Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich es sagen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von venus191, 25 Februar 2004.

  1. venus191
    Gast
    0
    hi,

    also heute abend kommt mein großer schwarm zu mir :verknallt ! wir hatten jetzt fast jede woche sex miteinander, die sache läut jetzt über ein halbes jahr. zwischendurch war aber auch schon mal ne kontaktpause, weil ich mich damals schon verliebt hatte und mir keine chancen errechnet habe. habe auch vorher immer gesagt das ich keine feste Beziehung möchte! :blablabla tja und jetzt steh ich da, ich will ihn unbedingt haben...boh ich bin soooo verliebt
    Hab ihm vorgestern per sms geschreiben das ich das so nicht mehr kann..... paar std später kam dann das er net weiß was er denken soll...mmmmhh jetzt ist heute abend die große aussprache angesagt... aber wie soll ich es nur sagen??? was wenn er mich nicht will???

    bitte antwortet mir gaaanz schnell!!!!!
     
    #1
    venus191, 25 Februar 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    hallo venus,

    deine Situation kommt mir sehr bekannt vor, dieser thread hätte von meiner freundin stammen können, ihr ist das selbe passiert. Sie hat ihm irgendwann gesagt, dass sie ihn liebt aber er will keine Beziehung mit ihr, sie sind dann noch ne weile miteinander ins Bett gegangen, bis sie gemeint hat dass sie das nicht mehr kann und er wollt dann auch den Kontakt ihr zu liebe abbrechen damit sie nicht so sehr leidet darunter aber sie hat dann gemeint dass ihr das noch mehr weh tun würd, deswegen versuchen sie jetzt eine Freundschaft aufzubauen, was auch sehr gut klappt bis jetzt, aber sie hat eben doch noch hoffnungen dass er irgendwann ne beziehung mit ihr will, aber schlafen tun sie nicht mehr miteinander.
    ich find so ne Bettgeschichte sowieso doof wenn der eine Gefühle dabei hat, klar kann man nicht wiederstehen wenn da die große liebe vor einem liegt und einen in den arm nimmt u küsst...wie sieht es denn bei deinem schwarm aus? Liebt er dich od nützt er dich nur aus? Wieso habt ihr denn keine Beziehung miteinander?

    alles liebe anna
     
    #2
    anna_19, 25 Februar 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei meinem Freund und mir war es auch erst so, dass wir "nur" miteinander schliefen. Es hat einige Monate gedauert, bis mir auffiel, dass ich mich verliebt hatte. Das Gute war, als ich es ihm sagte, gestand er sich auch endlich ein, dass das zwischen uns eigentlich schon lange mehr als Sex war.

    Wenn Du mit Deinem Schatz mehr haben willst, solltest Du dafür sorgen, dass ihr euch nicht immer nur fürs Bett seht. Unternehmt was zusammen, lernt euch richtig kennen - nicht nur sexuell gesehen. Er kann sich vermutlich nicht in Dich verlieben, nur vom Bett her, denn die meisten Männer können das sehr gut trennen (also Gefühle und Sex). Aber wenn ihr auch was zusammen unternehmt, dann hast Du was davon (kannst Deine Verliebtheit ausleben und hast schöne Erinnerungen, falls es am Ende doch nicht klappt und fühlst Dich auch nicht ausgenutzt, so nach dem Motto "Er wollte ja immer nur Sex von mir"), und er hat die Chance, Dich kennen zu lernen und sich zu verlieben. Schlag ihm doch heute Abend vor, dass Du nur dann noch weiter mit ihm schläfst, wenn ihr auch sonst Dinge gemeinsam unternehmt. Beispielsweise geht ihr erst Essen, dann ins Kino und erst DANACH ins Bett. Oder in den Zoo / spazieren / fahrt einen Tag weg, und abends nach so einem schönen Tag könnt ihr miteinander schlafen. Klappt das auf Dauer auch nicht, solltest Du wirklich aufhören, mit ihm zu schlafen.

    Wünsch Dir viel Glück! Und meine Tipps beruhen halt auf meiner Erfahrung, da ich Deinen Schatz aber nicht kenn, weiß ich natürlich nicht, wie er darauf reagieren wird...
     
