Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Neila, 1 April 2004.

  1. Neila
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf meine Schule geht so'n Typ in den ich total verliebt bin! Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Er schaut mich immer so süß an. Leider denkt er wohl, dass ich einen Freund hab. Weil er mich letztens noch mit meinem Ex gesehen hatte (mit dem ich da noch zuammen war). Mein Problem ist, dass Morgen meine letzte Chance ist, weil danach Ferien sind und ich ihn dann zwei Wochen nicht mehr sehen kann. Ich halt es keine zwei Wochen ohne ihn aus!

    Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich ihn ansprechen soll????
     
    #1
    Neila, 1 April 2004
  2. BelowSummer
    0
    Hei, Jungs haben sich da nicht so wie Mädchen *zwinker*. Wenn du ihm gefällst und du nett hallo sagst und nach seiner Handy nummer fragst dürfte nix schiefgehen. Und dann halt mal treffen :smile:.

    gl
     
    #2
    BelowSummer, 1 April 2004
  3. GhostWriter80
    0
    Jo, als Frau einen Mann anzusprechen ist doch leichter als hier was ins forum zu schreiben. Einfach drauf los, das wird schon.
     
    #3
    GhostWriter80, 1 April 2004
  4. LoveForever
    0
    Also ich würd ihn einfach irgendwo abfangen, dich kurz vorstellen (oder weiß er wer du bist?), sagen, dass er dir halt irgendwie aufgefallen ist und dann fragen, ob ihr nicht vielleicht mal was zusammen machen könnt... Wenn er ja sagt, frag ihn einfach noch nach seiner Handynummer, der Rest dürfte sich von selbst erledigen... Ich denk, wenn er dich schon so süß anlächelt, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht!!!! Vorher einfach nochmal tief durchatmen und dann schaffst du das schon!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Hab das vor nem halben Jahr auch gemacht... Also ganz viel Glück und erzähl mal wie's gelaufen ist!!
     
    #4
    LoveForever, 1 April 2004
  5. LoveForever
    0
    Und wie ist's gelaufen?? Hast du ihn angesprochen??

    Liebe Grüße
     
    #5
    LoveForever, 2 April 2004
  6. the_phil
    Gast
    0
    yep, sach ma an... :zwinker:
     
    #6
    the_phil, 2 April 2004
  7. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte leider keine Chance ihn an zu sprechen, weil er mir nie über den Weg gelaufen ist! Ich hoffe er kommt heute abend in die Disco in der er mir das erste mal so richtig aufgefallen ist!

    Vielen Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Wenn ich ihn das nächste mal sehe sprech ich ihn an und wenns erst nach den Ferien ist!!!
     
    #7
    Neila, 2 April 2004
  8. LoveForever
    0
    Und, war er gestern Abend da??
    Kennt er dich eigentlich?
    Ich hoff mal ganz fest für dich, dass das bald klappt mit dem Ansprechen und dass dann vielleicht auch was draus wird!! Und schreib einfach mal, wenn's was neues gibt!!
     
    #8
    LoveForever, 3 April 2004
  9. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt bis jetzt immer noch nichts neues! Hab ihn seit 5 Tagen nicht mehr gesehen! :cry: Ich hoffe ganz fest, dass ich ihn nächstes Wochenende irgendwie treffe!
     
    #9
    Neila, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten