Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ihr beim ersten mal näher kommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von True., 18 Mai 2009.

  1. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich frage mich schon seit langem wie ich beim ersten mal meiner freundinn näher kommen soll,ich habs immer aufgeschoben nach der antwort zu suchen und jetzt fahr ich dieses wochenende zu meiner freundinn.
    wir haben schon drüber gesprochen sie möchte und ich auch
    aber wenn ich bei ihr bin , wie soll ich ihr dann näher kommen klar
    sanft streicheln,küssen ect... abba wie weiß ich wann ich nooch weiter gehen kann?soll ich meinen gefühl nachgehen...oder sie fragen?
    ich weiß es einfach nicht:schuechte

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    True.
     
    #1
    True., 18 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich denke du solltest sie auf jeden Fall fragen ob ihr einen Schritt weiter gehen wollt. Wenn ihr beide bereit seid sollte es kein Problem sein das zu fragen.
    Ihr hattet schon Petting oder ? Also so das ihr eure Körper gegenseitig gut genug kennt mein ich. Das ist ja auch ein Weg mittendrin zu fragen ob sie mehr will.
     
    #2
    Pink Bunny, 18 Mai 2009
  3. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ne petting hatten wir noch nicht das macht mir auch mit sorgen aber ich habs nie als prob gesehen,heist das ich sollte das zu erst mit ihr machen befor ich mit ihr schlaf?
     
    #3
    True., 18 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ihr solltet auf jeden Fall vorher Petting machen. Woher weißt du was ihr gefällt wenn ihr euch noch nie gegenseitig intensiv gestreichelt und liebkost habt ?

    Petting heißt ja alles außer Sex und stellt eine wichtige Grundlage zum Vorspiel da was sehr sehr sehr wichtig ist für das erste mal.
    Durch Petting lernt ihr beide was der Partner mag und wie man es beim 1. Mal einsetzen kann um ihm oder ihr die Nervosität zu nehmen.
     
    #4
    Pink Bunny, 19 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Freund haben damals nicht gesprochen als wir unser erstes Mal hatten, es ist einfach so passiert. Wir kannten uns gut genug, um zu wissen, dass wir es jetzt beide wollen. Das soll heißen, wir hatten vorher lange Petting.

    Du musst nicht erst Petting mit ihr haben, aber ich persönlich finde es immer sinnvoller und ich würde es wieder so machen. Ich finde es selbst heute noch bei einem neuen Partner schöner so als gleich Sex zu haben. Die Körper gegenseitig zu erkunden und sich langsam über einen längeren Zeitraum immer näher zu kommen ist wirklich viel schöner als sofort alles auf einmal zu wollen. Vor allem wenn es sich um das erste mal handelt, würde ich einen Gang zurück schalten. Ihr müsst doch erstmal sehen, worauf der jeweils andere so steht, wie man ihn heiß machen kann, und so weiter.
     
    #5
    Película Muda, 19 Mai 2009
  6. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    oke gut ich verstehe,dann werd ich am besten vorher noch mal mit ihr reden:smile: vielen dank ihr seit mir eine große hilfe^^

    jetzt hätt ich noch mal ne zweite frage vlt ist sie dumm abba was verstehen mädchen/frauen unter vorspiel ich weiß das es sehr wichtig ist abba was verstehe ich darunter das ist jah nicht nur petting.
     
    #6
    True., 19 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    alles :engel: Küssen, streicheln, lecken, saugen, kitzeln, schmusen, knabbern ,ganz viel umarmen und alles was einen Spaß und heiß macht. Und das möglichst länger als nur 10 fixe Minuten.
     
    #7
    Pink Bunny, 19 Mai 2009
  8. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    klar länger als 10 min -.-
    ich werd mir alle zeit der welt dafür nehemn ich will jah auch spaß drann haben und das ist eines der geilsten gefühle wenn man langsam immer mehr mit seiner großen liebe:herz: vereint.

    vielen dank für die hilfe ^^ ich denk jetzt werd ichs leichter haben:smile:

    MFG True.
     
    #8
    True., 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten