Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihm beibringen, dass es besser wäre, keine Beziehung zu beginnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aquariuslove, 27 November 2007.

  1. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo, liebe Forummitglieder,

    ich habe endlich mal jemanden kennen gelernt, in den ich mich sehr verliebt habe und dies beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit. So richtig zusammen sind wir noch nicht.. wir kennen uns seit ca. 2 Wochen, haben uns jetzt paar mal getroffen. Er sagt, dass er gern fest mit mir zusammen sein würde und wenn ich ehrlich bin, würde ich es mir auch wünschen. Bisher zeigt er sich von einer sehr lieben Seite.

    Wer mich in diesem Forum kennt und schon mal Beiträge von mir gelesen hat, weiß vielleicht auch, dass ich ein großes Problem mit meiner Brust habe. Grund: Sie ist - in meinen Augen, nach meinem Empfinden - viel zu klein. Ich stelle hier nochmal klar: Ich bin zwar auch sehr schlank, aber es handelt sich bei meiner Brust weder um ein kleines B, noch um ein normales/großes A. Ich habe wirklich eine sehr kleine Brust, die es mir auch oft erschwert schöne und "gut sitzende" Unterwäsche (BH's) zu finden. Ich gehe ungern ins Schwimmbad, war jetzt nur aufgrund meines Problems mit meiner Brust sehr lange Single und hatte mich bereits an eine Psychologin gewandt, wenn auch erfolgslos.

    Nun ist es aber so, dass ER mir wirklich ans Herz gewachsen ist und ich ihm auch. Er ist geradezu vernarrt in mich, würde mich am liebsten täglich sehen. Aber: Von meinem Problem weiß er noch nichts, da ich mich bisher nicht getraut habe mit ihm darüber zu reden. Es ist ein sehr sensibles Thema für mich. Ich habe echt Angst, es ihm zu sagen. Angst davor, dass er dann enttäuscht ist, mich nicht mehr so mag und begehrt wie jetzt...

    ...denn bisher habe ich während unserer Treffen immer Push-Up-BH'S getragen und in jede Körbchenseite mehrere Kissen reingesteckt, damit mein Problem / mein Makel nicht so auffällt. Natürlich ist das nicht richtig, aber es war schon eine Steigerung für mich. Denn früher habe ich immer "Silikon-Einlagen" in meine BH's gelegt die natürlich noch mehr gepusht haben.

    Morgen sehe ich ihn wieder. Ich bin jetzt am Überlegen, unseren Kontakt lieber zu beenden. Ihm zu sagen, dass wir leider nicht zusammen kommen werden und können, weil es einfach nicht geht. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen. Ich habe so eine Angst davor, ich schäme mich doch so.

    Wie soll ich es ihm am besten sagen, so dass es ihm am wenigsten weh tut? Mir tut die Entscheidung auch weh, aber ich denke es ist besser. Hätte einfach Angst vor seinem enttäuschten Blick, wenn er die Wahrheit erfahren würde oder mich mal nackt sehen würde....

    :geknickt:
     
    #1
    Aquariuslove, 27 November 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe noch nichts von dir gelesen aber wenn er, nur weil du push ups benutzt, kein interesse mehr an dir hätte, dann wär er es eh nicht wert!!
    Glaubst du wirklich ein Mann der dich liebt macht das nur an deiner Oberweite fest? Ich würde gar nichts dazu sagen, entweder er nimmt dich wie du bist (was du auch tun solltest) oder er hat dich nicht verdient! Es gibt viele Männer die auf kleine Brüste stehen und ich persönlich finde auch das es viele Vorteile hat.
     
    #2
    -succubus-, 27 November 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    nur weil du ihm aufgrund deiner kleinen brust was vorgespielt hast, willst du den kontakt abbrechen?
    find ich schade. wenn er wirklich an dir interessiert ist, will er dich auch trotz der kleinen brust!!

    in meinen augen musst du ihm nicht sagen, dass du keine Beziehung willst, sondern musst du ihn über deine kleine brust aufklären.. dann kann er dir sagen, ob dies für ihn ein problem ist..

    denn ich finde es schade, wenn man sich mag wegen so was unwichtigem (ja, die brustgrösse spielt mir persönlich keine rolle!) keine beziehung anzufangen, wenn man sich doch gerne hat!

    fühl dich geknuddelt :knuddel: und ich wünsch dir viel glück in dieser sache! :smile:
     
    #3
    wiler, 27 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke du solltst ehrlich mit ihm sein. Wenn er dich danach nicht mehr sehen sehen, war er es nicht wert und hat dich nicht verdient! Tja und wenn er dich trotzdem weiterhin noch sehen will - Jackpot! :smile:
     
    #4
    capricorn84, 27 November 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *holzhammer*
    Du lässt deine Titten dein Leben bestimmen ? :eek:
    *aus*

    Minderwertigkeitskomplexe sind immer schwer. Aber noch schwerer ist es doch FÜR IMMER wegen dieses Komplexes sich sein Leben zu verbauen. Das wäre doch die logische Konsequenz.

    Außerdem:

    Du willst ihn. Noch hast du ihn nicht.
    Jetzt willst du ihn abschieben. Gewinn: 0

    Wenn du es ihm sagst und er schreiend davon läuft - Gewinn: 0

    Wenn du es ihm sagst und ihm es egal ist - Gewinn: 100

    Du kannst also nur gewinnen, wenn du es ihm sagst.

    Und ich verwette meinen Arsch auf 100 Punkte ...
     
    #5
    waschbär2, 27 November 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hey Du...

    Ich kenn das Problem, dass man mit seinem Körper so unzufrieden ist,
    dass man am liebsten jegliche Beziehung im Keim ersticken möchte,
    bevor der andere die Gelegenheit, einen nackt zu sehen.. :geknickt:
    Aber das kann doch nicht die Lösung sein, oder denkst Du, Du willst
    ewig alleine sein, nur weil Dein Körper in Deinen Augen nicht perfekt
    ist? Ich kann Dir nur raten, spring über Deinen Schatten, auch wenn
    das verdammt schwer ist... Du magst ihn, er mag Dich, da wird doch
    so eine Sache wie Deine Körbchengröße auch nix dran ändern...
    Mich zumindest hat noch nie jemand wegen meiner Unperfektheit
    fallen gelassen. :smile: Wenn er Dir wirklich ans Herz gewachsen ist und
    Du Dir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann trau Dich!
     
    #6
    Auricularia, 27 November 2007
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer für dich ist dich nackt zu zeigen, aber hey, so weit seid ihr ja noch gar nicht :zwinker:! darüber brauchst du dir noch laange keine gedanken machen,... kanns ihm ja in einem monat sagen, dass du ein problem damit hast, dass er deinen busen zu klein finden wird und du nicht weißt wie du damit umgehen sollst! wetten er sagt dir, dass er sich in der zeit in dich verliebt hat und nicht in deinen körper und dass es ihm vllig egal ist?!?!

    du machst dir natürlich gedanken, aber das heißt nicht, dass er das auch tut! überleg mal, für viele männer ist der hintern viel wichtiger als der busen :smile2: und willst du nicht herausfinden ob das bei ihm vielleicht auch so ist??
     
    #7
    keenacat, 27 November 2007
  8. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Ich kann mich dem bereits gesagten hier nur anschliessen!
    Auch ich habe noch keine Beiträge von Dir gelesen, finde es aber gut das Du uns (die noch keine Ahnung davon hatten :zwinker: ) darüber informiert hast.

    Verstehen kann ich deine Lage schon, dass da ein Gewisser Unwohlfühlfaktor ist... die Angst abgelehnt, oder ausgelacht zu werden...

    Aber mal andersrum... wie würdest Du denn reagieren, wenn er sagt das ein ein Problem mit seinem Glied zb. hätte? Würdest Du dann auch flüchten??

