Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihn verwöhnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tweety06, 20 September 2006.

  1. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab seit längerem nen Freund und möchte mal so nen richtig schönen Abend mit ihm verbringen.. Und ihn mal so richtig verwöhnen.. Nur, ich hab keine Ahnung was & wie ich es machen soll.. Ich meine, Kerzen, Rosen und das alles schön und gut.. . Habt ihr nicht Tipps? Stehen Männer überhaupt auf Kerzen usw? Und wie soll ich ihn richtig verwöhnen?

    Bitte um Antwort!

    mfg
    tweety
     
    #1
    Tweety06, 20 September 2006
  2. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Candlelightdinner. Strippen kann ja schnell eher peinlicher werden, wie wärs mit verführerischer Unterwäsche und so.
     
    #2
    blueeyedbabe, 20 September 2006
  3. m_st_123
    Gast
    0
    Wenn er sich wünscht dass du mal strippst, wieso nicht. Er kennt dich, also kann er es auch nicht lächerlich finden und somit auch nicht peinlich für dich.

    Ich würde sagen, Essen für ihn kochen, schöne Atmosphäre (Kerzen, Musik, Blumen), sexy Kleidung und dann nach dem Essen ihn so richtig verwöhnen!
     
    #3
    m_st_123, 20 September 2006
  4. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs vielleicht mit ner schönen massage?
     
    #4
    Laura92, 20 September 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Alle Männer stehen auf Essen :zwinker: Denke mal gegen gemeinsames Baden oder ne Massage hat auch keiner etwas einzuwenden...
     
    #5
    glashaus, 20 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit einem guten Essen kann ich meinen Freund immer glücklich machen. :smile:
    Wenn er dann noch in die Badewanne darf und sich von mir einseifen lassen darf, dann ist der Abend für ihn schon perfekt. :smile:

    Zumindest mein Mann mag Kerzen auch. :smile:
     
    #6
    krava, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn verwöhnen
Jerry-Cotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
6 Antworten
sarah_loveyaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
9 Antworten
imnotperfect
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2013
9 Antworten