Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich heute nacht vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wannaget, 31 Dezember 2004.

1. Wannaget
    Gast
    0
    Hallo,

zerbreche mir schon den ganzen Abend den Kopf über morgen/heute Nacht (Sylvester). Eine Freundin von mir, in der ich verliebt war, geht seit einiger Zeit mit nen Kumpel und mir aus. Dachte am Anfang warum den net kann ja eigentlich nichts schief gehen. Falsch Gedacht meine alten Gefühle sind wieder hoch gekommen für Sie. Und morgen/heute Nacht möchte ich Sie gerne zu mir einladen und dann ruhige Musik auflegen und Ihr dann sagen das ich mich in Ihr schon seit längerer Zeit verliebt habe. Aber dann dachte ich kann es Ihr einfach net so sagen also ist mein 2ter Plan Sie einfach zu küssen. Was sagt Ihr dazu?? Habt ihr bessere Ratschläge??? Bitte helft mir.

Mfg
    Wannaget

Wannaget, 31 Dezember 2004
  2. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ahoi,

Zuerst solltest du erstmal wissen ob sie vieleicht auch was für dich empfindet. Sonst könnte das mit dem küssen nach hinten losgehen und etwas peinlich werden.

Wenn sie mit deinem kumpel schon immer rumturtelt ist das natürlich noch etwas schwieriger.

Grüße aus der hauptstadt

Berliner-Jung, 31 Dezember 2004
  3. Wannaget
    Gast
    0
    nene Sie hat schon was für mich übrig so ist das nicht. Gestern war Sie auch bei mir und wir waren uns paar Minuten in den Armen gelegen.

Wannaget, 31 Dezember 2004
  4. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zu Sylvester würd ich sie schon Einladen... Wenn sie zusagt bedeutet das ja schon das sie dich ganz gern hat.

Romantische Momente gibt es ja dann genug um den Rest einzutüten an sonem speziellen abend.

Den ersten Schritt wirst du wohl aber machen müssen. :gluecklic

Berliner-Jung, 31 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    versuchs einfach!
    wenn du eh schon das gefühl hast, dass sie nicht abgeneigt ist, dann hast du ja ganz gute chancen.
    je nach situation kannst du sie auch zuerst küssen und erst dann über deine gefühle sprechen.
    sonst halt zuerst ansprechen.
    wird schon klappen!

viel glück!

Schätzchen84, 31 Dezember 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wie wärs den einfach nachm kuss fragen :smile:

wenn ihr euch grad umarmt kann man das doch ins ohr flüstern :smile:

Seggl, 31 Dezember 2004
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du sicher bist das sie auch an Dir interessiert, dann geh ruhig ein bisschen vorwärts. Wenn sie heute bei Dir ist, kannst Du ihr ja um 0.00Uhr ganz schamlos einen Neujahrskuss geben.

Doc Magoos, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...