Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich ihr das nur erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der-verwirrte, 3 Mai 2007.

1. der-verwirrte
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute...

ich habe jetzt schon seit 5 monaten eine freundin die ich über alles liebe und mehr als alles andere auf der welt! und ihr kennt es ja sicherlich das man in einer Beziehung gewisse geheimnisse hat... geheimnise bei denen man sie mal belogen hat... ja ich habe sie in gewissendinge einfach angelogen aber ich dachte wenn sie die warheit wissen würde, würde sie garantier schluss machen... nun will ich das alles aufdecken, weil ich nicht mehr will... ich will das sie weiß wer ich wirklich bin. ich habe jetzt einen 8 seitigen brief geschrieben in dem alles steht. Die frage ist... wie soll ich ihr das am besten alles sagen? würdet ihr als mädchen dabei schluss machen? (ich habe sie nie betrogen nur als anmerkung) gibt es überhaupt einen funken hoffnung???

der-verwirrte, 3 Mai 2007
  2. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, wobei hast du sie denn angelogen? Komm schon sagst uns. Das Internet gibts doch genau für sowas, das du anonym deine Problem unters Volk birngen kannst.(Ironie?) Wenn du nicht genau sagst was los ist, wird man dir schwer helfen können... Und Briefe sind scheiße, sei ein Mann und sag es ihr ins Gesicht.

Poison_Heart, 3 Mai 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du musst schon sagen was du gemacht hast, worum es geht und inwiefern es sie betrifft

Jamie1987, 3 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ob sie mit Dir Schluss macht oder nicht, wird ganz darauf ankommen, in welcher Hinsicht Du sie belogen hast!

Klinchen, 3 Mai 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ob sie Schluss macht, hängt davon ab, ob du sie sehr verletzt hast und ob sie dir trotz allem noch vertrauen kann. Gebe deine Fehler zu und sieh ein, dass du Scheiße gebaut hast. Versuche ihr zu beweisen, dass du auch anders kannst...

Womit hast du sie angelogen? Wenn du die Frage beantwortest, werden viele Leute aus dem Forum deine Situation besser beurteilen können...

Michi88, 3 Mai 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen.

sternschnuppe83, 3 Mai 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es kommt auch drauf an, wie du ihr das ganze beibringst..

Blume19, 3 Mai 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt ganz drauf an wobei du gelogen hast!

keenacat, 3 Mai 2007
  9. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst wenn Du uns verrätst wobei du gelogen hast können wird Dir helfen.

kurt1, 3 Mai 2007
  10. der-verwirrte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war nicht ganz ehrlich bezüglich der anzahl der freundinnen die ich hatte.. es war eine zu wenig un ich habe ihr von mädelz erzählt, mit dene ich dinge gemacht habe (rummachen) die gar nie passiert sind. das sind so die haupt dinge... ja ich weiß es ist schon scheiße ich seh es ja auch ein verdammt noch mal. ich denke die ganze zeit an nichts anderes! ich esse kaum noch was und bin auch die ganze zeit voll verschlossen deswegen... was sollte ich eurer meinung nach tun???

der-verwirrte, 3 Mai 2007
  11. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ehm, also du meinst wirklich wenn deine jetztzige freundin das mitbekommt das du doch nicht mit so vielen mäddels rumgemacht hast wie du ihr gesagt hast?

Also wenn sie darum Schluss macht, find ich es ein bissel behämmert..
    Also wegen so einer "Kleinigkeit" wird man wohl nicht schluss machen..

Ok du hast ihr zwar nicht die Wahrheit gesagt, aber was solls? IHR seit jetzt zusammen und blickt in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Ich denke wohl weniger das sie wegen sowas schluss machen wird..

4-Real, 3 Mai 2007
  12. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    aehm. ok fassen wir mal zusammen: du hast deiner freundin eine ex verschwiegen und ein wenig geflunkert bezüglich der mädchen mit denen du angeblich was hattest. wo ist jetzt bitte dein problem? ob du es ihr sagst oder nicht ist jacke wie hose. wahrscheinlich muss sie lachen wenn du sagst dass du mit diesen mädchen nichts hattest, sondern dich nur cool und erfahren darstellen wolltest (wie niedlich :grin: ) und ob du eine ex verschweigst is ja auch ziemlich egal oder?

also ich seh überhaupt kein problem.

xXx-theUnknown, 3 Mai 2007
  13. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin erst recht kein Moralapostel und verurteilt mich auch nicht für die Meinung.

Aber schick den Brief bloß nicht ab. Das sind doch relative Lapalien. Mit meinen Freundinnen hab ich nie groß über vorherige Beziehungen gelabert. Denn ehrlich, es ist doch einfach nicht von Interesse. Wichtig ist doch was jetzt ist.

Und wenn es so die Liebe deines Lebens ist, dann behalts für dich. Was ändert es denn, ob es jetzt eine Frau mehr oder weniger war, oder sonstige sexuelle Angelegenheiten. Macht es dich zu einem anderen Menschen, oder ist es eine tägliche Qual? 5 Monate lang gings ja schließlich auch.

Ich bin zwar für Offenheit und Ehrlichkeit, aber wenn du es von Anfang an falsch gemacht hast, dann zieh es durch.

Klingt blöd, aber manchmal sollte man halt ne Kosten-Nutzen-Rechnung machen. Sogar mal bei Beziehungen.

Doc Magoos, 3 Mai 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bezwefle das es sinn macht ihr das überhaupt noch im nachhinein zu sagen, is ja nichts schlimmes!

keenacat, 3 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde das gar nicht so dramatisch und wahrscheinlich würde ich das einfach gar nicht aufdecken, außer es belastet dich wirklich sehr. Dann würde ich das jetzt aber nicht in einem Brief machen, sondern ihr persönlich sagen und natürlich noch, dass du sie damit wohl damals nur beeindrucken wolltest und es dir leid tut.

User 37284, 3 Mai 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde das total lächerlich. Ist doch egal wieviele du vor ihr hattest und was du mit denen alles gemacht hast oder nicht? Jetzt bist mir ihr zusammen uns aus. Sag ihr das einfach.

capricorn84, 3 Mai 2007
  17. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast also weniger Erfahrung als Du Ihr gegenüber zugibst? Meinst Du nicht das Sie dies schon bemerkt hat?
    Ich finde dies nun nicht so dramatisch. :smile:

kurt1, 3 Mai 2007
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, wisst ihr wie die gute tickt??? hier wurde schon wegen viel weniger aus nem furz ein donnerschlag gemacht......."er ist ne kippe rauchen gegangen OHNE mich zu fragen ob ich mit will...soll ich mich trennen?" ... :engel: da steckt man halt nicht drin :tongue:

aber ich schließe mich den anderen an, das ist jetz wirklich kein großes drama! :zwinker:

Cariat, 3 Mai 2007
  19. repee
    repee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn du ihr den Brief schickst, wird sie ziemlich sicher vermuten, dass du sowas nur zugibst, um etwas schlimmeres zu verheimlichen. Lass es lieber.

repee, 3 Mai 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde sowas wahrscheinlich eher "beiläufig" mal zugeben, wenn man eh über dieses Thema redet. Eben sagen, daß ich am Anfang cooler dastehen wollte und deshalb so getan hab, als hätte ich mehr Erfahrung, ich würde da jetzt gar keine so große Sache draus machen.

Sternschnuppe_x, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...