    Ich vermute mal nicht... und warum???
    Weil Du Gefühle für ihn hast :smile:

    Warum sollte er also, wenn er so eine tolle Frau gefunden hat für die er viel empfindet, wg so einem Problem Sie gehen lassen wollen?
    Macht keinen Sinn oder?

    Es ist schon schwierig, das verstehe ich, da du ihn auch nicht enttäuschen willst. Wenn Du es hinkriegst, dann rede mal mit ihm über dein Problem, kommt darauf an wie wohl Du dich dabei fühlst.
    Ansonsten wähle die indirekte Variante :zwinker: Das bedeutet, dass Du mal mit ihn shoppen gehst und ihn auf ein Plakat einer Frau ansprichst was er von grossen Brüsten hält :zwinker: (Frauen sind doch im indirekt sein die wahren Meister :zwinker: ) Und wenn Du Dich nach seiner Antwort gut fühlst, kannst Du, musst aber nicht ihm dein Problem erzählen.

    Wie bereits schon gepostet wurde, würde ich mir an deiner Stelle nicht sagen wollen... "ach hätte ich damals nur so und so gehandelt". Wer weiss, vielleicht ist es dein Traummann :smile: Und nur weil Du jetzt dafür keine Garantie hast, ob er es wirklich ist, willst Du es nicht herausfinden?? Wäre schade...

    Viele Grüsse
    Finest
     
    #8
    User 79820, 27 November 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nur so ein Gedanke:
    Ich fände es komisch wenn ich mich mit einem Mann seit erst zwei Wochen treffe und er mir sofort sagt, dass er einen kleinen...na ja...ihr wisst was ich meine, hat.

    Ich glaub dieser Mann will Dich nicht so oft sehen weil er sich in Deine Oberweite verliebt hat, sondern in Deine ganze "Verpackung" mit allem drum und dran.

    Geh doch beim nächsten Mal ohne mehrere Kissen im BH aus...wenn ihm dann Deine vielleicht weniger gepuschte Oberweite auffällt, dann denkt er der Fehler liegt bei ihm das es ihm vorher nicht aufgefallen ist und nicht das Du ihm was vorgemach hast. Vielleicht ein wenig gemein, ihm das unterzujubeln.
    Aber besser als "Ich finde Dich sehr nett und die Zeit mit Dir ist wunderschön, aber weisst Du wir sollten es vergessen, denn ich trug die ganze Zeit Push- Ups und habe ohne die kaum was. Das kann nichts werden!" Das fänd ich wirklich schade, denn man findet selten eine Person bei der alles stimmt und in die man sich verliebt. lass Dir das nicht versauen.

    Und wenn er mit Dir weggeht, Deine vielleicht nicht so stark vorhandene Oberweite ohne Push-Up & Co. bemerkt und sich danach nicht oder nur noch kaum meldet, dann war er eh nur ein Idiot.

    Viel Erfolg und mach Dir echt keinen Kopf drum. Geniesse doch einfach die Zeit. Die Kennenlernen- Phase ist doch das beste an einer Beziehung :zwinker:
     
    #9
    Fluffy24, 27 November 2007
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube Dir ja, daß das mit dem zu kleinen oder vielleicht sogar fast fehlenden Busen für Dich ein Problem ist. Das heißt noch lange nicht, daß das für ihn eins ist. Menschenskind, das klingt so, als wolltest Du Dir verbieten, glücklich zu sein, weil Du das an Dir als Makel siehst.

    Wenn er Dich liebt, wird er auch Deine Brust lieben - so, wie sie ist!

    Ich kann verstehen, daß Du Angst hast: Angst, Enttäuschung in seinen Augen zu sehen, die Dich noch mehr runterzieht und unsicher macht. Aber wenn Du dem nachgehst, wirst Du niemals darüber siegen.

    Ich kenne viele Frauen, die verdammt attraktiv sind, obwohl sie kaum Brüste haben. Bei manchen finde ich das sogar irgendwie besonders süß und bedauere, daß ich dieses kleine "fast-nichts" nicht näher betrachten darf.

