbeschreiblich :drool:
    Wenn ich auf dem direkten Weg zum Orgasmus bin, sollte er meine Beine mit seinen Armen umschließen und seinen Kopf ganz zwischen meine Schenkel sinken lassen :herz:
    Aber diese Blick zwischen ihm und mir finde ich dann immer am geilsten :drool:
     
    #13
    *soulfly*, 20 April 2006
  14. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bitte nicht hauen, aber das fand ich jetzt irgendwie drollig. Den Anfang vom Post :smile:
     
    #14
    Eilonwy, 20 April 2006
  15. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    du solltest daran denken, dass ein Bart sehr unangenehme reibungen verursachen könnte, also rasieren, oder darauf achten...
     
    #15
    nAetyS, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test