Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich fragen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zecke-fan, 10 November 2006.

1. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    Hey Leute ,
    ich habe mich schon seit langem in die Cousine meines Freundes verguckt.
    Ich weiß aber nicht wie und wann ich es ihr sagen sollte.
    Mein Problem ist auch noch ich weiß nicht ob sie schon einen Freun hat.
    Ich würde sie ja schon immer fragen wollen aber ich weiß nicht wie.
    Ich hahbe auch schon so neben bei nette Unterhaltungen geführt und sie weiß immer noch nichts davon....

Gruss euer Sven

zecke-fan, 10 November 2006
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Weiß dein Kumpel nicht ob seine Cousine vllt nen Freund hat...weiß nicht vllt könnte er ja was herausfinden...

Aber am besten ist es trotzdem wenn du sie selber fragst und ihr deine gefühle gestehst

Freshminze, 10 November 2006
  3. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hey wofür hat man in solchen situation freunde und connection, die sowas für einen herausfinden können, das dürfte doch nicht das problem sein, und ansonsten, machs einfach so: sei vorallem immer locker bei dem was du tust, versuche nicht verkrampft zu wirken, baue den kontakt langsam auf, verabrede dich einfahc mal mit ihr, geh doch durch die city, und unterhaltet euch ganz normal, rück nicht sofort damit raus, days du was von ihr willst, du musst ersteinmal eine vertrauens basis aufbauen, meiner meinung nach ist das wirklich so, bei mir klappt das so immer, und wenn ihr euch dann besser kenn gelernt hab, dann kannst du halt auch mal privater fragen, und ob du vllt chancen bei ihr hättest oder ob du ihr typ bist, iwann wird sie es schon checken, das da ein gewisses intresse von dir aus da ist und dann wirt sie dich vllt drauf ansprechen oder DANN kannst du die katze aus dem sack lassen

schalker, 10 November 2006
  4. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    ZECKE-FAN sagt DANKE für die 2 Antworten

zecke-fan, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...