Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lily_18, 10 Dezember 2004.

  1. Lily_18
    Gast
    0
    Hab das hier schon grad im Kummerkasten platziert, merk aber jetzt, dass es hier wohl besser hinpasst (also sorry vorneweg):
    Hi! Seit diesem Schuljahresanfang (K12) ist mir ein Junge aufgefallen, der total süß ist. Vorher waren wir nie zusammen in einer Klasse, aber jetzt sind wir eben in ein paar Kursen zusammen und wie ich ihn so heimlich immer beobachtet hab, verliebte ich mich auch in ihn. Es wäre der Traum, einmal mit ihm auszugehen. Das Problem liegt hierbei: Ich weiß eigentlich kaum etwas über ihn, außer dass er nett ist (und süß :zwinker: und ich denke nicht, dass ich ihm aufgefallen bin. Ich glaube nicht, dass er eine Freundin hat, bin mir aber auch da nicht 100 %ig sicher (in der Schule hat er jedenfalls keine). Außerdem bin ich sehr schüchtern. Ich weiß nicht, was ich unternehmen soll. Wir haben ja nicht viel miteinander zu tun, also denke ich nicht, dass er mich mal ansprechen wird, aber ich bin wie gesagt zu schüchtern dazu, ihn anzusprechen. Wisst ihr irgendeinen Rat? Wie kann man denn Jungs gut ansprechen? Ich kann ja wohl kaum hingehen und einfach sagen: "Hey, haste heute abend schon was vor?"! Außerdem wäre es schon peinlich, wenn er nein sagen würde und das in der ganzen Schule (naja, gut, in der ganzen Jahrgangsstufe) rumgehen würde. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Das wäre echt super lieb von euch!
     
    #1
    Lily_18, 10 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Gleicher Tipp wie im Kummerkasten: Entweder direkt Fragen ich mein ihr seid 18 also los oder irgendeinen gemeinsamen Kurs nehmen indem er besser ist und ihn nach Nachhilfe oder Hilfe bei einem Referat oder sowas fragen
     
    #2
    Stonic, 10 Dezember 2004
  3. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Wenn du gut aussiehst, er keine Freundin hat und du ihn nett fragst, ob ihr beide nicht mal was unternehmen wollt, dann wird er auf keinen Fall ablehnen. Es sei denn, er ist schwul oder er mag Liebe und Sex nicht.
     
    #3
    thomasasas, 10 Dezember 2004
  4. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Würd mich in seiner Nähe aufhalten und ihm schöne Augen machen.
     
    #4
    bommeldu, 11 Dezember 2004
  5. atics
    Gast
    0
    also ich glaub das das irgendwie auf dich bzw was du für einen typen haben willste ankommt. was ich meine ist: wenn du eher direckt und unkoplieziert bis und so ne art frechen/forschen draufgänger bzw lockeren typen willst dann is wahrscheinlich die direckte ansprache das beste.. weil ich meine wenn er dann nö sag weil ihm da zu direckt is dann kannst den doch ehe knicken...

    oh gott ob du jetzt verstanden hast was ich meine !? fällt mir ja selber schwer... und ich hoffe ich habe direckt richtig geschrieben.. naja
     
    #5
    atics, 11 Dezember 2004
  6. Lily_18
    Gast
    0
    @thomasasas: naja, da liegt ja gerade das problem: 1. weiß ich nicht, ob er eine freundin hat und 2. bin ich nicht hübsch. auch nicht hässlich, würd ich mal sagen, halt einfach ganz normal, wie die meisten mädchen, wenn ihr wisst, was ich mein. auf jeden fall nicht herausstechend hübsch oder so.
    @atics: Ich versteh schon, was du meinst. ich hab nicht von ihm den eindruck, dass er der frech/forsche typ ist, aber wie gesagt, ich kenn ihn ja auch noch nicht richtig.
     
    #6
    Lily_18, 11 Dezember 2004
  7. mogwai27
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    meine meinung ohne gewähr:
    mach einfach irgendwas ohne allzugroße erwartungen (und versuch dabei fröhlich zu sein, nicht nur fröhlich zu wirken), hauptsache du machst was- wenn du nen korb kriegst ist das auf jeden fall weniger schlimm als wenn du gar nichts machst
    und mach dir keinen kopf, du kennst ihn nicht also was kannst du schon verlieren
     
    #7
    mogwai27, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten