Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es machen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Anonymer2, 19 Juni 2006.

1. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe mich heute erst hier im forum registriert und natürlich auch ne frage.

ich habe seid ca. 1 monat eine freundin und dieses wochenende will sie 6 tage bei mir übernachten.natürlich habe ich mich rieseig darüber gefreut...wir haben auch schon andeutungen,also auch ziemlich deutliche für das erste mal gemacht.

Jetzt würde ich gerne wissen wie soll ich die stimmung in meinem zimmer machen,falls es passieren sollte?
    laut können wir leider nicht sein weil im nachbarzimmer meine schwester schläft.

wo bekomme ich kondome her ohne sie direkt an der kasse zu bezahlen?also es gibt doch diese automaten oder?wo finde ich die?unud reicht das wenn wir mit Kondom verhüten?weil sie nimmt noch nicht die Pille.

sollte es in der woche wirklich so weit kommen,was soll ich beim ersten mal machen?und wie kriege ich sie in stimmung?denn es soll ja beiden gefallen...
    natürlich habe ich genau wie auch sie ein wenig angst davor...wie kann ich ihr und mir diese angst nehmen?

schonmal danke für eure antworten

Anonymer2, 19 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz vorne weg : Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Verhütung , ob sie "wirklich" Sex will oder Petting usw. ?

Und das mit den Kondomen die bekommst du oft in Bars oder Clubs , aber ich würde mich an deiner Stelle dann doch lieber zusammenreißen und die in einer Drogerie kaufen . Da ich Automat -Kondomen kritisch gegenüber stehe .

Was du machen solltest? Naja vorerst würd ich halt mal mit Petting - Küssen - Streicheln anfangen und dann kannst du ja immer weiter vorgehen.. Lasst euch Zeit..
    Aber eine richtige Anleitung kann ich dir dafür nicht geben - es wird schon klappen - wenn ihrs beide wollt .
    Für's Zimmer könntest du Kerzen aufstellen , TÜR ABSCHLIEßEN , oder vielleicht Leise Musik im Zimmer laufen lassen als Hintergrund..

-Luna-, 19 Juni 2006
  3. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für deine antwort,

also ich habe mit ihr darüber gesprochen und wollen tun wir es beide..nur ich weis nicht wann es eine passende situation ist...soll ich einfach anfangen sie zu streicheln und dann immer mehr?

die türe hätte ich sowieso abgeschlossen:tongue: :smile: :zwinker:

Anonymer2, 19 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht. Sei einfach Du selbst. Pfeif auf diesen ganzen Kerzen- und Rosenblättermist. Damit setzt Ihr Euch nur selber unter Druck. Das einzige, was Du machen könntest, wäre vielleicht die Kondome bereitlegen, das Bett neu beziehen und Gleitgel unter's Bett legen.
    Aber sonst: Alles unwichtig.
    An der Kasse bezahlen wäre ein Problem für Dich? :ratlos:
    Naja, man findet solche Automaten meist in Discotheken oder im Kino auf der Toilette.
    Bei richtiger Anwendung, ja. Schützt ja auch gegen Geschlechtskrankheiten.
    Mach sie heiß, damit sie feucht wird. Oder bitte sie, mitzuhelfen. Küsst Euch, streichelt Euch, umarmt Euch und so weiter. Was Euch halt beiden gefällt. Gegebenenfalls auch Oralsex vor dem eigentlichen Sex praktizieren. :zwinker:
    Ist alles kein Problem, denn das spürt Ihr schon von ganz alleine, wenn Ihr's wirklich wollt. Und dann sollte es auch klappen. Mach Dir bloß nicht so 'nen Kopf, denn es kommt eh alles anders, als man sich das vorher vornimmt. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juni 2006
  5. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für antwort,

nein ein problem wäre das nicht...halt nur ein wenig unangenehm..aber wenns sicherer ist mach ich das:zwinker:

mhh..gibt es denn sonst noch irgendwas was man total falsch machen kann und wo mädels überhaupt nicht drauf stehen?

Anonymer2, 19 Juni 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das wird sie Dir dann schon signalisieren. Merkst Du ja an ihrer Reaktion, wenn Ihr was nicht gefällt. Ansonsten sag halt zu ihr: "Wenn irgendwas ist, dann sag mir sofort Bescheid, damit ich besser auf Dich eingehen kann."
    Das gibt auch ihr dann mehr Sicherheit. :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juni 2006
  7. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wegen dem an-der-kasse-kaufen: wenns wirklich ein problem ist,d ann mach das bei einem supermarkt, wo nicht unbedingt alle deine bekannten/verwandten einkaufen :zwinker:

btw: ich hab mal in irgendeiner dokusendung eine reportage über kondomautomaten gesehen. teilweise brachten die da schon heftige dinge von wegen keine einhaltung von standards etc. also schon besser "scheu" überwinden, ab in den supermarkt und ein markenprodukt kaufen ^^

horizon, 19 Juni 2006
  8. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok,danke...

werde ich so machen:zwinker:
    werde dann im laufe der woche die kondome besorgen.
    aber eine frage hätte ich noch...ich will ihr gegenüber nicht aufdringlich sein...wann sollte ich anfangen sie immer mehr zu streicheln? einfach abwarten wie die situation ist?:ratlos:

oder gibt es generell passende momente dafür?soll ich etwa wenn ich sie küsse mit meine hand immer tiefer rutschen und sie so langsam drauf einstimmen?

finde es echt klasse das man hier so schnell antworten bekommt...danke

Anonymer2, 19 Juni 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und achte immer darauf, wie sie sich fühlt. Sie soll das Gefühl haben, dass sie Dir offen sagen kann, wenn ihr was nicht passt oder ihr zu schnell geht. Sie soll ja nicht aus Pflichtgefühl mit Dir schlafen. Aber das wirst Du wirklich alles selber merken. Achte halt ein bisschen auf ihre Reaktionen. Und sei nicht zu vorschnell in Deinem Bestreben. Redet halt zwischendurch miteinander.
    Ja, kannst Du auch. Aber nur wenn Du Dir sicher bist, dass sie sich wohl fühlt. Das wird sie Dir signalisieren. Ganz sicher. Oder vielleicht kommt ja auch alles anders und sie fällt förmlich über Dich her. :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juni 2006
  10. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, aber wenn ich deine Antworten so lese, halte ich es für zu früh. Warum entdeckt ihr nicht erst einmal eure Körper ein wenig. Und vor allem redet über Sex. Es hört sich hier fast so ein wenig an, als würdest du euer erstes Mal inszenieren wollen -macht das doch gemeinsam. Es kann ja ruhig spontan passieren, aber trotzdem kann man vorher über die eigenen Vorstellungen und möglichen Probleme reden.

User 31535, 19 Juni 2006
  11. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe..da hätte ich natürlich auch nichts dagegen...:herz: :grin: :zwinker:

sollte ich noch fragen haben werd ich die noch stellen:zwinker:

aber erstmal ein dankeschön an euch...und wenns wirklich dann passieren sollte nächste woche oder am wochenende werde ich berichten wies geklappt hat:zwinker: :zwinker:

@MTP..

inzenieren will ich garantiert nichts...warum sollte ich sonst in dieses forum reinschreiben? und ich habe ja gesagt das ich mit ihr gesprochen hab...ausserdem werde ich ja sehen wie es sich entwickelt...vllt. schlafen wir ja auch nicht miteinander sondern nur petting oder so...

Anonymer2, 19 Juni 2006
  12. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich irgendwie so an, als wenn ihr außer knutschen und kuscheln noch nicht wirklich etwas gemacht hab. Warum fangt ihr nicht erst mal langsam mit Petting an? Man muss doch vorher erstmal den Körper des anderen kennenlernen und ein wenig erfahren, was dem anderen gefällt. So gleich von 0 auf 100 klappt bestimmt nicht.

MissMurder, 19 Juni 2006
  13. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch noch diese Kaufhemmung im Laden, aber ich werd mich schon noch überwinden (müssen) :grin:
    So diese Automaten die halt überall rumstehen, wo's auch Schokoriegel und alles gibt, kaufst dir da ne Packung.

Zuhause liest du die Beschreibung und so mal durch, und tust dir so n Gummi vielleicht mal überrollen, und an besagtem Wochenende immer ein Ding in greifbarer Nähe haben.

Wenn ihr schon Petting hattet und alles (Fingern, Streicheln etc) (was ich fast als Voraussetzung sehe), dann ist ja dann kein Unterschied mehr, sich das Teil noch überzurollen (wichtig ist halt, dass sie ordentlich feucht ist, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du nicht sehr erregt bist, flutscht dann rein, und geilt dich vielleicht wieder gut auf :grin: )

Ich denke, es kommt ganz gut wenn es schön dunkel ist, ich kann dann auch mal Augen offen haben, und mir immer noch die schönsten Dinge denken :zwinker:

Naja, das wären so meine Empfehlungen.

