Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ich weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von weis_nich, 2 November 2006.

  1. weis_nich
    weis_nich (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,
    hab ein sehr großes Problem und zwar steh ich voll auf eine aus der Parallelklasse, ich kenn sie jetzt seit gut 3-4 Monaten. Hab mir gleichma mal ihre Addy besorgt seitdem Chatten wir auch jedentag grüßen uns in der Schule und so...
    mein Problem kommt jetzt und zwar bin ich so en Idiot weil ich wollte das sie an mich denkt solange sie 2 Wochen im Ausland is habe ich ihr im Chat gesagt das ich sie lieb und blabla naja mit mässigem Erfolg zwar mag sie mich kann mir angeblich soweit ich weis auch wegen der Sache verzeihen aber ich weis halt nich wie ich jetzt weiter vorgehen soll???????????????

    wir waren auch bevor ich es ihr gesagt hab im Kino und so war auch gan z nett...

    aba wie gesagt Morgen macht der Dom in Hmaburg auf und wir gehen mit ner Gruppe von 4-6 Leuten hin...

    Die Lösung dahcte ich hab ich indem gefunden das ich sie morgen abholen werde (es is zur der zeit dunkel) ein Herz aus Kerzen wo ihre Tür lege und denn klingel oda so ?????

    was meint ihr oder kjönnt ihr mir empfelen?????

    wenn ich jetzt nich aktiv werde schnappt sie bald noch ein anderer!!!!
     
    #1
    weis_nich, 2 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach herrje, lass das mit dem Herz bloß weg. Entweder denkt sie, es findet eine Ku-Klux-Klan-Prozession vor ihrer Haustür statt, oder die Kerzen gehen bei den kalten Hamburger Stürmen schon vorher aus.

    Dass Du ihr (noch dazu im Chat) solche Liebesgeständnisse machen musstest, war nicht sonderlich geschickt, ganz ehrlich!

    Nun weiß sie quasi Bescheid und hat sicher auch eine gewisse Distanz zu Dir aufgebaut.

    Was können wir empfehlen?? Also Du solltest Dich jetzt mal locker machen und vom Internet wegkommen, d.h. Chatten mit ihr ist nicht sonderlich produktiv.

    Triff Dich mit ihr zu 'ner Tasse Cappuccino (ach so, jeder zahlt seines, denn Du würdest sie vermutlich einladen), dann macht ihr mal 'nen Koch- und DVD-Abend, usw. usf. Jetzt, wo es kalt und ungemütlich wird, ist das doch die schönere Variante.

    Was ich sagen möchte: Bau Kontakt im echten Leben mit ihr auf ... Sei locker, witzig, humorvoll, aber auch einfühlsam, dann könnte das klappen. Ist zwar schon etwas schwierig unter den Voraussetzungen, aber machbar.
     
    #2
    Von der Tanke, 2 November 2006
  3. weis_nich
    weis_nich (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    ok danke

    jo ich werde es machen!!!!!!!!
    sie meinte gerade sowieso das ich sie nich abholen brauch!!

    morgen aufm dom werde ich ma versuch was zu starten!

    danke,
    gruß felix
     
    #3
    weis_nich, 2 November 2006
  4. Der_da_und_dort
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    naja ... mit sonem herz hab ich mal ne Beziehung gerettet...aber da war ich 13...kA...

    aber aus erfahrungen kann ich sagen...das man mit liebe und so nicht zu früh kommen sollte....:ratlos:
     
    #4
    Der_da_und_dort, 2 November 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Najo, das eher Situationsabhängig... kann man nicht so pauschalisieren... aber man sollte es schon nicht beim ersten "Date" sagen :zwinker:
     
    #5
    FruechtTee, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten