Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn küssen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von soccerbaby92, 17 Juni 2007.

  1. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Letztens war ich im Kino mit einem echt krass süßem und tollem jungen :herz:

    - er hat dann den arm um mich gelegt und mich dann nach ner Zeit geküsst!

    also der kuss war nicht der allerbeste muss ich schon sagen - aber die scheiße is : das er meinte ich kann nicht küssen und er deswegen nichts mehr von mir will! :flennen:

    Was soll ich tun ? ich habe vor mit ihm zu reden und ihn dann zu küssen ... aber WIE soll ich ihn küssen ... ich muss ja dann besser sein damit er seine meinung ändert...

    BITTE helft mir ... ich hätte wirklich sehr gerne wieder mal nen freund ...
     
    #1
    soccerbaby92, 17 Juni 2007
  2. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er ne Beziehung davon abhängig macht, dann ist ers nicht Wert.
    Und unter Druck klappt sowas nicht. Jeder hat eben seinen Kussstil und wie gut ein Kuss ist, entscheidet dann wie gut die beiden Stile zusammenpassen.
    Ich hab auch mal jemanden geküsst mit dem es mir nicht gefallen hat. Aber das lag nicht daran dass er kein Talent hatte, sondern dass es eben nicht gepasst hat.

    Dir hat der Kuss ja auch nicht gefallen, oder? Dann könnte er ja auch nicht küssen...

    Und mit jemandem zusammensein sollte man nicht aus dem Wunsch herraus 'einen Freund' haben zu wollen, sondern genau DEN als Freund haben zu wollen...

    Lass dir von dem nicht einreden dass du nicht küssen kannst. Wenn du irgendwann den küsst, der der richtige ist, dann klappt das auch.:herz:
     
    #2
    Julie19, 17 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sagt er dir mal eben so? :eek:
    Dann such dir aber bitte einen Anderen. Den kannst du nämlich echt vergessen. Wer sich seine zukünftige Freundin danach aussucht, wie sie sich beim ersten Kuss anstellt... Davon würde ich an deiner Stelle gar nichts halten. :kopfschue
     
    #3
    krava, 17 Juni 2007
  4. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Nein das hat er nich zu mir gesagt - das hat er zu Freunden gesagt und ich habs dann gehört :smile2: auch nich viel besser - ich weiß! aber ich find ihn ja echt süß - er is ja eig. auch voll nett ... kp =(
     
    #4
    soccerbaby92, 17 Juni 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber er weil dich nicht, nur weil der erste Kuss vielleicht nicht optimal gelaufen ist - wie oberflächlich ist das denn? Selbst beim Küssen muss man sich erst ein wenig aufeinander einstimmen. Vergiss den Typen und such dir einen, der deine Bemühungen wert ist.
     
    #5
    khaotique, 17 Juni 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    bin auch der meinung
     
    #6
    flobig, 17 Juni 2007
  7. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #7
    Viper, 17 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Voll pubertär und kindisch, wenn du mich fragst. Er prahlt vor seinen Kumpels wahrscheinlich rum, wen er wann geküsst hat und würde mich auch nicht wundern, wenn er das mit dem Küssen nur als Grund vorschiebt, um dich abzuservieren. Vielleicht hatte er nie Interesse an dir.
    Du solltest an ihn keinen Gedanken mehr verschwenden.
     
    #8
    krava, 18 Juni 2007
  9. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein, swo ist das bitte nett??? er macht dich bei seinen freunden schlecht. vergiss den typen, auch wenn er noch so süß ist.
    es gibt noch viele andere süße jungs die dann auch wirklich nett sind.
     
    #9
    darkwormen, 18 Juni 2007
  10. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    wow, das nenne ich mal arrogant..


    vielleicht war ER auch der, der zu schlecht küssen kann?


    Ich bin der Meinung, dass beim Kuss der Mann sehr gut "führen" kann.


    Nach meiner (nicht allzu großen :tongue: ) Erfahrung lässt es sich derart (als Mann) gut küssen:

    Zuerst schaust du ihr tief in die Augen. Mit der einen Hand streichelst du sanft ihre Wange, mit der anderen vielleicht ihre Haarspitzen. Langsam kommst du näher, hällst dabei ihmmer den Augenkontakt (wenn sie die Augen schließt, auch ok). Kurz bevor eure Lippen sich berühren, hälst du inne und wartest, bis sie sich den langen und zärtlichen Kuss "abholt".


    Wie gesagt, ob das auf euch Frauen übertragbar ist, weiß ich nicht, müsste man mal versuchen :zwinker:

    Von der Lippenstellung ist es mMn am besten, wenn einer die Ober- (oder Unter-) -Lippe des anderen zwischen seine Lippen hat. Also nicht beide Lippen aufeinander pressen, sondern leicht versetzt.
    Die Lippen vorher leicht anfeuchten (nicht zuviel!) ist auch gut.


    Aber wenn jemand so über mich sprechen würde, würde ich ihn/sie nicht mal eines Gedanken würdigen. Denn die Person ist es definitiv nicht wert.
     
    #10
    demon-chan, 18 Juni 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du an dem echt noch ein ernsthaftes Interesse?
    Also mir wär das zu blöd, mich da noch weiter reinzuhängen. Wenn Du eine feste Beziehung willst, dann such Dir lieber wen, der Dich schätzt und nicht wen, der Dich schon alleine wegen eines versauten Kusses abschreibt. Ist doch ehrlich albern. :ratlos:
    Der erste Kuss kann immer ungewohnt und komisch sein. Mach Dir keine Sorgen, das heißt nicht, dass Du nicht küssen kannst. Mit der Zeit stimmt man sich aufeinander ein und dann klappt das Küssen auch wunderbar! Lass Dich bloß nicht von sowas beeinflussen oder fertig machen! :zwinker:
     
    #11
    Knalltüte, 18 Juni 2007
  12. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine ersten Küsse waren damals auch total verplant und nicht so toll!
    Aber Übung macht den Meister :smile:
    Nur bezweifle ich, ob dieser Junge der richtige zum üben ist!
    Tipp: Lass es sein und such dir einen anderen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
     
    #12
    Julchen_1990, 18 Juni 2007
  13. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    ja ich weiß =(

    aba mein problem is ja das ich ihn echt süß finde - und wie das eig. jeder wissn müsste - Liebe macht blind -- (obwohl das noch keine richtige Liebe ist , wir kennen uns auch noch nicht lange) :geknickt:
     
    #13
    soccerbaby92, 18 Juni 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du hast es erfasst. Möchtest du mit so jemandem deine Zeit verschwenden? Da kann der Typ noch so süß sein - mir wäre das zu blöd.
     
    #14
    khaotique, 18 Juni 2007
  15. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
     
    #15
    m@fju, 20 Juni 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den anderen nur anschließen.. der scheints echt nicht wert zu sein.
    und mal so nebenbei: also bei mir ist es so, dass sich jeder erste kuss mit nem neuen iwie anders und ungewohnt anfühlt, weil sie doch alle anders küssen :zwinker: und da denk ich mir auch manchmal "omg, was tust du da" :tongue:

    LG
     
    #16
    erbsenbaby, 21 Juni 2007
  17. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt

    vergiss ihn - du hast einen besseren verdient.

    wenn er es nur vom gut-küssen-können (was soll der schwachsinn überhaupt) abhängig macht, dann sei froh darüber dass er nix mehr will. wirst sicher einen finden, dem das kein kriterium fürs zusammensein ist.

    alles gute und viel spass dann dabei :zwinker: :smile:
     
    #17
    latindance, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn küssen
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten