Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es nur machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alpha1, 9 Mai 2003.

1. Alpha1
    Gast
    0
    Bitte helft mir

Vor kurzem habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt, in welches ich mich inzwischen auch richtig heftig verknallt habe.
    Es gab auch schon zwei kleinere Dates, die auch wirklich klasse waren und für ein weiteres Treffen haben wir uns auch schon verabredet.

Bei dem nächsten Treffen, würde ich ihr gerne meine Gefühle offenbaren,
    leider weiß ich nicht wie, da ich noch nie eine Freundin hatte.
    Ich überlege ständig, ob ich es ihr direkt sagen soll oder ob ich einfach versuchen sollte sie zu küssen.
    Dann weiß ich auch nicht wo ich das am besten anstelle. (Bistro, Disco, Kneipe)

Es wäre super nett, wenn ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben könnten.

Vielen Dank

Alpha1, 9 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Alpha,

wie wär es, wenn du sie zu dir nach Hause einlädst? So müsste sie doch ziemlich schnell merken, was los ist :zwinker:.

Falls das nicht in Frage kommt, auf neutralem Boden treffen (Disco würd ich nicht empfehlen..) und ihr langsam aber sicher deine Gefühle verklickern :smile:.

Ich würd das ganze vorher gar nicht festlegen. Mit dem Küssen das siehst du dann schon.. wenn es passt dann ist ok, aufdringlich solltest du aber nicht werden.

Meinst du sie könnte sich auch was mit dir vorstellen?

Viel Glück :grin:

Yana, 9 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also so gleich alles gestehen würde ich nicht, erst noch bissel mehr nähe aufbauen, mehr Körperkontakt als nötig, vielleicht mal ein Abschiedsküssen und dann eben schauen wie sie reagiert und wenn sie es nicht ablehnt kannst ja weitermachen.

mhel, 9 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd ihr auch nicht gleich alle deine Gefühle um die Ohren hauen. Gehe es lieber langsam an. Dann ist die Gefahr was falsch zu machen viel geringer...

Ich kann dir nur den Tip geben, mit ihr ins Kino zu gehen. Vielleicht in einen romantischen Film. Das hat meinen Freund und mich auch einen Schritt näher zum Zusammenkommen gebracht. Vorher kannst du ja n bißchen was mit ihr trinken gehen, und wenn ihr euch da schon gut versteht, dann könntest du im Kino die Situation abchecken und vielleicht mal ihre Hand nehmen oder so. Aber das musst du dann alles aus der Situation heraus entscheiden...

Viel Glück!

User 7157, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten