Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es sagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OoNooBOo, 25 Juli 2006.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    folgendes problem: neulich, als sich ich und meine freundin in der 69 stellung, also ich lag auf dem rücken, und sie saß umgekehrt über meinem gesicht, ist mir etwas aufgefallen wodurch meine lust etwas zurückging. ich verwöhnte sie also mit dem mund und bin dabei natürlich sehr nah an ihrem poloch. da bemerkte ich, dass es dort ein wenig gerochen hat. sie ist ein sehr hygeniescher und reinlicher mensch falls fragen diesbezüglich kommen. aber das nahm mir schon etwas die lust. als sie fragte warum meine errektion etwas weniger wurde, sagte ich es sei nichts und ich würde mich nur aufs lecken konzentrieren. nun ja , vor ein paar wochen ist mir das schonmal aufgefallen. wie soll ich sowas sagen? ich kenne sie , das würde sie sehr verletzten und das will ich nicht. ich weiß das sie sich täglich duscht und wäscht und sehr penibel sauber ist aber sowas stört einfach die lust etwas, zumal ich sie auch inzwischen sehr gerne mal am poloch fingern oder lecken würde..wenn danach aber mein finger riecht wäre das aber auch alles andere als prickelnd...
    also wie sagen?
     
    #1
    OoNooBOo, 25 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also ICH würde die direkte Art bevorzugen -> Könntest du das nächste mal deinen Po etwas gründlicher waschen? :grin:

    Ich und mein Freund gehen ziemlich locker mit sowas um... das ist MENSCHLICH, man muss sich dafür nicht schämen... wenns halt mal stinkt dann duscht man sich nochmals und Ende...

    Oder geh halt vorher mit ihr duschen und creme sie gut am po ein :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 25 Juli 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn sie täglich duscht und sich wäscht kann sie selbst ja nicht viel falsch machen. :hmm:
    Und verletzen wird es sie auf jeden Fall, also ich würde das Riskio an deiner Stelle ehrlichgesagt nicht eingehen.

    Eigentlich kannst du nichts machen, als dich damit abzufinden. Menschliche Körper riechen nuneinmal an den unterschiedlichsten Stellen.
     
    #3
    envy., 25 Juli 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ähm sorry, aber sooo reinlich kann sie dann nicht sein. Also ich wasche mich "dort" auch immer sehr genau und da stinkt dann nichts. Ok wenn ich auf's Klo geh - danach wahrscheinlich schon. Aber dann lass ich mich auch nicht von meinem Freund lecken.

    Schlag ihr das nächste mal vorher einfach vor, zusammen duschen zu gehen, dann wird sie's schon merken. Ansonsten, beiß' in den sauren Apfel und sag's ihr.

    LG
     
    #4
    User 30735, 25 Juli 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ja genau, einfach vorher mit ihr duschen gehen, dann wäscht ihr euch gegenseitig, dann kannst du sie auch so waschen, das es dich nicht abstösst..
    Direkt sagen würd ich es ihr vllt nicht, weil du ja meintest wie sie drauf reagiert.. vllt schaffst du es ja ein wenig durch die blume.. :smile:
     
    #5
    _kaddü, 25 Juli 2006
  6. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit ner dusche sollte das drin sein^^
     
    #6
    *spaceboy*, 25 Juli 2006
  7. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja mir wäre das schon sehr unangenehm wenn mir mein freund das direkt sagen würde XD

    und das man dort riecht....naja das kann halt mal vorkommen
     
    #7
    honeybunney, 25 Juli 2006
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht dein Ernst oder?
     
    #8
    paper.cut, 25 Juli 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    schwierig schwierig... :ratlos:

    Wenn deine Freundin wirklich so reinlich ist...mh...versteh ich nich was da riechen soll/kann...

    Ich würde sie jetzt nich direkt auf die sache mit dem poloch ansprechen,denn ich stelle es mir seeehr schwierig vor,wie man das zum ausdruck bringen soll OHNE dass sie traurig ist... (wie soll man auf so ne äußerung auch reagieren?"Klar schatzi ich wasche mich jetzt doppelt gründlich am po-loch?" :ratlos:
    das mit dem zusammen duschen wäre wohl die unverfänglichste lösung.
     
    #9
    Sunny2010, 25 Juli 2006
  10. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass man da manchmal riecht ist doch ganz normal, das ist nun mal der Hintern. Und das weiß sie bestimmt auch also sag's ihr einfach, dann kann sie feuchtes Toilettenpapier oder nen Waschlappen nehmen und sich da 'frisch machen'. Das sollte schon helfen.

    Ich wäre nicht beleidigt oder traurig, wenn mein Freund mir das sagen würde... besser als wenn er so stumm vor sich hin leidet. Und das ist ja nichts, wogegen man nichts machen kann. (Wie gesagt, schnell waschen und weiter machen...)
     
    #10
    QueenOfSpades, 26 Juli 2006
  11. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also so ne rechte Idee wie du es ihr sagen kannst, hab ich nicht.....denke auch mal, dass es durch die Temperaturen atm auch schneller zur "Geruchsbildung" kommt.....dh wenn sie sich morgens den Po gewaschen hat und ihr habt abends Sex, dann reicht das schön.
    Würde dir eh empfehlen, dass wenn du sie mal am Poloch verwöhnen möchtest, vorher zusammen mit ihr unter die Dusche zu steigen.....das kann dann schon ein nettes Vorspiel sein, wenn du sie "gründlich" an den Stellen wäscht.....danach muss sie sich dann auch absolut keine Gedanken machen und kann sich entspannen....und für dich besteht dann auch keine Gefahr :grin:
     
    #11
    peterpan, 26 Juli 2006
  12. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das ist denke ich normal, vor allem bei den momentanen temparaturen, das es dort mal was "riechen" kann. wenn ihr demnächst so etwas oder speziell anal sex machen wollt, dann duscht halt kurz vorher... dann sollte der geruch sich in grenzen halten.
    aber mache dir bitte keine illusionen: wenn du den finger oder was auch immer da rein steckst... dann lässt es sich wohl kaum verhindern, dass dieser "gegenstand" dann etwas riecht.
     
    #12
    ~dan~, 26 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    100%ige Zustimmung :smile:
    Sobald man etwas einführt, wird das so oder so etwas riechen... also entweder, du findest dich dann damit ab, dass dein Finger etwas danach riecht (was halb so wild ist, da du normalerweise ja nicht deine Nase dranhältst, oder?!) oder du lässt es bleiben.
     
    #13
    Kuri, 26 Juli 2006
  14. BobMeier
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich behaupte einfach mal das JEDE frau gekränkt wäre wenn man ihr frei schnauze sagt, schatz dein arsch stinkt.....btw.....würde uns männern nicht anders gehen
    und das soll nun kein aufruf sein wo ihr alle sagen könnt: nein ich wäre nicht gekränkt etc. glaub ich eh nicht.... und was du machn könntest.....ja die sache mitm duschn halte ich am vernünftigsten....oder halt in den sauren apfel beissen...
    kleiner gedanke von mir.....vielleicht wollte sie ja neue sexuelle experimente wie KV spiele machn und hat es sich kurzfristig anders überlegt.....daher der geruch? :what:
    oder halt einfach gefurzt hat......man weiss es nicht und vielleicht ist es auch besser wenn du es nie erfährst^^
     
    #14
    BobMeier, 26 Juli 2006
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja gar nicht gut an das mein finger stinken würde wenn ich sie anal finger. genau das wollt ich eigentlich gerne mal machen. hat sich damit wohl dann erledigt.wusst ich nicht, schade. wäre ja ein ziemlicher abturner. an anal lecken ist dann wohl gar nicht mehr zu denken...das wäre ja nicht auszudenken wenn ich da noch was schmecken würde...:wuerg: na ja sehr schade. danke für die antworten.
     
    #15
    OoNooBOo, 26 Juli 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähm. Doch?
    Selbstverständlich ist das mein Ernst.
    Natürlich sollte man sich regelmäßig waschen und ich sage doch auch nicht, dass er es hinnehmen soll wenn seine Freundin es nicht tut.
    Aber es gibt eben Menschen die riechen mehr - und andere wieder weniger. Das heisst doch nicht, dass der Geruch der Freundin eine Zumutung für den Threadstarter ist!
    Es ist nunmal Fakt, wenn sie sich ausreichend wäscht, dann kann man daran wohl nichts ändern, außer vllt igendwelche Parfums ind die Intimgegend zu sprühen (und das würden ja wohl die wenigstens machen :ratlos: ).

    Ansonsten wäscht sie sich wohl nicht richtig, und muss daran was ändern.
     
    #16
    envy., 27 Juli 2006
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Mal angenommen sie wäscht sich morgens und ihr befriedigt euch Abends ... war sie inzwischen vielleicht aufm Klo, hat gepupst oder geschwitzt ... also was daran so unvorstellbar?

    Außerdem was erwartest du das sie sich wäscht und du sie analfingern kansnt und dann riecht nix? Wie soll sich den waschen um das zu erreichen?
     
    #17
    hiT mYselF!, 27 Juli 2006
  18. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Analdusche.... -.- Mit nem Klistier(?).. Gibts in apotheken... aber obs so anregend ist...?
     
    #18
    Sam152, 27 Juli 2006
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Der Threadstarter hat doch anfangs gesagt das sie sehr reinlich ist, ich glaube nicht das es an ihrer Hygiene liegt, ich meine wer schwirtzt nicht bei dem Wetter, das könnte wohl mit Ursache für den Geruch sein. Warum duscht ihr euch nicht als Vorspeil oder so, seift euch gründlich gegenseitig :zwinker: ein und dann müsste es ja eigentlich gehen.
    Und dirket sagen, das kränkt sie sicher.....

    Knally
     
    #19
    Knally, 27 Juli 2006
  20. Zuchtbulle
    Zuchtbulle (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn sie sich jeden Tag mit Seife wäscht dann "riecht" sie schon, denn mit Seife zerstört man den Schutzfilm der Haut.
    Was nicht heißen soll, dass man sich nie mehr waschen soll, aber maximal zweimal mit Seife in der Woche und ansonsten Wasser pur.

    Aber ist es möglich, dass da eine Organische Störung vorliegt, dann solltest Du, besser mal ganz vorsichtig fragen.
    Am Besten "Hast Du gerade gepupst?"
     
    #20
    Zuchtbulle, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten
Test