Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es nur nennen? ;))

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nina, 26 Dezember 2001.

  1. Nina
    Gast
    0
    Hey ihr!

    Also, es mag sein, dass meine probleme total komisch klingt und so, aber irgendwie seid ihr meine letzte hoffnung. :zwinker:
    Wie fang ich denn jetzt am besten an??? *ratlossei*
    1. Naja, auf alle faelle, wuerde ich meinem freund gerne einen blasen, hab aber zum einen gar keine ahnung, wie ich das am besten mach, dass es ihm gefaellt. Und zum anderen weiss ich nicht, wie ich da anfangen soll. Ich kann doch nicht einfach anfangen oder so, da komm ich mir bloed vor, aber es davor zu sagen, is auch bloed. Komisches problem, oder? :zwinker:

    2.Mein freund wuenscht sich unbedingt, dass ich beim sex oben bin, aber irgendwie hab ich da hemmungen, wegen meinem busen, weil ich find, dass er da, wenn ich nicht ganz aufrecht sitz, was auch bloed is, so haesselich "runterhaengt" und das meinem freund dann sicherlich auch nicht gefaellt. Komisch, gell. Vielleciht kennt ja jemand dieses gefuehl und kann mir helfen. :grin:

    Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen koennt und auch versteht, was ich mit meinen ausfuehrungen oben meine :zwinker:

    Bis denne und schonmal danke

    Nina
     
    #1
    Nina, 26 Dezember 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1.: mach es einfach! überrasch ihn...es wird ihm gefallen, glaub ma.

    zu 2.: das ist bei jeder frau so, und du solltest dich nicht wegen irgendetwas schämen. was meinst du, was es uns kerlen für nen spaß macht, am busen unserer freundinnen zu "spielen"! :eek4:

    entspann dich einfach und hör auf deine instinkte. das wird schon! :smile:
     
    #2
    Ben21, 26 Dezember 2001
  3. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, und wenn " die " von oben runterhängen ist das doch am besten :grin:
     
    #3
    teddy022, 26 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. red freak
    Gast
    0
    zu 1:

    sei einfach zärtlich... es wird ihm bestimmt gefallen! spiel mit ihm... (aber ned zu fies sein *g*)

    zu 2:

    wenn die brüste meiner freundin runterhängen wenn sie oben ist und sich über mich beugt find ich das total geil... obwohl es "lächerlich" aussehen mag (ich find das wort lächerlich falsch... es sieht halt anders aus als wenn du aufrecht sitzt, aber niemals lächerlich)... aber es gibt für mich in dem moment keine andere beschäftigung ausser an ihren brüsten zu spielen :smile: (und während dem sex lässt sie sich das sogar gefallen hehe)
     
    #4
    red freak, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Phantom
    Gast
    0
    1. Gehe ganz behutsam mit seinem kleinen Freund um. Spiele mit der Hand, bis er steif ist, dann nimmst du ihn in den Mund. Um so tiefer, um so schöner ist es für deinen Freund. Sauge daran, bewege dich langsam hin und her und nimm zu den Lippen ruhig noch eine hand dazu. Aber lasse ihn nicht die ganze Zeit im Mund, spiel auch mal mit der Zunge auf seiner Eichel rum, du wirst sehen, er wird durchdrehn. Die empfindlichste Stelle ist die untere Seite der Eichel, wo ein dünnes Hautfädchen ist. Wenn du da vorsichtig die Zunge kriesen lässt, machst du deinen Freund verrückt.
    Ich finde es aber dennoch nicht schlimm, wenn du ihn fragst, wie es ihm am besten gefällt.

    2. Es wäre neu für mich, das die weibliche Brust mit Gas gefüllt ist :grin: oder dem Naturgesetz der Schwerkraft nicht ausgesetzt wäre. Ist doch völlig normal, das dein Busen bei aufrechter Haltung etwas nach unten hängt. Dein Freund wird sich sehr freuen, wenn du mal das Kommando übernimmst und oben bist. Also lass dich nicht durch etwas, was ganz normal ist,davon abhalten, es nicht zu tun.
     
    #5
    Phantom, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Sharky18
    Gast
    0
    geh mal auf www.stellungstips.de da findest du alle feinheiten übers schwanzlutschen!

    Und wenn du net recht weist wie du anfangen sollst...kannst ihm ja net einfach die hose aufmachen und blasen...naja könntest du eigentlich schon :rolleyes: ich fänds sogar geil :rolleyes: :grin:

    ...dann macht es einfach wie beim vorspiel...zieht euch gegenseitig aus küsst euch...dann soll er sich auf den rücken legen und du küsst ihn...wanderst langsam nach unten küsst seie brustwarzen...deine brüste streichen über seinen schwanz und du siehst ihn ganz verfürerisch an dabei...oh man :drool:
    naja und dann küsst du weiter unten seinen bauch...bis du eben am ziel ankommst!

    viel spaß Sharky
     
    #6
    Sharky18, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Nina
    Gast
    0
    Hey!

    Danke, dass ihr euch so bemueht. :grin:

    @sharky: Ich kann ihn da nicht anschaun, des is ja auch ein kleineres problem dabei.
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie is des so. Aber auf alle faelle hab ich das verlangen ihm einen zu blasen, weil er mich ja auch leckt und ich das voll schoen find und ich ihm auch eine freude bereiten will.

    Bye bye
    Nina :loch:
     
    #7
    Nina, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  8. bohrer
    Gast
    0
    hey nina

    erstmal vorweg die vermutung das dieses thema wohl eher in die stellungstipps passen würde...

    zur ersten frage
    ok [ich hab erst 2 mal oral bekommen aber selber schon x mal gegeben]

    am besten du spielst lange mit seinem glied und kraulst ihn dabei an den hoden - dann führst du es in deinen mund ein bewegst es zuerst mit der hand und fängst dann an zu lutschen etc...und ok naja je weiter rein desto schöner aber denk dran das es nicht sinn der sache ist das 'teil' runterzuschlucken...
    bei meiner süssen ist schonmal fast sowas wie ein brechreiz aufgetreten - und dein freund hat sicherlich keine lust von dir angekotzt zu werden!aber es soll ja leute geben die sich den finger in den hals stecken können ohne danach rumzugöbeln ; vielleicht biste ja eine von denen [ohh man wie weit ich mich vom thema entferne]...

    zur zwieten
    quatsch mach dir nichts draus er wird dich so akkzeptieren wie du bist!das sieht auch echt bei fast jeder etwas tja hmm wie soll ich das ausdrücken - hmmm ''''komisch'''' aus...

    mach dir da keine sorgen drüber er wirds schon geil so finden ...
     
    #8
    bohrer, 27 Dezember 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    zu 1.: halt dich einfach an das was schon gesagt wurde... eine mischung aus allem und es passt. :tongue:
    auch das "wie fang ich bloß an?!" wurde schon gut erklärt... du küsst ihn einfach mal am hals, gehst runter zu seiner brust und arbeitest dich so immer weiter vor... der rest ergibt sich dann, glaub's mir.
    er wird ja auch nicht vorher gefragt haben, ob er dich lecken darf, sondern wird sich auch langsam vorgetastet haben, oder?!

    zu 2.: also ich mach mir ja auch viele gedanken drüber wie ich wobei und überhaupt ausseh und wirk... aber DARÜBER hab ich mir noch keine gedanken gemacht. *lächel*
    du kannst ja auch für den anfang mal einfach mit dem oberkörper auf ihm liegen bleiben - wer sagt denn, dass du dich aufsetzen oder so musst? - DU hast das kommando und machst auch was DU willst.
    und wirst sehen, während du mit ihm schläfst und erregt bist, wirst du nicht mehr lang dran denken wie dein busen aussehen könnte! und wenn du dich wirklich nicht wohlfühlst, dann kannst du ihn ja fragen, ob er nicht wieder rauf mag. - sollte kein problem sein, oder?!

    außerdem: wie gesagt sind die männer eh meistens damit beschäftigt deinen busen zu liebkosen wenn du oben bist... also glaub ich kaum, dass er da auf die gedanken kommt: "mann sieht das komisch aus... richtig hässlich... igitt, die gfallt ma so aber überhaupt nicht!"

    du machst das schon! :zwinker:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Dezember 2001 15:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #9
    succubi, 28 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    kann Succ nur 100%ig zustimmen :smile:
     
    #10
    Doc, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. succubi
    Gast
    0
    jetzt fühl ich mich aba geschmeichelt, crasy... :grin: :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Januar 2002 10:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #11
    succubi, 30 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, ihm einen zu blasen und "oben" zu sein.
    Mir ging es anfangs genau so!

    Aber glaub mir, da gewöhnst du dich dran und dann ist es überhaupt nicht mehr schlimm!

    Außerdem liebt dein Freund dich so wie du bist!

    Zum Thema blasen... frag ihn doch einfach, was ihm gefällt!
    Aber lass dich auf keinen Fall zu was drängen, was du nicht willst!

    Bye so long :drool:
     
    #12
    Mieze, 2 Januar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, kenn ich das net woher... naja, das mit dem Blasen kenn ich weniger von mir (ich habs einfach gemacht, wies mich interessiert hat ohne lang zu überlgen *ggg*).

    Aber das mit der Reiterstellung kenn ich mehr als nur gut. Ich glaub kaum wer hat sich so geziert wie ich :tongue: . Erst mal bin ich mir wie aufm Präsentierteller vorgekommen und dann sind mir auch immer tausend Sachen eingefallen, die jetzt "dumm" aussehen könnten.
    Tjo, mittlerweile schwing ich mich schon richtig gerne mal rauf *lol*. Aber es war ein hartes Stück Überzeugungsarbeit für meinen Freund.
    Zu dem Problem mit den Brüsten: nun, nun - wer sagt, dass du die ganze Zeit vornübergebeugt dasitzen mußt? Lehn dich weit zurück (mit den Händen abstützen) und die Brüste sitzen gut und wohlgeformt am rechten Fleck :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 2 Januar 2002
  14. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Succubi: hehe :zwinker:

    Ihr habt Problemme... :grin:
    nee, ernsthaft, ich würd mir in der Situation nciht gedanken über die Position der Brüste meiner Freundin machen...

    Doc.
     
    #14
    Doc, 2 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    1) kann ich den anderen nur zustimmen

    2) auf so nen gedanken bin ich ja noch net ma gekomm.. *smile* aber ich dachte männer stehn auf so was.. :zwinker:
     
    #15
    Wolfsgirl, 2 Januar 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> *smile* aber ich dachte männer stehn auf so was..
    [/quote]

    Tun se ja auch! Also mach dir da mal keine Sorgen!
     
    #16
    Mieze, 3 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur nennen
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2008
3 Antworten
Sergej
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2006
15 Antworten