    Bitte, bitte mach deswegen nicht schluß! Sei einen Tag lang wirklich stark! Lass ihn sehen und spüren! Denn wenn Du spürst, daß er Dich liebt, daß er auch Deine Brust liebt, kannst Du vielleicht auch wieder anfangen, Dich zu akzeptieren.

    Ich wünsche es Dir!!!
     
    #10
    dummdidumm, 27 November 2007
  11. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn du es ihm nicht sagst und einfach ohne guten Grund den Kontakt abbrichst, wirst du ihn sowieso verlieren. Wenn du aber das "Risiko" eingehst und ihm dein Problem schilderst, kann es sein dass er kein Interesse mehr hat, muss aber nicht so sein. Und wie auch schon gesagt wurde: Wenn er dich deswegen fallen lässt, ist er es nicht wert.

    Ganz nach dem Motto: "Wer etwas riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert,hat schon verloren."
     
    #11
    SchwarzeMaus, 27 November 2007
  12. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja genau, das müsste ich tun. Aber gerade das fällt mir ja so schwer. Dieses Thema ist bei mir ein wunder Punkt. Es würde mir leichter fallen, den Kontakt zu beenden, als mich auf ihn einzulassen und mit ihm über mein Problem zu sprechen.

    Das ist schön, dass du als männliches Wesen so denkst. Aber nicht alle Männer denken so. Daher meine Angst.

    In Liebesdingen und was sexuelle Kontakte angeht leider schon. Aber mein komplettes Leben lasse ich meine "Titten", wie du zu sagen pflegst, sicher nicht bestimmen...

    Er hat mir schon gesagt, dass er sich in mich verliebt habe. Das freut mich auch zu hören, da ich ja auch so fühle. Aber für mich steht die Tatsache, dass meine Brust in Wirklichkeit kleiner ist als er denkt, irgendwie zwischen uns.

    Was meinen Hintern betrifft, hat er mir bereits Komplimente gemacht, auch wenn er ihn bisher nur in Jeans gesehen hat... :schuechte

    Für mich wäre es überhaupt kein Problem, wenn er ein Problem mit seinem Glied hätte. Ich hatte bereits einen Freund, der ein großes Problem mit seinem Penis hatte, eben auch weil er der Meinung war, dass dieser zu klein sei. Natürlich habe ich meinen Freund trotzdem geliebt und keine Sekunde daran gedacht, mich deshalb von ihm zu trennen. Guter Sex war übrigens trotzdem möglich.

    Und hört sich vielleicht doof an, aber ich als "sehr kleinbrüstige Frau" finde auch nicht, dass ich große Ansprüche stellen darf an den Körper eines Mannes. Ich bin ja mit meinem Problem selber alles andere als perfekt!
     
    #12
    Aquariuslove, 27 November 2007
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh, du schreibst so furchtbar süß über euch und dann willst du, dass dein sicherlich für dich harter Konflikt dein Leben so dermaßen einschränkt? Das fände ich furchtbar schade. Wie wärs denn wenn du dich weiter mit ihm triffst, wie gesagt, du hast nichts zu verlieren (und ich bin mir wie viele andere hier sicher das er sich nicht in deinen Busen sondern in DICH verliebt hat :zwinker: )und dich zwingst, bei jedem Treffen ein "Kissen" weniger rein zu tun, sodass deine Oberweite kaum merklich schrumpft. Oder du ziehst große Pullis an - kenn einige Jungs die Mädels in kuscheligen, etw. zu groß aussehenden Pullis sehr süß (und vllt auch sexy) finden und dann fällt das mit deiner Oberweite nicht auf. Und irgendwann ziehst du den dicken Pulli ohne Push-Up Bh an und ich wette mit dir, er bleibt :jaa:. Wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient :zwinker:


    Viel Mut zum Erfolg wünscht dir *Biene* :knuddel:
     
    #13
    User 53748, 27 November 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Durchlesen, durchlesen und nochmal durchlesen.

    Und genau so sieht es "andersrum" auch aus.

