Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    Wie soll ich ihn überzeugen???

    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem schonmal einen Thread, dass mein Freund zuviel arbeitet und auf keinen hört.
    Er war gerade beim Arzt, weil er immer so starke Kopfschmerzen hat, ja und der Arzt hat nicht wirklich herausfinden können, woher die kommen und hat ihm erstmal massagen und akkupunktur verschrieben. Wenn das nichts bringt muss er zum Neurologen...
    Aber denkt ihr, er hat jetzt vor weniger zu arbeiten?????? Als ich gemnt hab, dass er heute mal wenigstens früh schlafen soll kam nur "Das geht nicht". Es geht mir ja nicht um mich, mich vernachlässigt er ja nicht, sondern es geht um ihn! Ich mach mir so sorgen!!! Aber er hört ja nicht auf mich :cry:

    Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen oder ihm helfe könnte?

    Danke!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    Er muss es wohl selbst einsehen. Ich denke nicht, dass du da viel machen kannst.

    Versuch vielleicht mal mit seinem Arzt darüber zu sprechen. Vielleicht kann der dann mal mit deinem Freund ein ernstes Gespräch führen. Wahrscheinlich nimmt er sich davon dann mehr an, als wenn du es nur immer bist, die auf ihn einredet.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    Mach etwas aus der Zeit die Du mit ihm hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste