Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ihn vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cookiemonster, 1 Januar 2004.

1. cookiemonster
    0
    hi leute!

ich hab da dieses problem mit meinem exfreund... naemlich dass ich ihn noch mag aber er mich wie luft behandelt. oder sogar noch schlimmer... ich denke er verachtet mich oder sowas. wir waren zwar nur eineinhalb monate zusammen oder so aber trotzdem denke ich jetzt dass ich noch nie so in einen jungen verliebt war. jedenfalls war es so dass er nach einigen wochen anfing sich zu beschweren dass ich zu viel zeit mit meinem besten (maennlichen) freund verbringe. ( ich hab ihn aber nur zehn minuten pro tag oder so gesehen, in der mittagspause) ich hab dann aber halt ok gesagt weil ich halt nicht meinen freund verlieren wollte. dann eines nachmittags rief mich mein bester freund an und hat gefragt ob ich nicht bock haette was zu unternehmen, ich hab sofort ja gesagt ohne daran zu denken dass mein freund ja gar nicht wollte dass wir uns sehen. naja, war dann wohl zu spaet. meinem freund hab ich erzaehlt dass ich eine freundin besuchen gehe. der grosse bruder meines besten freundes war aber zu hause(er ist einer der besten freunde meines freundes) und hat das natuerlich sofort meinem freund erzaehlt am naechsten morgen... der daraufhin mit mir schluss gemacht hat. das ist schon schlimm genug aber man kanns schliesslich verstehen oder? geht aber noch weiter- und das ist was mich stoert an der sache... dies alles ist an einem mittwoch passiert. am freitag darauf war ein basketball spiel von unserer schulmannschaft und er war auch da. wir haben fuer ca zwei stunden miteinander geredet und sind wieder zusammengekommen. er meinte er wuerde mir noch eine chance geben. am sonntag gegen mittagszeit hat er mich angerufen und fing damit an ob es wirklich so gut ist wenn wir wieder zusammen sind und was denn das fuer eine basis fuer eine Beziehung ist wenn er mir nicht mal vertrauen kann- und hat wieder schluss gemacht. das war das letzte mal dass er mit mir geredet hat. hab ihn beim bowling getroffen er hat mich aber nur ignoriert- und dann auch noch eine papierkugel auf mich geworfen. ich mein- hallo? hab ich das wirklich verdient? ich weiss luegen ist kein weg und das bereue ich auch aber er muss mir doch deswegen nicht gleich so wehtun?! ich mein schlussmachen war ja schon hart genug aber mit mir spielen und nochmal fuer nicht ganz zwei tage zusammen kommen ist doch wohl unfair oder??? jungs, seid mal ehrlich: habt ihr das auch schonmal einem maedchen angetan???

bye, cookie

cookiemonster, 1 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > das ist schon schlimm genug aber man kanns schliesslich verstehen oder?
    Wenn ich ehrlich bin: Nein. OK, dass du ihn angelogen ist war sicherlich nicht die feine englische Art, aber wegen so einer (pardon!) Kleinigkeit eine Beziehung zu beenden finde ich irgendwo etwas übertrieben. Ich mein ... meine Güte was ist denn dabei wenn du deinen besten Kumpel 10 Minuten/Tag in der Mittagspause (!) siehst?
    Vergiss den Typen einfach, wenn er wegen so etwas schon "ausrastet" und dich jetzt danach auch noch fertigmacht ist er es nicht wert - nicht einmal sich darüber aufzuregen.

Kopf hoch, du findest schon wieder jemanden der dich deutlich besser behandelt :engel:

Mr. Poldi, 1 Januar 2004
  3. cookiemonster
    0
    ja ds problem ist nur dass er sowas wie der super-sportler der schule ist und sein name in regelmaessigen abstaenden (sehr regelmaessigen abstaenden) in der oeffentlichkeit erscheint. was fuer mich heisst dass es jedesmal wie ein schnitt ins fleisch ist... :frown: ich hab natuerlich freunde die alle dasselbe sagen( ich mein was fuer ein arsch er war und so) aber vergessen ist halt net so einfach ...

danke kirby

bye, cookie

cookiemonster, 1 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich wird es nicht einfach ihn zu vergessen - insbesondere wenn er recht "prominent" ist. Aber wie heißt es so schön: Die Zeit heilt (fast) alle Wunden!
    Aber Du schaffst das. Und früher oder später findest du einen lieben Partner, da bin ich mir absolut sicher :smile:

Mr. Poldi, 1 Januar 2004
  5. LaughingGhost
    0
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist? :smile:

Es ist nie leicht, jemanden zu vergessen, vorallem wenn man an diesem Mensch hängt.. ich sprech da aus eigener Erfahrung...
    Aber manchmal ist es besser Mensch gehen zu lassen!
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die du jetzt hast.. entweder du versuchst alles, dass doch noch mal was drauß wird und er es auch ernst meint oder du sagst zu dir selbst NEIN und schaust dich wieder in der Welt der Singles um

Vergessen wirst du ihn allerdings nie, sondern die Wunden werden verheilen...

LaughingGhost, 1 Januar 2004
  6. cookiemonster
    0
    @laughing ghost: ich bin 16, das steht doch neben meinem nick. warum? ist irgendwas falsch mit meinem Alter oder kommentar oder so?

ich fuehl mich so irgendwie gefangen zwischen zwei gefuehlen. einerseits will ich ihn einfach nur vergessen denn irgendwo hab auch ich meine wuerde aber andererseits hab ich halt immernoch diese scheiss hoffnung in mir dass er seine meinung noch mal aendert und mich noch liebt (falls er das jemals getan hat)

bye, cookie

cookiemonster, 2 Januar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Liebe cookie,
    so wies sichs anhört, hat er das nicht. Wahrscheinlich hat der Supersportler Dich als sein Eigentum, "seine Trophähe" betrachtet (kann ich irgendwie verstehen, bist ja bildhübsch). Aber Liebe ist das nicht. Zu Liebe gehört auch Toleranz und Vertrauen. Und dass man dem anderen nicht seine Freiheit nimmt !

Kirby hat recht, wirst ihn nicht so schnell vergessen können, aber fang an, es zu versuchen !!!

Und es laufen so viele nette, liebe, süße Jungs da draußen rum...
    Wär ich jetzt nur 10 Jahre jünger ... :anbeten: *ggg*

Liebe Grüße, Waschbär

waschbär2, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...