    #3
    SottoVoce, 25 Februar 2004
  4. venus191
    Gast
    0
    danke für eure antworten!!!!!
    ich hoffe sie helfen mir ein bischen!! jetzt sind es nur noch wenige min bis er da ist......ich bin soo aufgeregt, hoffentlich bekomme ich überhaupt einen ton raus.... berichte später mehr!!!!!!!!!! :kiss:
     
    #4
    venus191, 25 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    wir sind gespannt :smile:
     
    #5
    Angelina, 25 Februar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 25 Februar 2004
  7. venus191
    Gast
    0
    hallo, da bin ich schon wieder! und ich weiß nicht ob ich es nun erfolg oder nicht nennen darf!!! also er hat mich von zu hause abgeholt und konnte schlecht sprechen weil er total krank ist- aber er ist trotzdem gekommen- :zwinker: Na ja es ist mir wirklich sau schwer gefallen darüber zu reden, ich habe erst son bissl rumgedruckst und dann hat er den arm (mich kribbelts immer noch) um mich gelegt,mir den rücken gestreichelt und dann sind die wörter nur so aus mir rausgepurzelt, ich habe ihm alles gesagt, dass es schon so lange so ist und das ich es nicht mehr aushalte. er hat mich gedrückt und gesagt das es ihn echt umhaut und das er auch schon darüber nachgedacht hätte dass das so nicht ewig weiter geht... Er hat gesagt das da auf jeden fall auch mehr ist, das er aber darüber nachdenken müsste, er wurde vor einem jahr so heftig verarscht das er nicht weiß ob er so etwas noch mal eingehen kann, und ob es für eine Beziehung reicht, Er hat meine hände genommen sie gestreichel mich wieder gedrückt.... er war so lieb und auch so verdammt ehrlich, nun will er sich morgen melden ( ich dachte es wäre fair ihm ein bischen zeit zu geben, schließlich habe ich die ganzen letzten drei mon zeit gehabt darüber nach zu denken) Wie soll ich denn die zeit überstehen???
    Meint ihr man muß wirklich darüber nachdenken ob man liebt??? das geht doch gar nicht!!!??? erwarte ich auf einmal zu viel??? meint ihr , selbst wenn er "nein" sagt sollte ich weiterhin um ihn kämpfen um zu zeigen wie wichtig er mir ist!!!??? Oder sollte ich lieber mal abstand nehmen damit er vieleicht merkt das er mich vermisst???

    ich schreibe morgen abend mal wie es nun ausgegangen ist....
    bye und gute nacht!!!!
     
    #7
    venus191, 25 Februar 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Witzboldin :clown:
    Selber 3 Monate brauchen, sich der Sache klar zu werden, und er muß es nun einfach wissen`?!

    Natürlich liebt er er dich, sagte er doch auch .
    Es sind wohl eher die Zweifel und Ängste, die ihn zurückschrecken lassen, sich auf so eine emotionale Berg und Talfahrt einzulassen .

    Ich könnte genauso dich fragen, wieso du, nachdem du spürtest du liebst ihn, nicht um seinen Hals fielst, und nie wieder los ließest ?
    Ist denn deine Liebe echt ?
    War denn sie spontan ?

    Ab welcher Stärke ist Liebe denn Liebe, ab wann kann man sich ne Partnerschaft vorstellen ?
    Ach, diese Fragestellungen bringen dich auch nicht weiter, ich weiß ...
    Du wirst es ja gleich wissen, wie er dazu steht ...

    Viel Glück.
     
    #8
    emotion, 26 Februar 2004
  9. venus191
    Gast
    0
    Guten abend,

    ich bin wohl doch gescheitert!!!!
    Also ich habe vorhin nur eine sms bekommen, das müsst ihr auch mal durch den kopf gehen lassen eine sms, serviert man so eine frau ab?! na ja hier erst mal der inhalt:

    " ich habe da lange drüber nach gedacht! Du weißt das mir viel an dir liegt und das du mir ganz sich nicht egal bist, aber ich glaube das es für eine beziehung nicht reicht. bin mir zwar auch nicht viel klarer geworden als gestern, aber ich glaube es ist besser so! Trotzdem hoffe ich das wir uns weiter so gut verstehen!? bitte sei nicht gekränkt! Es liegt nicht an dir!"

    Hallo?????????? Soll ich das jetzt einfach so hin nehmen??????

    H E L P
     
    #9
    venus191, 26 Februar 2004
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Er braucht dich als Bettgespielin - liegt doch auf der Hand, oder !?
     
    #10
    User 11345, 26 Februar 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten