Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Biba, 4 November 2005.

1. Biba
    Gast
    0
    Hi!

An unserer Schule hat es einen supersüssen Typen.
    Er sieht total nett und gut aus :herz:

Ich weiss aber praktisch überhaupt nichts über ihn, nur in welche Klasse er geht.

Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll, denn ich möchte ihn sooo gerne kennenlernen. Das grösste Problem ist, dass er eigentlich immer mit seinen Kumpels zusammen isst :geknickt:

Wie kann ich ihn ansprechen oder ihn zumindest auf mich aufmerksam machen?

Achja, ich schätze er ist ca. 3 jahre älter als ich =/ Meint ihr das ist ein Problem?

VLG

Edit: Vielen Dank fürs verschieben....Habe zu spät gemerkt dass es extra noch ein Forum für solche Themen hat *g* Dangggääää :zwinker:

Biba, 4 November 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hingehen, anquatschen mit ungefähr diesen Worten:
    Hi, wie gehts? Hab dich gerade mal bemerkt und wollt n bissl mit dir quatschen.
    Hast du lust?

Rest ergibt sich oder such dir selber eigene Wörter aus.

Wenn er mit seinen Kumpels da is, dann geh doch mit ner Freundin hin... So hat jede einen.
    Was noch?
    Aufmerksamkeit? hmm.. Zieh dir nen Rock an, das würd bei mir schon reichen, damit ich dich anschauen. Das wars dann auch schon.

Gruss,

LiebesPessimist, 5 November 2005
  3. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wie oben schon gesagt... der Spruch ist gut.

verpass aber nicht deine Chance. halt dich ran, weil: du kannst eigentlich zu nem Typen sagen, was du willst: wenn du ihm gefällst, springt er drauf an. und ihr kommt ins Gespräch.

ich würd ihn mal volle Kanne (unauffällig, aber wirklich) anrempeln, wen er dir entgegen kommt. dann schaust ihn an (er ist sicher total entrüstet) und sagst: (tief seufzen) Mensch, nur gut, dass du´s warst - hätte niemand anderen anrempeln wollen als dich! (und lächselst süß und wartest auf reaktion) :grin:

sellotape, 5 November 2005
  4. Biba
    Gast
    0
    Hallo!

vielen lieben Dank für eure Antworten ^^!!!

Nun, ich habe noch eine Fage, welche vor allem an die männlichen Wesen hier geht *g*:
    Auf was schaut ihr bei einer Frau zuerst?
    Es ist drum so: Ich bin erst 13 und er sehr wahrscheinlich über 16 und ja.... bin "Oberweitenmässig" vllt. nich so, wie es einen 16-jährigen "interessiert" *g*. Ist an den Gerüchten, dass die meisten auf die Oberweite schauen was dran? :zwinker:

Biba, 5 November 2005
  5. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich persönlich schaue erstmal aufs Gesicht, vor allem Augen und Haare.
    Und dann die Figur als Gesamtpaket.

bike, 5 November 2005
  6. Bernardinchen
    0
    bitte eine freundin ihm einen zettel zu bringen.

gehe nicht vor seinen freunden auf ihn zu :smile: könnte ihm peinlich werden und er könnte anders reagieren als er selber will.

Oder du holst ihn aus dem unterricht raus :smile: gehst einfach in die klasse rein und sagst etwas wie "hey xxx soll bitte mal rauskommen zum direktor :smile:"

und dann redest du etwas mit ihm!

Uder häng öfter in seiner Nähe herum, und schau ihn an, vielleicht kommt er ja auch zu dir, denn nur oft an ihm vorbeilaufen reicht zwar schon dafür dass er dich bemerkt, aber nicht dass er sich zusammenreissen kann und zu dir hingehen kann. ich glaube du weisst was ich mein :herz: :herz:

und wenn du mal garnicht weisst was du sagen sollst,
    zück einfach deinen ipod und spiel ihm irgendwelche Lieder vor :smile:

Bernardinchen, 5 November 2005
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Bitte keine Freundin vorschicken o. ä. ...

