Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ihn fragöööön?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 10 September 2006.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    alsoo ich hab mich am freitag mit einem getroffen,den ich so per icq kennengelernt habe...also er wohnt in meiner stadt und ich kannte ihn auch vom sehen..also haben wir uns getroffen und n freund von ihm(den ich schon länger kenne) war auch dabei...naja wir sind dann zu dritt zu ihm nach hause gegangen und haben einiges getrunken...als sein freund dann aufs klo msuste isses passiert und wir haben uns geküsst..dann am ende des abends hat er mich nach hause gebracht und wir haben uns fast den ganzen weg lang nich zurückhalten können und nur geküsst..naja am tag danach haben wir wohl gaaanz kurz darüber geredet aber halt nur kurz und nich ersnt..mir is klar geworden dass ich was von ihm will und er meinte auch den tag vorm treffen dass er mich küssen würde und so..aber ich weiss nich wie ich ihn fragen soll ob das ganze nur spass war oder ersnst..gerade weil wir ne menge getrunken haben..:ratlos: wie kann ich ihn den geschickt zB per icq fragen obs nur spass war,ohne dass ich mich zum affen macht?hilfeeee:frown:
     
    #1
    K!tty, 10 September 2006
  2. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprech ihn doch einfach ganz direkt auf den Abend an. Sag ihm, dass es ein schöner Abend war, der dir sehr gefallen hast, und du unsicher bist, wie seine Küsse gemeint waren, weil ihr ja was getrunken hattet. :smile:
     
    #2
    Knut der Elch, 10 September 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also mal als erstes: mit 15 so viel trinken? hallo? gehts???:kopfschue :kopfschue :kopfschue

    zweitens: frag bloß nicht per icq, dass ist absolut lächerlich!
    da solltest du schon den mut zusammen nehmen, und ihn persönlich fragen. ich mein du bist ja auch deinermeinung nach alt genug zum saufen also kannste auch erwachsen genug zum persönlich fragen sein!!!!
     
    #3
    Ceraphine, 10 September 2006
  4. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach ganz direkt fragen, ob es für ihn nur Spaß war oder ob es ihm doch etwas bedeutet hat. Anders kannst du es nicht herausfinden. :zwinker:
     
    #4
    desperadina, 10 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Volltreffer :-D

    ich bin auch für die "mit-der-Tür-ins-Haus-fall" Nummer, da erspart man sich viel mühe. Was hast du zu verlieren? Mach es einfach, sonst wirst du es sicher bereuen.
     
    #5
    Darth Kitty, 10 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Triff dich doch noch mal mit ihm und schau, wie es im nüchternen Zustand läuft.
     
    #6
    Britt, 10 September 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Um den heißen Brei rumreden würde ich auch nicht, das ist albern. Wie alt ist denn der Typ? Ich finde irekt darauf ansprechen auch besser, als rumdrucksen. Außerdem weißt du dann auch, woran du bei ihm bist und musst dir den Kopf nicht mehr zerbrechen.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 10 September 2006
  8. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    danke für die antworten..naja ich hab wohl mit ihm gesprochen vorhin und er hat nich wirklich auf meine frage geantwortet und meinte dann,dass er sich nicht sicher wäre,eine Beziehung mit mir einzugehen wegen dem alterssunterschied und so..sry hab vergessen zu erwähnen dass er 19 is..ch mein er wusste von vorne rein dass ich 15 bin und es klang nicht gerade so als wäre er abgeneigt ...naja mit treffen meinte er is kein problem,is ja nich verboten sich zu sehen..trotzdem isses komisch..
     
    #8
    K!tty, 10 September 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Seiner Reaktion nach, könnte man meinen, dass er eseinfach genossen hat, die Situation auszunutzen. Sich jetzt hinzustellen, dass du ihm zu jung bist, ist mehr als lächerlich. ich meine, 15 und 19, das ist doch so gar kein Problem. Ich glaube, er hat nur gerade keine passende Abfuhr gefunden. Tut mir leid für dich. Nun musst du entscheiden, ob du dich treffen willst, oder nicht. An deiner Stelle würde ich mir nur keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Sorry.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 10 September 2006
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich glaub da hast du recht..das mit hoffnungen machen sollte ich mir wirklich ausm kopf streichen...hab ihn gerade gefragt ob er nachher mit inlinern kommt (schönes wetter) und so..will nur ma so mit ihm labern und gucken was er noch zu sagen hat! thx
     
    #10
    K!tty, 10 September 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Solange du das mit dir vereinabaren kannst, sprich dich jetzt nicht unsterblich verguckt hast, und leidest, wenn du ihn siehst, ist gegen ein Treffen ja nichts einzuwenden.

    Ich drück dir die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch alles wendet und er nicht so bescheuert ist, was das mit dem Alter angeht. Ich denke, das ist nur ein Vorwand. Wie auch immer, vielleicht wird er ja ein guter Freund.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten