Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn berühren????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Phanie*, 24 Juli 2005.

  1. *Phanie*
    Gast
    0
    .....

    ........
     
    #1
    *Phanie*, 24 Juli 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Am besten kann dir da dein Freund selber helfen, denn jeder Junge hat andere Vorlieben! Frag ihn doch einfach, was er am liebsten mag. Sag ihm, dass du dir unsicher bist und bitte ihn doch einfach deine Hand zu führen. :zwinker:
    Keine Angst, das wird schon!
     
    #2
    Powerlady, 24 Juli 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Es gibt wirkliche nicht DIE regel dafür, du musst aber besonders vorsichtig sein und nicht zu fest werden...Könnte weh tun :zwinker:
    Haputbewegung zum Befriedigen ist das Hoch und Runter und spiel mit der Eichel, leideschaftlich.
    Oral geht alles noch ein Stück besser!
     
    #3
    sunladyX, 24 Juli 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Du kannst dich ja ganz langsam rantasten. das hab ich auch so gemacht.
    erst nur über der hose streicheln und wenn du dich daran gewöhnt hast, kannst du ja zärtlich seinen kleinen freund berühren bis du irgendwann soweit bist um mit dem kleinen zu "spielen".
    ansonsten frag deinen freund wie es machen sollst oder lass deinen hand von ihm führen.
    aber ich glaub solange du lieb zu ihm bist, kannst du nicht viel verkehrt machen.
     
    #4
    User 22358, 24 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, also falschmachen kannste wirklich nix. Aber ich kann verstehen, dass du anfangs unsicher bist. Das Beste wäre, ihn zu fragen, was ihm gefällt, und deine Hand von ihm führen zu lassen. Wenn dir das aber noch ein bisschen zuviel ist, find ich den Tipp mit dem auf der Hose streicheln gut, so kannst du dich langsam dran gewöhnen und dann mit und mit steigern.
     
    #5
    *blondie*, 24 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du unsicher bist lass doch vielleicht beim ersten mal deine hand von seiner hand leiten, dann weiss du was ihm gefällt und kannst es dann auch machen, viel falschmachen kannst du nicht, streichel ihn blas ihm einen tu das was du willst :zwinker:
     
    #6
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube du brauchst echt keine Angst haben, da etwas falshc zu machen und falls der seltene Fall doch eintreten sollte, wird sich dein Freund schon melden. Kaputt machen kannste aber so nichts.

    Sei doch was experimentierfreudig und versuchs einfach, :smile:
     
    #7
    Hansi2000, 24 Juli 2005
  8. xxNoNamexx
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    genau,fang über der hose an....danach kannst du ja langsam mal nur mit den fingern unter den rand seiner boxershorts (?!) fahren...dann wieder zum bauch und dann seinen kleinen freund wieder über der hose....und dann kannst du ja immer weiter unter die boxershorts fahren, sobald du bereit dazu bist. und danach wenn du dich noch nicht getraust seinen kleinen freund anzufassen, dann würde ich zuerst durch seine schamhaare fahren und dann die innen seiten der oberschenkeln streicheln... das erregt ihn total! und dann weiter...entweder du möchtest es selbst raus finden, oder er wird es dir zeigen!
     
    #8
    xxNoNamexx, 24 Juli 2005
  9. MicrowaveDave
    0
    Immer wieder ein guter Tipp ist "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget. Lies das mal, dann wirst Du Dich denke ich leichter etwas sicherer fühlen.

    Ansonsten denke ich auch, Du kannst Deinen Schatz ruhig fragen. Auf keinen Fall solltest Du einfach nichts machen und warten dass er die Initiative ergreift. Das kann leicht dazu führen, dass er sich nicht traut weil er denkt Du hättest Angst oder Dir ist nicht wohl dabei. So etwas passiert häufiger als man denkt. Und schwupps trennt man sich "weil es im bett nicht so klappt". Reden ist immer noch das beste Sex-Toy. Und Männer spielen ganz gern mal den "Sex-Lehrer" wenn sie danach gefragt werden. Mach ihm halt klar dass Du gern "ganz versaute Sachen "machen möchtest, aber nicht die Erfahrung hast, zu wissen wie Du das anstellen sollst. Das sollte er süß finden (würde ich zumindest).

    Mein persönlicher Rat als Mann: Such Dir nen entspannten Augenblick aus, setz Deinen Schatz in eine bequemen Sessel oder auf die Couch, knie Dich davor und zieh ihm die Hose und die Shorts runter. Und dann sei einfach nur neugierig. Probier, spiele und schau Dir alles genau an. Stell Fragen wenn Du willst. Und sieh im dabei rihig ins Gesicht. Sex ist nun wirklich nichts, was Euch beiden in dieser Situation peinlich sein sollte.

    So kannst Du wahrscheinlich am besten das Eis brechen.

    Viel Vergnügen!

    PS: Zwei Sachen noch:

    1.) Jeder Mann wird Dich (zu Recht) auf der Stelle verlassen, wenn Du seinen Schwanz "Kleiner Freund" nennst! (Spaß!)
    2.) Dass Männern gleich jede falsche Bewegung am Schwanz irre wehtut ist ein Mythos. Schwänze sind weniger empfindlich als frau glaubt. Jedenfalls die meisten. Auch hier hilft Kommunikation: wenn's weh tut, soll er was sagen.
     
    #9
    MicrowaveDave, 26 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *lol* männer
     
    #10
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, wenn man in der situation ist, ist fragen glaub ich, eher abtörnend....am besten wär einfach: ausprobieren, du merkst ohnehin die reaktion :smile:
     
    #11
    starshine85, 26 Juli 2005
  12. *Phanie*
    Gast
    0
    .......

    .....
     
    #12
    *Phanie*, 27 Juli 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke er wird so erregt sein, dass er die ganze Situation schon total scharf finden wird - egal was du machst :zwinker:

    Ansonsten: an der Vorhaut nehmen und einfach hoch und runter. Mal langsam, mal ganz schnell und wild, rauszögern etc.

    Alles ist möglich :gluecklic :smile: :herz:

    lg
    *himbeere*
     
    #13
    *himbeere*, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn berühren
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
Clint Eastwood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
9 Antworten
Kante99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2014
23 Antworten