Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich genug Leute (Mädchen) für meine Party bekommen ? (18. Geb.)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 19 Januar 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo, ich würde gerne meinen 18. Geburtstag feiern, aber denke, es könnte scheisse werden, weil nicht so viele Leute kommen werden, vor allem zu wenig mädels :geknickt:

was kann ich da machen ? ist doch scheisse, wenn viel mehr jungs als mädels da sind,,was denkt ihr, was für lösungen es da gibt, einfach viele leute in der schule (also klassenkameradden) einladen oder wie? wär das ok ?

was kann man machen, werde in 2 wochen 18. und habe schon etwas kummer, weil ich nicht will, dass die party kacke wird...

danke im voraus

Lokolo, 19 Januar 2006
  2. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wenn ich ne Party mache oder auf eine gehe sind meist mehr Jungs als Mädels da und das ist überhaubt kein problem. mach dir keinen Kopf. wird schon alles gut werden!

Discofreak, 19 Januar 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sag zu deinen freunden, sie dürfen auhc noch welche mitbringen (und ganz besonders natürlihc die mädels^^)

User 17556, 19 Januar 2006
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wäre wohl die beste idee... kontakte haben alle : also allen deinen freunden sagen, sie sollen noch 1-2 leute mitbringen. pass aber auf, dass das net ausahtet. denn nachher hast du zu viele und die massenschlägerei ist vorprogrammiert ^^

viel spaß :zwinker:

Pitti, 19 Januar 2006
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lad halt welche aus deinem bekanntenkreis ein! wo is das prob?

*fechti*, 19 Januar 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Daran, keine Mädels im Bekanntenkreis zu haben. War bei meinem 18er auch so, war aber trotzdem ein schönes Fest.
    @Lokolo: An Stelle verkrampft zu versuchen, einem Ideal von "Party" nachzujagen, solltest Du lieber die Dinge orgainisieren, die Dir wichtig sind um auf einer Party Spass zu haben (Getränke, Junkfood...) und die Leute einladen, mit denen Du dich wohl fühlst und mit denen Du gerne Deinen 18er feiern würdest. Ist besser als als irgendwelche Leute zu überreden, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge bist, nur damit eine Quote erfüllt ist.

Trogdor, 19 Januar 2006
  7. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Das gilt für mich ebenfalls. Keine wäre nicht korrekt, aber die Quote war mehr als gering. Davon sollte man sich aber keinen Geburtstag vermiesen lassen.

deBergerac, 19 Januar 2006
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wieviele Threads willst du denn noch zu diesem Thema aufmachen?:kopfschue

einfach mit den Leuten feiern, die einem wichtig sind und die man mag! versteht dieses Männer-Frauen-Gleichgewicht-Problem auch nicht

SadNessie, 20 Januar 2006
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ja klar,. die leute, die man mag, aber es sind ja auch nicht soo viele, dass man mit denen es richtig krachen lassen kann, also sagen wir mal, ich hab einen raum, und da sind nur paar leute (sagen wir 10-15) wird es sehr schnell langweilig

also in meiner Stufe hat ein mädchen auch groß gefeiert, und hat mich eingeladen, obwohl wir uns kaum kennen, jedoch gut verstehen

bei meinem kumpel war das ähnlich, der hat auch damals die ganze klasse eingeladen, war ja auch ne coole party :cool1:

Lokolo, 20 Januar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh mann... das ist jetzt dein 5. Thread zu dem Thema!!! :kopfwand_alt:

Anfangs wolltest du doch gar keine Party machen und jetzt stresst du dich damit immer mehr!!!!!

Lass es doch einfach! Dann gibts auch keine Probleme.

Zieh mit ein paar Jungs um die Häuser und gut is es!!!!!!

:zwinker:

User 48246, 20 Januar 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mädls kann man kaufen :cool1:

bunnylein, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten