Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr einen Korb geben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von perfectlove, 10 März 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Es gibt da ein Mädchen, dass mir andauernd hinterher läuft und auch eindeutige Andeutungen macht. Das Problem ist nur, dass ich absolut _nichts_ für sie empfinde und sie mir nicht einmal im Ansatz sympatisch ist. Dass sie erst knapp 12 ist, macht die Sache noch einmal schlimmer.....

    Das Problem ist nur, wie soll ich einer 12-Jährigen einen Korb geben?? Ich bringe es irgendwie nicht übers Herz, es ihr so direkt vors Gesicht zu knallen.

    Wie macht man das am "feinfühligsten", wenn das überhaupt geht??

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 10 März 2005
  2. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Du musste es ja nicht als "Korb geben" bezeichnen.
    Sage ihr einfach das was du hier gesagt hast. Das du nichts für sie empfindest und dass sie ausserdem zu jung ist.
    Und ich denke in deinem Fall ist sie wirklich ein wenig zu jung, weil sollte etwas sexuelles passieren machst du dich ja strafbar.
     
    #2
    LoveMan1088, 10 März 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mädels in diesem Alter sind wohl so..... Ich war auch so. Aber ich wär damals froh gewesen, wenn er mir ein Korb gegeben hätte! Weil man macht sich dann immer Hoffnungen, und wenn Dus ihr ehrlich sagst, dann ist das auch nur halb so schlimm. :zwinker:
     
    #3
    patensen, 10 März 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ......
     
    #4
    mehlbombe, 10 März 2005
  5. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hi perfectlove,

    falls du es ihr nicht persönlich sagen willst, kannst du ihr vielleicht auch einen Brief schreiben und darin deinen Verzicht erklären.

    Den Brief kannst du ihr ja dann zustecken oder anderweitig zukommen lassen.

    LG
    lucky
     
    #5
    lucky111, 10 März 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hach ja, ich erinnere mich grad an die Zeiten als mein Bruder parfümierte Liebesbriefe auf Diddlmauspapier bekam die zusammen mit getrockneten Rosenblüten in mit kerzenwachsversiegelten Umschlägchen ankamen.....

    *lach*

    Ein Spass für die ganze Familie!

    Naja, die arme Kleene wusste es ja nicht....

    Nicht sehr hilfreich, mein Beitrag, ich weiss. *immernochkicher* Ich würd es einfach aussitzen, nächste Woche schwärmt sie viell. wieder für Ashton Kutcher.
     
    #6
    Piratin, 10 März 2005
  7. serefina
    Gast
    0
    hi
    also mit 12.......das ist nur schwärmerei.......sie ist doch noch viel zu jung.
    klar wird es ihr wehtun wen du ihr sagst das sie dir zu jung ist usw.
    aber mal im ernst, das wäre das beste für euch. sie ist ja noch ein halbes kind. sag ihr das sie nett ist und alles passt aber sie zu jung ist und dir gefällt schon eine andere. du musst halt was sagen was für sie nicht so hart rüber kommt.
     
    #7
    serefina, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test