Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es wagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spooky, 2 Januar 2001.

  1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Seit einigen Wochen unternehme ich mit einem Mädel sehr viel. Wir spielen Dart, gehen aus usw.....
    Ich empfinde viel für Sie und das will ich ihr irgendwie zeigen. Da leider ich sehr schüchtern bin (und sie das auch weiss) Wird es wohl ein schwerer Schritt sein, aber ich will sie nicht als Freundin verlieren. Was soll ich tun?

    Vielen Danke für eure Antworten im Vorraus

    Euer Spooky

    ------------------
     
    #1
    Spooky, 2 Januar 2001
  2. Orestes
    Gast
    0
    wie meinst du das mit "nicht als Freundin verlieren"? Empfindest du nun mehr für sie, oder soll sie eine Freundin bleiben?

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #2
    Orestes, 3 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Du willst nicht, dass eure Freundschaft über deine Liebe zerbricht, oder??? Also, dass sie sich von dir abwenden könnte, weil sie nicht mehr weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll!!?
    Es kommt ja auch drauf an, wie tief eure Freundschaft ist, und wie sie für dich empfindet. Generell ist es oft besser zu sagen, was Sache ist. Du kannst dich ja beim nächten Mal einfach mit ihr in ein kuscheliges Cafe o.ä. setzen und dich dann ganz langsam "rantasten". Erst kannst du ihr ja z.B. ein Kompliment machen, und ihr dann sagen, dass du total happy bist, so eine gute Freundin zu haben. Und immer direkt in die Augen gucken :zwinker: ! Wenn du denkst, dass der richtige Zeitpunkt ist, dann sagst du ihr, dass du dich unheimlich in sie verliebt hast! Dann musst du ihre Reaktion abwarten......!!!
    So als Beispiel mal!!!

    Bye, Dina



    ------------------
     
    #3
    Dina, 3 Januar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Oh, Moment mal, liebst du sie überhaput???

    ------------------
     
    #4
    Dina, 3 Januar 2001
  5. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Ich empfinde viel für Sie, aber ob ich sie liebe? Ich weiss es nicht

    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"
     
    #5
    Spooky, 3 Januar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Wenn du sie nicht liebst, dann ist ja alles in Ordnung!! Ich versteh net so ganz, was dein Problem ist??!! (Hä??)

    Bye, dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 3 Januar 2001
  7. Duke
    Gast
    0
    Hi Spooky!
    Nun, das kenne ich sehr gut, denn ich bin auch sehr schüchtern. Du könntest sie ja mal nach ihrer E-Mail Addresse fragen oder ob sie Lust hätte mit dir zu chatten. Denn im Internet fällt es viel leichter sich näher kennenzulernen. Aber bleibe trozdem immer sachlich und verliere dabei nie die Realität!
    Vielleicht hilft dir mein Vorschlag ja... mir hat das geholfen.
    Ciao

    ------------------
     
    #7
    Duke, 3 Januar 2001
  8. TC
    TC
    Gast
    0
    Also ich kann Duke da nur beipflichten!
    Als ich mich in meine Freundin verliebt habe hab ich mich auch nicht getraut ihr das zu sagen, immerhin kannten wir uns schon seit fast 4 Jahren. Also hab ich dafür gesorgt das sie in einen Chat kommt, dort hab ich ihr dann sagen können, dass ich in sie verliebt bin.
    Falls du mehr wissen willst, mail mir einfach.

    Bye, Tom


    ------------------
     
    #8
    TC, 3 Januar 2001
  9. Orestes
    Gast
    0
    hm.....dumme Sache das du nicht genau weißt ob du sie liebst.....Ähm......tja, da ist es dann natürlich schwierig. Ich würde erstmal sagen, dass du dir darüber im klaren sein solltest, ob sie eben mehr für dich ist als eine Freundin. Sonst sagst du ihr vielleicht, das du sie liebst, ihr kommt zusammen und nach ein paar Wochen merkst du, dass es dann doch nicht an dem war.

    Aber, falls du dich dafür enstscheidest, ihr das zu sagen, dann würde ich E-Mail oder Chat nicht gerade empfehlen....dafür kennt ihr euch schon zu lange und ihr seht euch doch auch öfters, also, lieber den direkten Weg. Mir fällt es auch immer echt schwer, so einen Schritt zu machen, ist nicht gerade einfach für mich, aber wenn du einen Moment allen Mut zusammen nimmst, wirst du meistens belohnt. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, das mich ein Mädchen bei so was ausgelacht hat :grin:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #9
    Orestes, 3 Januar 2001
  10. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Ich danke euch für eure Tips :zwinker: . Ich warte trotzdem mal die Sache ab.
    Sie hat leider kein Internet. Ich weiss es aus persönlicher Erfahrung das, dass einfacher im Chat ist als Real. Aber da ich meine letzten 2 Jahre nur vor der Kiste verbracht habe, will ich endlich mal wieder normal leben. Ich danke euch vom ganzen Herzen.

    Euer Spooky

    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"
     
    #10
    Spooky, 4 Januar 2001
  11. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also beim Stöbern bin ich mal auf dieses Uralt Thema gestoßen und mich würde interessieren, was daraus wurde!
     
    #11
    Creed, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wagen
Tijuana
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2008
12 Antworten