Und das mit auf der Oberweite schauen stimmt so auch net, ich (und die meisten anderen wohl auch) schaue(n) zuerst in die Augen/in das Gesicht ...

m4st3r, 6 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das wird er wohl wissen, wenn du 13 bist, dass du nicht gerade die prallsten Titten hast...
    Aber er könnte sich auch denken, dass das ja noch kommt.

Zu deiner Frage, ich schau immer erst auf den Arsch...
    Aber das mach ich bei jeder, immer und überall. Egal, mit wem ich unterwegs bin und sowas alles. Und ich schaue nur.. das geht dann meist nur 3 sek.
    Schauen, was sagen, weiter gehts.

LiebesPessimist, 6 November 2005
  9. Biba
    Gast
    0
    Super! Nochmals herzlichen Dank für eure Antworten!

THX!

Ich werde euch mal berichten, was draus wird *g*

LG

Biba, 6 November 2005
  10. Bernardinchen
    0
    Sprich ihn aber gleich morgen schon an.
    Bei solchen geschichten ist warten absolut tödlich..

Bernardinchen, 6 November 2005
  11. Poppies
    Poppies (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein ähnliches Problem. :grin:
    Aber irgendwie besitze ich einfach nicht den Mut zu solchen Versuchen wie oben.

Poppies, 6 November 2005
  12. Biba
    Gast
    0

Habs nicht geschafft :cry: Ich bin einfach zu scheu =/

ABer ich hab mir während der Deutschstunde was überlegt: Wie wärs, wenn ich ihn einfach fragen würde ob er so und so heisst und dann ganz erstaunt tun, wenn dies nicht der Fall wäre...!?!
    So würde ich es wenigstens schaffen, ihn in ein Gespräch zu verwickeln und es wäre auch nicht so offensichtlich, dass ich was von ihm will....Nur wegen seinen Kumpeln :hmm:

Biba, 7 November 2005
  13. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hol dir seine handynummer irgendwie .. per sms is eigentlich das einfachste einen anzulabern und kennenzulernen!
    also mir persönlich is die oberweite nich soo wichtig.. muss eben zur figur passen!!! ich schau erst in die augen und gesicht eben und sie sollte n guten popo haben :zwinker:
    lg

Chuckyyy, 7 November 2005
  14. Biba
    Gast
    0
    Ich könnt mich echt erwürgen! :madgo:

Da läuft er neben mir vorbei und was mache ich? Schaue ihn nur an und sage nichts!....

Ich habe jedoch noch eine Frage an euch: Wäre es blöd, wenn ich einfach hingehen würde und ihn nach seiner Handynr. oder MSN-addy fragen würde???

Ich finde, das ist vllt. ein bisschen zuu...wie soll ich sagen?.....zu schnell. *g* Oder meint ihr nicht?

Biba, 9 November 2005
  15. PorscheBoy
    Gast
    0
    Oh man Biba was machste da wieder für eigenartige Sachen!!!
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Also hör endlich auf die Vorzustellen wie geil dies und das wäre sonst geht einfach hin und laber den an.
    Aber tu mir einen gefallen und red den nicht mitm falschen namen an lol. Ist echt peinlich. Aber hingehen und nach der Handynummer fragen ist doch schonmal was cooles.

Okay du gehst jetzt MORGEN (!!!!!!!!!!) <-------------- in der Pause zu dem Hin (egal ob der mit irgendwelchen Chabos am start ist oder nich, scheiss doch auf Chabos die da rumstehen, und er wird auch auf chabos scheissen wenn der sich gerade mit sonem süßen teil wie dir unterhält)

Ja um hier ma tacheles zu reden: Morgen gehste zu dem hin, hälst dem dein handy hin und sagst dem dass der seine handy nummer eintippen soll.

MSN? lol vergiss das wort!!!! STREICH DAS SOFORT AUS DEINEM VOKABULAR! wenne anfängst ünber msn irgendwas zu clearn, dannn hasse direkt verkiggedikackt. Sowas führt oft in komische Onlinefreundschaften. Für Onlinefreundschaften suchst du dir am liebsten einen CHABO der dir immmer deine Hausaufgaben abtippt und per Email schickt.

