Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn berühren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sanana, 26 Mai 2005.

1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein freund hat vor ein paar tagen gefragt ob ich ihn denn nicht mehr berühren könnte bevor wir sex haben, also dass ich davor mehr mit meinen händen 'arbeiten' soll...ich hab aber echt keine ahnung was ich da noch machen kann...ich streichel ihn halt immer usw, habt ihr vllt noch ein paar Tipps?

danke schonmal, sanana

sanana, 26 Mai 2005
  2. Lovegirls
    Gast
    0
    Wo streichelst du ihn denn bisher immer ? :hmm:

Lovegirls, 26 Mai 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Am Penis? Wenn ja bis zum Ende, oder nurn bisschen?

Numina, 26 Mai 2005
  4. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am penis hab ich gemeint...aber nicht bis zum ende, nur so ein bisschen bis wir dann richtig miteinander schlafen.

sanana, 26 Mai 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann würd ich sagen machs doch mal mit z.B.: Massageöl, Gleitmittel oder dem Mund...

Numina, 26 Mai 2005
  6. Lovegirls
    Gast
    0
    :drool: :jaa:

Lovegirls, 26 Mai 2005
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -Streichel ihn beim Küssen über die Arme, den Bauch, die Brust !
    -Küsse sanft vom Bauch zur Brust weiter zum Hals rauf biss eure Lippen sich wieder treffen !
    -wenn du auf ihm sitzt und er aufrecht dir gegenüber ist umarme ihn beim Küssen und streichel ihm über dem Rücken, die Schultern , oder fahre mit einer Hand seinen Nacken rauf !
    -Wenn du auf ihm oder seitlich auf ihm liegst streichel doch beim Küssen je nachdem wie du liegst die "seiten" links oder rechts am Oberkörper !
    -Du kannst auch mit deinen Händen sein Gesicht beim Küssen halten (bei den Ohren so wobei die Daumen auf den Wangen sind)!
    -Ihr könnt auch beim Küssen euch an den Händen halten so ineinander verhackt!

Jack80, 26 Mai 2005
  8. sanana
    sanana (28)
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke...so seinen körper berühen fällt mir auch gar nich schwer, und früher hab ichs auch an seinem penis gern gemacht aber seitdem er des gesagt hat weiß ich halt gar nich was ich sonst noch machen soll....aber öl und so klingt schon mal gut

sanana, 26 Mai 2005
  9. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn einfach was er genau damit gemeint hat. Wenn wir es über 2 Ecke gehört haben, können wir es leicht fehlinterpretieren, was er gesagt hat.
    Ich glaube er wird sich auch darüber freuen, dass du auf ihn eingehst und seine Wünsche ernstnimmst und über sie nachdenkst. Würde zumindest ich :zwinker:

MrWayne, 26 Mai 2005
  10. sanana
    sanana (28)
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja vllt will er dass ich mir mal was neues ausdenk....oder härter zupack oder was weiß ich...ich denk ich sollt ihn echt mal fragen

sanana, 26 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bestimmt will er, dass du härter zupackst...

ihm schonmal
    - einen runtergeholt?
    - einen geblasen?
    - was andres gegeben außer nur STREICHELN?

Streicheln klingt so nach Kraulen und drüber streicheln.. das is zwar entspannend, wenn du ihm mal beim fernsehen was gute tun willst, aber sonst...

Xenana, 26 Mai 2005
  12. Maduschka
    Gast
    0
    Ja, frag ihn am Besten.

Ein Ex-Freund hat mir das mal so gesagt:
    "Du kannst mit Daumen & Zeigefinger/Mittelfinger garnicht soviel Druck ausüben, dass es am Schaft wirklich schmerzhaft wäre."
    Er bat mich mit den fingern (nicht mit der Faust) einen Finger der anderen Hand - zwischen den Gelenken - zu umfassen und fest zuzudrücken...
    Und meinte dann:
    "So fest drückst du sowieso nicht, aber nimm das als Maximum".

Ich weiss jetzt nicht, ob das ein allgemein gültiger Masstab ist, aber ab dem Moment hatte ich keine Bedenken mehr zu fest zuzudrücken. :grin:

Bei den Hoden ist das aber wieder was ganz anderes!

Maduschka

Maduschka, 27 Mai 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    versuche den speiss um zu drehen. lass ihn bissl zappeln, gib du den ton an. sag nein zu ihm wenn er scharf ist. und dann werdet ihr sehen klappt es von alleine

ZellerBub, 30 Mai 2005
  14. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    würde auch sagen frag ihn einfach wie er es haben möchte... wenn ihr offen darüber reden könnt, dürfte dies kein problem sein... :zwinker:

aZuL, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...