Liebe Grüsse und gut Schuss ^^

EDIT: Also die Dinger die man hierzulande bei uns ausm Automaten kriegt sind alles Markenprodukte, mit dieser Auszeichnung und so, dass die sicher sind :zwinker:

Stupify, 19 Juni 2006
  14. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd dir echt von so automaten abraten. haben auch meist ziemlich komische marken drinne, denen würd ich nich trauen. geh inne drogerie wo dich keiner kennt. und kauf auf jedenfall direkt gleitgel (von condomi oder durex, das sieht auch nich "pervers" aus) und legs bereit. damit kannste dir echt ne menge probleme ersparen wenn dus dann zu hand hast

gurnemanz, 19 Juni 2006
  15. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Kondomen aus dem Automaten weiß man doch nie wie lange die schon da drinne sind. Es könnte ja auch sein, dass sie da schon seit Winter drin sind und vllt Frost abbekommen haben?!
    Also geh auf jeden in Laden, bei Rossmann gibs die besten und sind auch nicht teuer :zwinker:

1887, 20 Juni 2006
  16. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke die angst ist über wunden wenndu die einmal gekauf hast dann erscheint das einem ganz normal

hab mich auch bei meinem ersten kondom kauf irgendwie komisch gefühlt aber nachdem ich draussen war dachte ich mir : war doch gar nicht so schwer

zu den komischen marken in den automaten das ist meist von rilaco eine recht gute firam benutzen nur ungewohnt covers sag ich jetzt mal,und wenn dann der automat dann nehm einen aus dem kino die werden häufiger gefüllt, aber ich würd trotdem lieber in ein laden gehen

und zum thema auf sie eingehen ich denke sie wird dir deutliche zeichen geben und wichtig ist drüber reden und viel kuscheln auch wenn sie dich abweisen sollte

mit nem kondom klarkommen wäre echt super auch wenn du es alleine machst, also es überrollen da se sich vielleicht anfangs nicht so trauen wird

gruß samy

Samy-Joe, 20 Juni 2006
  17. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok....ich gehe am freitag dann welche in der stadt holen...geh dann lieber ein stück weiter wo mich keiner kennt:zwinker:

danke für die antworten:smile:

Anonymer2, 20 Juni 2006
  18. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ist dir der Einkauf von Kondomen etwa peinlich? Was ist so schlimm daran sich Kondome im Supermarkt, an der Tankstelle oder wo anders zu kaufen? Hast du angst, wenn eine Frau an der Kasse sitzt, dass sie sich etwa lustig über dich macht oder sich fragt was du mit den Kondomen willst? Das kann dir doch völlig egal sein, hauptsache du sorgst für die Verhütungsmittel und glaub mir, Automaten sind keine gute Alternative. Ich empfehle dir Durex Kondome, du könntest ja mal zum Anfang Durex Love Kondome ausprobieren :zwinker:

Ich bin auch mit meiner Freundin zu einer Apotheke gelatscht, weil sie unbedingt ein schwangertest machen wollte. die verkäuferin hat mich in dieser situation gar nicht beachtet, hat nur meine freundin mit einem breiten grinsen angelächelt :zwinker: aber war ja zum glück negativ :smile:

Du solltest den Sex auf keinen Fall planen, er sollte spontan geschehen. Vor allem ist es wichtig, dass du deinen Kopf von unnötigen Gedanken befreist, du musst dich nicht mit dem Gedanken "Ich draf nicht versagen" unter Druck setzen. Konzentriere dich einfach auf deine Freundin und lass alle anderen Sachen vergessen sein. Achte auf ihre Körpersprache, um herauszufinden was ihre Vorlieben so sind. Wenn du noch keine Erfahrung mit Kondomen gemacht hast, dann übe vorher schonmal, damit du - falls es soweit kommen sollte - nicht aus panik das Kondom nicht richtig rüberziehst.
    Ansonsten könntest du eine romantische Atmosphäre schaffen, wobei das in deiner Situation keine gute Idee wäre, wenn Schwester und womöglich noch Eltern zuhause sind...
    Du könntest aber kuschelmusik o.ä. heranziehen, um die ganze Sache ein wenig abzurunden :zwinker:

stay tuned :zwinker:

ANTA_, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test