Mit dem süßem typen aus deiner school solltest du vernünftig über telefon und treffen agieren.

sms fürnn anfang ist aber okay!

ach ja, ich bin ja auch n ganz cooles kerlchen und ich fänds echt cool wenn ne süße chaya zum schulhof zu mir rübersteppen würde und meine nummer wollen würde. würd auf jedenfall direkt pluspunkte bei mir sammeln, sowas macht nicht jede.

kp was mir grad einfälllt kannst ja n bisschen mit dem labbern und dann beshwerste dich ein bisschen über deine behinderten lehrer und sagst dem ob der nicht bock hat sich mitten in der stunde zuu treffen oder so lol.
    oder ob der dich nicht unter m vorwand ausm unterricht holen kann!

Aber nicht zuviel negativ sein, und jammern!! wir jungz wollen süße und lustige chayas, keine grimmig dreinschauenden breitarschantilopen.

Du packst das, wie gesagt geh morgen zu ihm hin, er wird dich dafür lieben, und sag dem mit dominanter stimme dasser dir seine nummer eintippen soll. dann sagste dem cool ich ruf dich ma sdie tage an würd mich echt freuen wenn wir ma n bisschen rumhängen könnten!!!! und dann sagste dem halt dass der dich ausm unterricht rausholen soll, oder du HÄLST DAS GESPRÄCH KURZ, bedankst dich freundlich und verschwindest um die Ecke erstma ne runde DANCEN

das packste schon biba, ist leichter als sich hinterher FILME ZU FAHREN wenn eine andere chaya zuvorkommt!

MACH JETZT MORGEN KLAR!!!!

PorscheBoy, 9 November 2005
  16. Biba
    Gast
    0
    *looooooooool*

Na heute hatte ich keine Schule.

Aber ich werds morgen machen....

Wäre es aber nicht ziemlich peinlich, wenn er schon eine Freundin hat? :geknickt:

Biba, 10 November 2005
  17. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    msn oder icq oder so was solltest du echt lassen, schließe mich an. und solche aktionen wie aus dem unterrich holen kommt auch auf den typen an, dass kann manchen typen ganz schön peinlich sein.... (also auch lieber lassen). und wenn seine kumpels neben ihm stehen, würde ich auch nicht lange labern, könnte ihm auch peinlich sein.

und noch was, nicht traurig sein wenn er dir seine nummer nicht gleich gibt, es kann sein dass er dir die nummer nur nich gibt weil seine kumpels neben ihm stehn. Dann kann es also noch sein, das er in den nächsten tagen mal auf dich zu kommt und sie dir gibt.

und nein es wäre nicht peinlich, du sollst dich ja nicht vor ihn stellen und ihm sagen: " ich liebe dich". also du die nummer hast erst mal äh weng flirten und dann kannst du ihn ja fragen ob er eine freundin hat.

viel glück, das schafft su schon ;-)

amagedon100, 10 November 2005
  18. PorscheBoy
    Gast
    0
    Nein es ist nicht peinlich!!
    Es zeigt bloß dass du ne viel coolere und bessere chaya bist als seine freundin.
    AUSSERDEM HAT ER ÜBERHAUPTKEINE FREUNDIN!!
    also mach jetzt mal morgen frisch!

ach ja wat mir einfällt.
    du läuft sicher mitm anderen girlie herum im schlepptau und läufst in seiner nähe rum um ne geschickte situation abzuwarten. nimm das girlie auf KEINEN FALL MIT wenne zu dem rüber gehst.
    geh alleine zu ihm, klar kannste vorher n bisschen mit der rumlaufen etc
    wenn er mit freunden rumsteht sagste halt haste kurz zeit komm mal kurz mit, und ziehst den zur seite.

NICHT VOR FREUNDEN MIT IHM REDEn, NIMM DEN KURZ ZUR SEITE.

mach das morgen aber auf jedenfall
    sonst wird das nie was mit dir!

PorscheBoy, 10 November 2005
  19. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

das ist ein guter vorschlag, unterstütze ich.

amagedon100, 10 November 2005
  20. biberli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hey Biba!

na, wie ists denn gelaufen? Hast du jetzt seine nr?

ich hatte vor einer Weile das gleiche Problem.
    Mir hat man dann auf einem anderen Forum davon abgeraten, einfach nach seiner Nr. zu fragen.
    Hat es aber bei dir geklappt?

greez

biberli, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...