    Mehr kann man(n) dazu nicht mehr sagen *hilflos* :ratlos:
     
    #14
    waschbär2, 27 November 2007
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na siehst du?!?!?

    er mag deinen hintern :zwinker: und das mit den push up's, meine güte, du bist nunmal keine packerlsuppe die man sich nach den inhalten aussuchen kann :tongue: jeder ist anders, und seien wir uns mal ehrlich, fast jede frau schummelt ein bisschen :grin: und das nicht nur beim busen! die rrichtige jeans macht einen perfekten arsch und meinst du, dass eine auf die idee kommen würde schluss zu machen bevors begonnen hat, weil sie ja gemogelt hat und ihr hinter ohne hose nicht so perfekt ist??? was würdest du einer solchen frau raten??

    ich hatte auch immer ienen kleinen busen und war tod unglücklich... (hab erst mit 16 wirklich brüste bekommen :zwinker:) und es hat sich nie einer beschwert :smile2:!

    die eigenen fehler fallen einem immer am meisten auf, dabei beachtet das ein anderer gar nicht!
     
    #15
    keenacat, 27 November 2007
  16. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    puh, schwierig.

    ich bin bei weitem nicht perfekt. mir gefällt mein busen nicht, ich habe zu viel bauch und oberschenkel, mein hintern ist zu schlaff.

    mein freund ist übrigens seiner ansicht nach auch nicht perfekt. aber ich finde ihn rattenscharf.

    und er macht, dass es mir egal ist, ob ich perfekt bin oder nicht. egal, was wie beim sex wabbelt.
    ich gefalle ihm, ich mache ihn an und gemäss ihm bin ich gut so, wie ich bin. er sagt, er hatte noch nie eine frau, die ihn sexuell so angeturnt hat. ob das stimmt, weiss ich nicht. aber es ist trotzdem ein nettes kompliment.

    wenn ich wegen meines imperfekten aussehens die männer nicht auf mich zukommen lassen könnte, würde ich als alte jungfer sterben.

    ich habe, alte leier, mein selbstbewusstsein aufgemöbelt. so dass ich mich nicht über äusseres definieren muss. obwohl das mir auch wichtig ist, denn wer sich gern mag, der pflegt sich und schaut, dass er gut aussieht. der schaut zu sich, innerlich wie auch äusserlich.

    aber jemand, der wirkliches interesse an dir hat, reduziert dich nicht auf deinen busen. wie du richtig erkannt hast, er muss ja für dich auch nicht perfekt sein. gestehe ihm doch die gleiche sicht zu. du kannst nur gewinnen!

    wir alle, die wir männer kennengelernt haben, sind das risiko eingegangen, verletzt zu werden. aber es lohnt sich auf jeden fall. man muss ja nichts überstürzen.
     
    #16
    Amian, 27 November 2007
  17. DarkSilver
    Gast
    0
    Hallo Aquariuslove,

    wenn ich mir Deine Eingangspost so ansehe, hat es zwischen Dir und ihm einfach "gefunkt"

    Es sieht so aus, als möge er : Dich

    Optisch scheinst Du ihm ja auch zu gefallen, sonst wärst Du vermutlich am Anfang "durchs Raster gefallen"

    Du könntest ihm natürlich jetzt sagen:
    /ironie an
    Ich glaub, ich hab mich in Dich verschaut.... und ich glaub Du magst mich ja auch ganz gern... aber eines sag ich Dir gleich:
    Jemanden, der jetzt sooooo wenig Oberweite hat, den darfst Du nicht gernhaben! Egal was für ein Mensch dahinter steckt... Egal, ob Du mich vielleicht genau deswegen hübsch findest... Egal, ob ich Dir und mir jetzt das Herz breche...
    Verschwinde... Lösch meine Handynummer! Denk nieee wieder an mich....

    /ironie aus

    Mädel.... Er mag Dich..... nicht wegen Deiner Schuhe, nicht wegen Deiner Socken.... sondern weil Du eben Du bist.....

    und wenn Du ihn vielleicht Doch nah genug an Dich ranlassen solltest, dass er mal das im Arm hat, in das er sich verliebt hat, wirst Du merken, dass er Dich mag..... wegen Dir.... nicht wegen mehr oder weniger Oberweite.
     
