Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ihn ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von love0990, 13 November 2005.

  1. love0990
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hi Leute! Vielleicht kennen mehrere Leute von euch dieses problem was ich habe!! also ich sehe fast jeden tag wenn ich zur schule gehe im zug und später auch in der u-bahn station voll den süßen jungen! ich glaube ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht was ich machen soll... :cry: ich glaube er ist auch ein sehr schüchterner typ wie ich... merkt man halt irgendwie weil ich ihn ja die ganze zeit beobachte *lol* naja aber ich weiß halt nicht was ich machen soll...einfach augenkontakt haben und warten bis er mich vielleicht irgendwann anspricht oder soll ich ihn nach paar mal augenkontakt ansprechen(was ich mich warscheinlich eh nicht trauen werde :grrr: )?? wir hatten schon paar mal augenkontakt aber jetzt nicht sooooo lange...das war zum beispiel als ich mit meiner freundin ins mc donalds reingegangen bin und ihn zuuuufällig :link: gesehen habe. ja und paar mal im zug aber ich bin zu schüchter um ihn länger in die augen zu gucken, ich gucke dann höchstens nur 2 sek. oder so.... naja ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt und mir Tipps gibt :smile:
     
    #1
    love0990, 13 November 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geh auf ihn zu und sag ihm, dass er dir schon länger aufgefallen ist und dich sehr darüber freuen würdest, wenn ihr mal etwas zusammen unternehmen würdet, zwecks kennenlernen.
    falls du dich nicht traust: steck ihm doch deine handynr. zu.
    viel erfolg
     
    #2
    AshtrayGirl, 13 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    oder:

    du begrüsst ihn, und kannst ihn ja fragen, wo er denn immer hingeht, da du ihn ja so oft siehst, was er macht..
    dann kommt bestimmt das gespräch langsam ins rollen;
    wenn ihr euch gut versteht am ende, kannste ja fragen, ob ihr euch nicht auch mal treffen wollt und dann evtl nr tauschen..

    viel glück
     
    #3
    büschel, 13 November 2005
  4. love0990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    das ist irgendwie alles leicht gesagt aber schwer getan! :geknickt: soll ich nicht erstmal WENN, dann nur sagen dass ich ihn süß finde und nach der nummer fragen?? ich weiß echt nicht mehr weiter das regt mich voll auf... :angryfire
     
    #4
    love0990, 13 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    vielleicht doch eher langsam; er wird das schon merken, dass du ihn süss findest
    schüchternheit ist ok; keine hektik, für ihn ist das bestimmt auch was neues..

    beim gespräch wird sich schon ein moment ergeben, wo du ihm das sagen kannst denk ich..
     
    #5
    büschel, 13 November 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auf gar keinen Fall sagen dass du ihn süß findest.
    wie willst du das den sagen? "Hi! Ich find dich total süß... hm.. *grins grins rotwerd*" ? Das ist megapeinlich. Zwar sehr direkt und ehrlich, aber es geht wahrscheinlich eher nach hinten los, als dass es irgendwas bringt. Denn was sollte er darauf antworten? :zwinker:

    Ich würde zu ihm hingehen und vllt. sagen "Na, ich seh dich hier jeden Morgen. Gehst du auf die-und-die Schule?"
    Dann ergibt sich bestimmt eher ein Gespräch.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  7. schnuggi**
    Gast
    0
    hi!!
    also ich denke, wenn du es nichtmal schaffst ihn länger als 2sek anzuschauen wenn er auch guckt, dann wird das mit dem ansprechen ganz schön schwer für dich werden!! vielleicht versuchst du einfach das nächste mal, wenn du ihn siehst, einbisschen länger hinzuschauen und wenn er dich anschaut lächelst du ihn einfach nett an und wenn er dann zurücklächelt, kannst du ja, wenn du dich sicher fühlst auf ihn zugehen und ihn ansprechen und ansonsten machst du erstmal nichts sondern wiederholst das einfach noch ein paar mal und vielleicht kommt er ja dann sogar auf dich zu!!
    ich wünsch dir gaaaaaanz viel glück dabei!!!
    lg :herz:
     
    #7
    schnuggi**, 13 November 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    HiHo"
    Also wegen dem Augenkontakt, dass ich kan ich nicht lange obwohl ich eigendlich nicht wirklich schuechtern bin.ich würde wirklich vllt. wen du dan aussteigen musst zu ihm hingehen und ihm vllt. deine handynummer geben.
    Oder frag ihn doch auf welche Schule er geht ob er haustiere hat.....

    was du NICHT machen solltest:
    -Wenn ihr vllt. nebeneinander steht und an einer Stange festhalten muesst nicht die ganze zeit seine hand beruehren (hat eine bei mir gemacht hat ziemlich genervt.
    -Einfach hingehen und sagen das du ihn süß findest.
     
    #8
    Dollwitsch, 13 November 2005
  9. Ius
    Ius
    Gast
    0
    also ich schreibe dir mal was ich mir 14 gemacht habe als mit ein junge aus dem bus gefallen hat.

    ich weiss allerdings nicht ob ich es je wieder tun würde.

    ich habe ihn fast jeden tag im bus gesehen ... und da habe ich him auf einen zettel geschieben, dass ich ihn richtig toll finde und wie ich aussehe (ch war mir sicher, dass er wußte wer ich bin), dazu noch meine telefonnummer und das ich mich sehr über einen anruf freuen würde.

    naja, 2 tage später hat er angerufen und wir haben uns verabredet.
    also - es hatte geklappt und er fand meinen "mut" toll.
    wir hatten zwar nix miteinander ausser ein paar dates, aber es trotzdem schön.

    ich weiss allerdings nicht, ob du das zu kindisch findest (heute - wo ich 23 bin würde ich das auch nicht mehr machen, aber damals wars ok!)

    mfg ius
     
    #9
    Ius, 13 November 2005
  10. Einherier
    Gast
    0

    würd ich auch sagen!

    oder wenn du ihn jeden morgen siehst, grüß ihn doch mit einem lächeln/nicken oder nem einfachen "Hi"
     
    #10
    Einherier, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test