    #17
    DarkSilver, 27 November 2007
  18. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Danke für eure zahlreichen Antworten.

    Ich muss sehen was ich morgen mache. In diesem Moment, wie ich hier vor dem PC sitze und schreibe, kann ich mir jedenfalls (noch) nicht vorstellen, dass ich morgen den Mut finde mich ihm anzuvertrauen.

    Ich fühle mich unterentwickelt; minderwertig. Und sehe die Tatsache, dass mein "Busen" so winzig ist eher als Strafe. Für was kann ich nicht sagen, aber so fühle ich wenn ich mich im Spiegel betrachte. Ich weiß, das hört sich echt krass an. Nicht umsonst habe ich die Hilfe einer Psychologin in Anspruch genommen. Leider konnte sie mir aber nicht weiterhelfen.

    Ich finde es auch sehr schade, dass bisher gar nicht wirklich auf meine eigentliche Frage eingegangen wurde. Meine Titelfrage lautete ja, wie ich ihm am besten erklären kann, dass aus uns nichts wird, ohne dass ich ihm dabei sehr doll weh tue. Denn er würde morgen die Welt nicht mehr verstehen, wenn ich ihm einfach sage werde: "Du, ich habe mir das nochmal überlegt. Ich möchte doch nicht mit dir zusammen sein!"

    Ich hätte gerne bessere Vorschläge von euch. Egal ob ihr diese Entscheidung befürwortet oder nicht. Ganz sicher weiß ich ja noch nicht was ich machen werde. Ich denke, das wird die Situation entscheiden.
     
    #18
    Aquariuslove, 27 November 2007
  19. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    tut mir leid... aber ich glaube du hast bis jetzt die besten vorschläge bekommen, die du dir hättest wünschen können.
    ehrlich gesagt find ich es ziemlich armselig, dass du dir nur wegen deiner zu klein geratenen brust dein und sein glück verbauen willst.
    du solltest dich glücklich schätzen jemanden gefunden zu haben, der sich so in dich verliebt hat. deine brust wird ihn dabei herzlich wenig interessieren, er wird dich sicherlich nicht wegen ihr ausgesucht haben... und es gibt mit sicherheit größere probleme als deins. ich komm mit meinem körper auch nicht klar- aber deswegen könnte ich nie auf meinen freund verzichten. er scheint offensichtlich etwas daran zu finden und du solltest ihm die entscheidung überlassen, ob er dich hübsch findet oder nicht, auch mit kleinen fehlern.
    sonst denke ich allmählich, dass er etwas besseres verdient hat, wenn du ihm aus solchen gründen keine chance gibst, während er sich die ganze zeit um dich bemüht...
    tut mir leid, wenn das gerade nicht unbedingt freundlich war, aber ich glaube du verkennst das glück, das du haben könntest und stehst dir nur selber im weg. außerdem hoffe ich, dass du nicht erwartet hast, hier antworten zu bekommen wie du diesen kerl am besten abschießt :kopfschue
     
    #19
    juuulchen, 27 November 2007
  20. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hat er denn die ganze Zeit auf deine (wenig vorhanden) Brüste gestarrt, als ihr euch getroffen habt oder warum bist du dir so sicher, dass er dich abschießen würde, wenn du ihm sagst, du hättest kleine brüste? Glaube mir, das ist einfach Blödsinn. Jeder Kerl, der ganz normal tickt, würde dich wegen so einer Lapalie nicht verschmähen! Außerdem kommt es bei den Brüsten nicht zu 100 % auf die Größe an! Meine Freundin hat auch blos 70 A und findet kaum mal einen passenden BH. Trotzdem finde ich Ihren Busen wunderschön.
     
    #20
    Murdoch, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm beibringen besser
FG2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2014
13 Antworten
Metallica95
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
4 Antworten